Gesucht: Die besten Download-Filme!

woa mad-mongo halt mal die klappe... du redest ja echt scheisse ;)
Der Flobi hat doch ganz nett gefragt ...
 
mit

iGetMovievs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von mad-mongo
 
wer studiert und auch eine große ansammlung an apple rechnern besitzt, sollte eigentlich den nötigen grips besitzen diese aufgabe alleine zu bewältigen
 
Wir sind nun mal nicht alle so Genies wie du. Und zur Info (ich mach's mal wie du):

1. Ich denke, dass ich dir am Mac noch einiges, für mich und viele andere, triviales zeigen könnte.

2. Ich habe meine Macs ausschließlich zum arbeiten benutzt und kaum so "wesentliche" Dinge wie Vids runterladen genutzt (vielleicht hätte ich dabei bleiben sollen).

3. Guck dir noch mal 1. an.

4. Hey, hey, woher kommt den dieser Hass gegen Studenten?!? Außerdem bin ich so gut wie fertig!

Original geschrieben von mad-mongo
 
4. ich bin seit noch nicht einmal einer woche apple user und für mich war es keine unlösbare aufgabe
 

5. Warste vorher Win-User? Könnte einiges erklären (nicht entschuldigen)!

6. Beste Grüße
F.
 
Original geschrieben von flobli
@mad-mongo: Also Mr. Grosskotz,
 
hey hey hey, jetzt mal nicht persönlich werden hier *g*

Original geschrieben von flobli
das mit der rechten Maustaste ist mir auch klar.
 
ich wollte das nur mal vorher geklärt haben bevor mich leute wie du mit ihrer dummheit weiter penetrieren

Original geschrieben von flobli
Vielleicht sind deine Mitmenschen nicht so blöd, wie du es gerne hättest.
F.
 
1. ist es unverschämt mir sowas zu unterstellen
2. anscheinend doch, sonst würde ich nicht auf so eine dumme frage antworten *g*

Original geschrieben von flobli
ich dank dir troztdem für deine Mühen und die freundliche Erklärungen!
 

gerne doch
 
...ich hab keine Lust mehr! :eek:
 
Vielleicht sollten man hier noch ein Unterforum "Zum Ringkampf" einstellen. Manche habens echt nötig...:D
 
Und der Troll des Tages geht an: MONGO!

Der es mit wenigen ätzenden Sätzen geschafft hat, eine ganz normale
Frage eines Anwenders in eine persönliche Fehde zu verwandeln. Und
ich dachte, das wäre meine Passion. However, könnte man ja fast
sagen, das ein "echter" Mongo mehr Benehmen drauf hat als Du. Aber
wirklich nur fast... Und jetzt entspannen wir uns wieder, finden unser
Zentrum und atmen einmal tieeeef ein und wieder aus.

:p
 
Original geschrieben von flobli

Wir sind nun mal nicht alle so Genies wie du
moment mal, ich habe nicht behauptet ein genie zu sein. da unterstellst du mir was

Original geschrieben von flobli

1. Ich denke, dass ich dir am Mac noch einiges, für mich und viele andere, triviales zeigen könnte.
 
ja, das wird auch bestimmt so sein und zweifle ich nicht an, aber du kannst nicht erwarten dass ich gleich mit meinem ersten mac von 0 auf 100 einsteige. ich habe im gegensatz zu dir nur 6 tage mac erfahrung. dein vergleich hinkt deshalb gewaltig.

Original geschrieben von flobli

2. Ich habe meine Macs ausschließlich zum arbeiten benutzt und kaum so "wesentliche" Dinge wie Vids runterladen genutzt (vielleicht hätte ich dabei bleiben sollen).
was soll ich dazu sagen?!?

Original geschrieben von flobli

3. Guck dir noch mal 1. an.
LOL, der ist gut

Original geschrieben von flobli

4. Hey, hey, woher kommt den dieser Hass gegen Studenten?!? Außerdem bin ich so gut wie fertig!
ich habe keinen hass gegen studenten. meine freundin ist auch eine *g*

Original geschrieben von flobli

5. Warste vorher Win-User? Könnte einiges erklären (nicht entschuldigen)!
ich muss dich leider enttäuschen. ich komme aus der linux ecke. hättest du aber eigentlich wissen können auf grund des videos.

Original geschrieben von flobli

6. Beste Grüße

beste grüße zurück

KÖNNEN WIR JETZT MAL DIE WAFFEN NIEDERLEGEN?!?
 
Original geschrieben von mad-mongo
KÖNNEN WIR JETZT MAL DIE WAFFEN NIEDERLEGEN?!?
Lass uns mal auf'n Beck's treffen ;) !
 
Original geschrieben von HAL9500
..."echter" Mongo mehr Benehmen drauf hat als Du. Aber...

Ham se dir das daheim nich beigebracht, dass man sowas gaaar nieee sagen darf? ciao :rolleyes:

EDIT: Aber des Bier Video is gut, das muss man dir lassen :p
 
Original geschrieben von HAL9500
Und dazwischen zur Beruhigung ein frisches Bier...
Yo, das ist echt cool. Hab ich mir erst mal runtergeladen...Moment... hab ich das geschrieben?!?!

Grüße
F.
 
Original geschrieben von HAL9500
Und der Troll des Tages geht an: MONGO!
ich nehme das amt des "troll des tages" nicht an! :p

Original geschrieben von HAL9500
Der es mit wenigen ätzenden Sätzen geschafft hat, eine ganz normale
Frage eines Anwenders in eine persönliche Fehde zu verwandeln.
das wollte ich eigentlich nicht. ich möchte buße tun und möchte mich
auch bei bei den betroffenen entschuldigen. ich hoffe es nimmt mir keiner übel ;)

Original geschrieben von HAL9500
Und ich dachte, das wäre meine Passion. However, könnte man ja fast
sagen, das ein "echter" Mongo mehr Benehmen drauf hat als Du.
eigentlich bin ich ein ganz pflegeleichter mongo dem nur mal ab und zu der geduldsfaden reißt

Original geschrieben von HAL9500
Aber wirklich nur fast... Und jetzt entspannen wir uns wieder, finden unser
Zentrum und atmen einmal tieeeef ein und wieder aus.

:p

yepp, so mach ich das.
IST JETZT WIEDER ALLES OK?!?
 
Ham se dir das daheim nich beigebracht, dass man sowas gaaar nieee sagen darf?

Hoppla. Dann haben wir jetzt schon zwei Personen in diesem Fred,
die zuhause nicht aufgepasst haben. Bei mir lag es möglicherweise
daran, das ich die ganze Zeit nur vor meinem Atari sass...

:p

Soooo, und hier einen für unsere Rennfahrer: MIKA!
 
Jau dann will ich euch den Battle Italien vs. EU mal nicht vorenthalten... und danach direkt in die Fahrschule schicken...

Sind beide vielleicht schon was älter und dazu "nur" SWFs, aber einfach meine beiden Lieblinge!

Grüsse,
GaianChild
 
Zurück
Oben Unten