Gerüchte, Gerüchte ,Gerüchte ! 4.10.???

Also wir werden ja bald sehen. Ich bin sicherlich sehr gespannt und ich hab vor mir meinen Desktop Mac zu Weihnachten zu kaufen. Und bis dann sind hoffentlich die Updates durch und ich weiss was es alles neues gibt und dann kann ich entscheiden.
Wenn jetzt die Mini's mit wirklich viel Leistung für nen guten Preisen zu haben gibt dann überleg ich mir das. Aber ich hab geplant einen PowerMac zu kaufen. Mal sehen was mit denen passiert. Dual G5 DualCore wäre doch was :)
 
CaT schrieb:
Dual G5 DualCore wäre doch was :)

Holla die Waldfee. Und dann noch ein kleines ACD dazu... dann kann man direkt neidisch werden... :D
 
Galdo schrieb:
Net lieber in weiß / rot :D

GALDO

PS: Ich hab das Gefühl die Gerüchte-Freds nimmt keiner mehr ernst

iPod Tampon...

ihr seid so eklig :D ich setz mich grad nach HP betriebsbesuch mit meinem Aral SuperSnack Salami an den mini um mich ein bisschen bei macuser abzulenken und dann sowas... :rolleyes:
 
ramCore schrieb:
Holla die Waldfee. Und dann noch ein kleines ACD dazu... dann kann man direkt neidisch werden... :D

ACD hab ich bereits :)
Jetzt ist's an meinem PC und es wartet bis ich mich entschieden habe welchen Mac ich kaufe und bis ich Geld gespart hab. (Durch einen Zwischenfall kann ich mir den Mac nicht jetzt kaufen).

Auf jedenfall wär'st du dann neidisch :D
 
Und dann bringen sie am 4.10 ein mac.mini "Speedbump" auf 1,5 Ghz und das wars dann wieder und alle schaun drein wie die Autobusse!

;)
 
Ist ja toll untersucht, aber da wird sich doch eh nichts wirklich tun.
Vielleicht ein Speedbump, aber keine neuen Produkte...was denn auch.
Immer locker bleiben, aber ich mache auch mal eine Prognose: Tränen am 4.10 ! So oder so.
 
Seidi schrieb:
Und dann bringen sie am 4.10 ein mac.mini "Speedbump" auf 1,5 Ghz ...

Selbst das wäre in Paris ein Reißer gewesen... :(
 
Maxim79xxx schrieb:
Nun gut vielleicht sind das alles wieder Hirngespennste aber Ich glaube da könnte mehr als nur ein Gerücht dran sein, was meint Ihr???
ich hab noch einen 5. Punkt hinzuzufügen: in derselben (nächsten) Woche läuft hierzulande auch die Rabattaktion mit dem iPod aus (8.10) - damit man die ollen Kamellen endlich loswurde ... ;o)
 
Chriss schrieb:
ich hab noch einen 5. Punkt hinzuzufügen: in derselben (nächsten) Woche läuft hierzulande auch die Rabattaktion mit dem iPod aus (8.10) - damit man die ollen Kamellen endlich loswurde ... ;o)

Das sollen sie mal wagen; der clevere Plan wäre das nicht... dann haben sie innerhalb von ein paar Tagen tausende von "alten" Macs per FAG zurück... ;)
 
ramCore schrieb:
Das sollen sie mal wagen; der clevere Plan wäre das nicht...
wieso, ist doch legitim ... wobei ich nicht konrekt auf den 4.10. setze, sondern eben auf einen Termin mit "sicherem Abstand" danach - irgendwann muß man halt mal einen Schnitt machen ...

btw.. mit Deinem iPod doch wieder anders überlegt ;o) ?!
 
Chriss schrieb:
wieso, ist doch legitim ...

Ich behaupte ja nicht, dass es nicht legitim wäre... sondern nur, dass es nicht allzu clever ist... ;)

Chriss schrieb:
btw.. mit Deinem iPod doch wieder anders überlegt ;o) ?!

Hehe... ja... habe jetzt noch kurzfristig einen crumpler, eine burninglove-pouch und 1GB RAM für das neue 12" PB bestellt und da bräuchte ich nun doch eher das Geld anstatt einen neuen iPod... obwohls ja schade ist... :(
 
und ich dachte ich hätte Naomi und Kate gesehen, wie sie mit nen schwarzen Nano weisses Puder zusammenschieben und sich über die Koksrückstände auf der Oberfläche des iPods aufregen.
 
Morgoth42x schrieb:
und ich dachte ich hätte Naomi und Kate gesehen, wie sie mit nen schwarzen Nano weisses Puder zusammenschieben und sich über die Koksrückstände auf der Oberfläche des iPods aufregen.

... jaja, und wenn man dann die Pulverrückstände nicht säuberlich wegwischt, dann muss man sich nicht wundern, wenn sie nachher die oberfläche des nano zerkratzen (soll ja viel mehr scheuerwirkung haben als wangenpuder!...)
 
(soll ja viel mehr scheuerwirkung haben als wangenpuder!...)

und ich Depp mach das Bad immer mit Wangenpuder sauber! Danke für den Tipp!!!


kopfkratz
 
latelio schrieb:
... jaja, und wenn man dann die Pulverrückstände nicht säuberlich wegwischt, dann muss man sich nicht wundern, wenn sie nachher die oberfläche des nano zerkratzen (soll ja viel mehr scheuerwirkung haben als wangenpuder!...)

drum schauen die manchmal so bescheuert drein, die Mädels, ääh Models
 
die lassen die combo aktion für studenten - mac+ipod - doch auch absichtlich bis 8.11.05 laufen. wenn du dir knapp vorher ein pb mit ipod bestellst, es aber da ein neues kommt und man das alte wieder zurück schicken möchte, dann kommt man nicht mehr in den genuss des combo angebotes. also behaltet man sich das alte pb und apple ist die alten teile los :)
 
Klar, und ich mach gleich nen neuen Fred auf: "Neue Macs am 5.10. ?"
 
Zurück
Oben Unten