Gerüchte, Gerüchte ,Gerüchte ! 4.10.???

5.10 ist ein mittwoch :) wenn dann passt schon 4.10 :D
 
awax schrieb:
5.10 ist ein mittwoch :) wenn dann passt schon 4.10 :D

Ich hoffe, es wird der 04.10.05 - das wär' echt ein Traum :cool:
 
awax schrieb:
5.10 ist ein mittwoch :) wenn dann passt schon 4.10 :D
Nee, Mittwoch ist DER Tag.

Ich meine das auch nur deshalb, weil die Zeitrahmen dieser "Appleneuheiten"-Freds in der Gerüchteküche immer kürzer werden - obwohl jedem klar sein dürfte, dass sich Neuheitentechnisch erst im (prognostizierten) Juni 2006 wieder was tuen kann.

Neue iBooks, Powerbooks, Mac Mini..... Was ein Quatsch! Es wird höchstens Speedbumps geben. Und bevor es neue iBooks gibt, sind erst mal die PBs drann!
 
Friedemann schrieb:
Es gibt allerdings das Gerücht, dass der iPod Tampon in Weiß/Blau kommen soll.
Für die Ersatzflüssigkeit in der Werbung oder für Picassos blaue Periode? :D
 
Also ich bin mal gespannt ob am 4.10. etwas passiert. Ich hoffe stark auf neue PowerMac's. Aber ich werd mir jetzt mal Geld sparen bis zu Weihnachten und dann kauf ich mir halt den PowerMac den es halt dann gibt. Und wenn's dann immernoch diese Modelle gibt dann kauf ich halt soeinen. Aber diese ganzen Gerüchte machen einem ja ganz nervös :)
 
Ole!

Ich hab geraden mein eingetroffenes PowerBook angeschlossen!

Mein erster Mac ist hiermit feierlich eingeweiht! Hurra :)

PS: Kann mir jemand die Tastenkombination sagen, mit der man einen zweiten Mac als Festplatte bootet?
 
MarkusNied schrieb:
die lassen die combo aktion für studenten - mac+ipod - doch auch absichtlich bis 8.11.05 laufen
hast Du clever mitgedacht ... ;-) in USA wurde die Aktion allerdings auf den 24.9. verkürzt - insofern funktioniert dieses Argument auch nicht mehr so richtig ....
EDIT: bis 8.10. muß es übrigens richtigerweise heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
LMK schrieb:
PS: Kann mir jemand die Tastenkombination sagen, mit der man einen zweiten Mac als Festplatte bootet?
Ich glaub das ist "t" für TargetMode. Kann man (ab Tiger) aber auch in den Systemeinstellungen bei Startvolume einstellen.

MfG, juniorclub.
 
wer jetzt bestellt hat, braucht gute Nerven - so auch ich, wenngleich der iMac nicht ganz oben auf der *Updateskala* steht... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch am Donnerstag bei meinem lokalen Obsthändler Powerbook15" und ACD23 bestellt....
Wär wohl naiv zu hoffen das neue Modell automatisch zu bekommen, oder....? :(

*hoff*
 
santigua schrieb:
ich hab auch am Donnerstag bei meinem lokalen Obsthändler Powerbook15" und ACD23 bestellt....
Wär wohl naiv zu hoffen das neue Modell automatisch zu bekommen, oder....? :(

*hoff*

Beim lokalen Händler? Das kann ich mir nicht vorstellen. Der wird Dir das alte Modell verkaufen.

Drücke Dir dennoch die Daumen

Andreas
 
Zurück
Oben Unten