Gerüchtesammlung zum iPhone 2015

geht bei mir unter ios 9 public beta.
Ja, davon habe ich gelesen. Bzw. habe ich irgendwo eine Review oder einen Screenshot darüber erhascht. Und natürlich applaudieren dann alle. Kommt dann einem Erdbeben gleich. :)
 
Ist doch schon alles auf der WWDC passiert ;)
 
Ich wollte noch anfügen…

…und dann haben wir Zuschauer wieder den Salat, weil die Verbindungen zu den Servern abbrechen und wir einer unsynchronen Übertragung beiwohnen dürfen. :D
 
Ich wollte noch anfügen…

…und dann haben wir Zuschauer wieder den Salat, weil die Verbindungen zu den Servern abbrechen und wir einer unsynchronen Übertragung beiwohnen dürfen. :D
Lief doch bei der letzten Keynote perfekt...
 
Ich wollte noch anfügen…

…und dann haben wir Zuschauer wieder den Salat, weil die Verbindungen zu den Servern abbrechen und wir einer unsynchronen Übertragung beiwohnen dürfen. :D

Solange das ganze wieder in chinesischer Sprache übersetzt wird kann ich damit leben. :D
 
Lief doch bei der letzten Keynote perfekt...
Das stimmt. Bei der letzten schon. Die ersten Gehversuche waren allerdings in chinesisch gehalten. :) Aber es war ja auch das erste Mal. Aber stimmt, chinesisch zuhören und Lippenlesen zu versuchen, was das in englischer Sprache heißen hätte können, fand ich lustig. :)
 
Dürfte wohl echt viel in Apples Pipeline stehen? Der Store ist schon seit 14 Uhr down? An so eine frühzeitige Aussetzung kann ich mich nicht erinnern. Nur wegen der zu aktualisierenden iPhone-Seiten kann das nicht sein? Hui, das kann ja was werden. :D Endlich mal wieder richtig Spannung.
 
habe gerade in einem anderen thread geschrieben .. es gibt wohl gerüchte das es dieses jahr nur eine veranstaltung im herbst gibt (also nix mehr oktober).. würde zumindest die grosse location erklären .. so langsam wirds echt spannend .. noch 4h :)
 
Ich habe gerade das geschrieben troubadix. ;) (Gleicher Gedanke.) :)

Ein paar Gedanken. Die überaus große Location des Bill Graham Civic Auditoriums veranlasst mich zu folgender Vermutung:
Es könnte sich dieses Jahr um die letzte Keynote Apples handeln, da im BGCA so unfassbar viel mehr Besucher Platz finden als in den zuvor gemieteten Locations mit durchschnittlich 2.000 - knapp 4.000 Plätzen, ca. Würde es sich dieses Jahr um die letzte Keynote handeln und heute iOS 9, OS X, iPhone, iPad, iPad Pro und Apple TV vorgestellt werden spricht diese Größe der Veranstaltungshalle ja für sich, weil es mindestens zwei oder drei verschiedene Interessentengruppen anspricht.

iOS, OS X, iPhone, Apple TV, dazu Medienvertreter und Spielehersteller, Spieleentwickler… Das könnte schon hinkommen, und dazu Hands-On-Stände und so weiter wie wir das vom Anbau der letzten Keynote, von der Watch kannten. Die wären dann vielleicht im BGCA? Außer es kommen im Herbst noch neue iMacs, MacBooks, dazu El Capitan… dann hätten sie hier auch noch genügend Platz für eine Keynote.
 
es dürfte wohl auch damit zusammenhängen das die keynotes künftig im neuen raumschiff von apple stattfinden und sie noch einmal richtig auf die kacke hauen wollen :) denke die haben bei dem neubau des apple campus hierfür was vorgesehen.
 
Ach ja, stimmt. Naja, leisten können sie es sich halt grade so, dass die Location so groß ist und vielleicht doch den ein oder anderen $ kostet. :D
 
Bei der iOS Tastatur wäre es schon ein "Feature" wenn sie es endlich mal schaffen würden groß und Kleinschreibung auf der Tastatur anzuzeigen..
Ich fand das unter iOS 9 eher verwirrend und etwas störend als hilfreich. Hab es allerdings nur kurz getestet. Ich werde mich sicher daran gewöhnen können, falls man es nicht deaktivieren kann, aber wünschen würde ich mir die Funktion sicher nicht.
 
@Strulf
Du kannst die Kleinbuchstaben deaktivieren. Einfach ins Bedienungshilfen -> Tastatur gehen alles verstanden?
 
würde mir zu meiner spacegrey gut gefallen :)

Mir auch! Allerdings sicher nicht für 60€, mehr als ein Zehner ist mir so ein armseliges Gummiband nicht wert, vor allem wenn ich mir die Qualität von meinem schwarzen Band so ansehe...
 
Mir auch! Allerdings sicher nicht für 60€, mehr als ein Zehner ist mir so ein armseliges Gummiband nicht wert, vor allem wenn ich mir die Qualität von meinem schwarzen Band so ansehe...
Vielleicht hast du ja Glück und Apple wirft es raus für 9,90€. :D
 
Also so wirklich gut scheint die Übertragung nicht zu klappen, bei mir bricht es immer wieder für mehrere Sekunden ab.
Immerhin bisher noch nicht auf chinesisch :D
 
Bei mir war es von Anfang an absolut perfekt, kein einziger Ruckler oder Ausfall, auch die Auflösung wurde kein einziges Mal nach unten korrigiert.
 
Zurück
Oben Unten