Gerüchte, Gerüchte ,Gerüchte ! 4.10.???

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von TheMaXim, 27.09.2005.

  1. TheMaXim

    TheMaXim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.11.2004
    So jetzt tue Ich mal Kund zu dem ganzen hier :D

    Warum sollte alles heute neu sein bzw. rauskommen?

    Folgende Merkmale die mir aufgefallen sind, die am 4.10 die Glocken läuten lassen.

    Punkt 1. Der Refurbished Store hat ja merkwürdigerweise im Moment jeden
    Tag offen BIS,genau, zum 3.10.

    Punkt 2. Das special endet auch bald, schließlich steht überall Endspurt.Was
    spricht gegen den 3.10 als letzter Tag?

    Punkt 3. Der 4.10 ist ein Dienstag

    Punkt 4. Ich möchte mir bald nen IMAC oder MINI kaufen und das soll
    jetzt langsam mal eintreten
    ;)

    Nun gut vielleicht sind das alles wieder Hirngespennste aber Ich glaube da könnte mehr als nur ein Gerücht dran sein, was meint Ihr???

    Gruss MAxim
     
  2. elkmail

    elkmail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Gut gemacht, Dr. Watson! ;)
     
  3. TheMaXim

    TheMaXim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Mr. Holmes...
    vielen Dank...
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das klingt so Logisch könnte auch von einem Vulkanier kommen :D
     
  5. Galdo

    Galdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Vielleicht überrascht uns ja Apple mit Intel iMacs und Minis - und wenn ma schon dabei sind gleiche neue Powerbooks auf Centrino (bzw. PentiumM) Basis...

    man weiß ja nie :D

    carro pepp cumber banana

    Hört sich aber wirklich logisch an... also warum net der 04.10!
     
  6. Friedemann

    Friedemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Also, als ich gestern mit Steve in der Sauna war (hab ich zugegebenermaßen nur gemacht, weil Naomi mich mal wieder versetzt hat), meinte er, dass er gerade alle Rechner, die hergestellt werden braucht, um seinen neuesten Pixarstreifen (der erste von wirklichen Schauspielern gespielte Film, der nachher so stark bearbeitet wird, dass er wie ein schlecht animierter Film wirkt) fertig zu kriegen.
    Insofern kann er am 4.10. leider keine neuen Macs anbieten. Das das Lager geräumt wird, ist darin begründet, dass Lagerraum einfach Kohle kostet und er ihn jetzt vermieten möchte - so ne Art Roomsharing. Wird der Knaller des nächsten Jahrzehnts werden.
    Es gibt allerdings das Gerücht, dass der iPod Tampon in Weiß/Blau kommen soll. Aber näheres dazu wollte Steve auch nicht sagen.
     
  7. Galdo

    Galdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Net lieber in weiß / rot :D

    GALDO

    PS: Ich hab das Gefühl die Gerüchte-Freds nimmt keiner mehr ernst
     
  8. TheMaXim

    TheMaXim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Tja. Manch einer scheint den Sinn einer Gerüchteküche nicht zu verstehen.
    Da darf man nun mal sowas schreiben. Und das von mir aus Tausendmal am Tag.

    Gruss Maxim
     
  9. cilly

    cilly Gast

  10. appledeluxe

    appledeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Naomi war bei mir :D

    Grüße
    appledeluxe
     
Die Seite wird geladen...