German iTunes Store peinlich!

Original geschrieben von crab
Hat schon mal jemand einen Song gekauft? Kann man ihn ganz normal auf CD brennen?

ja und ja :D
 
Also ich find den iTMS absolut nicht peinlich, ein bisserl wachsen kann er noch (wie schon oberhalb ein paar Mal erwähnt) aber ansonsten ist er absolut genial... :)

P.S.: Sogar "Die Abstürzenden Brieftauben" gibts... :D
 
wieso zum teufel hörst du rosenstolz???
 
Hehe, ich surfte gerade gemütlich im Dunkel durch's Forum, im CTRL+ALT+Apfel+8 Mode,
als ich das Bild von dem Vollpfosten da oben sah. So sah's aus :)

Wirkt glatt 70 Jahre älter :D
 
weils gefällt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es eigentlich eine möglichkeite seine bisher im US-store gekauften songst auch mit nem deutschen account weiterzuverwenden bzw. den us account in nen de/at umzuwandeln?

bzw. dürfen wir österreicher überhaupt "bei euch" einkaufen?
 
tippst du den ganzen Spam auch noch von Hand in deine Postings oder hast du ne neue Domain?? :D
 
Das Ding sieht ja noch schlimmer aus als es eh schon ist!


Problem mit Rosenstolz? :mad: motz
 
Original geschrieben von Serious
Hehe, ich surfte gerade gemütlich im Dunkel durch's Forum, im CTRL+ALT+Apfel+8 Mode,

was ist denn das für ein cooler Modus von OS X?...hab ich ja noch nie gesehen...

Röntgen-Look!!!

Gibts da einen tieferen Sinn dafür?
 
...ich seh Retrax jetzt schon nach dem Tastenkombination für den Rosa-Modus suchen... :D

*sorry*
 
Original geschrieben von admartinator
...ich seh Retrax jetzt schon nach dem Tastenkombination für den Rosa-Modus suchen... :D

*sorry*
 
 
Ich will ihn auch!!!

Und die Schweiz hat den Musicstore immer noch nicht.... kopfkratz :confused:

Na ja säter vielleicht... :D
 
Original geschrieben von admartinator
 

Retrax, tippst du den ganzen Spam auch noch von Hand in deine Postings oder hast du ne neue Domain?? :D
 

Das wär mir zu viel Arbeit. Pack den Link doch in deine Sig, dann kannste auch gleich die ganzen nutzlosen Infos löschen. Nintendo GBA...wen interessiert das denn?
:confused:
 
Re: Ich will ihn auch!!!

Original geschrieben von cym
Und die Schweiz hat den Musicstore immer noch nicht.... kopfkratz :confused:

Na ja säter vielleicht... :D
 

Im Oktober solls ja den "pan-european" Store geben....
 
Original geschrieben von morten
 

Das wär mir zu viel Arbeit. Pack den Link doch in deine Sig, dann kannste auch gleich die ganzen nutzlosen Infos löschen. Nintendo GBA...wen interessiert das denn?
:confused:
 

Die Diskussion hatten wir schon. Sogar Macuser himself hat Retrax schon drauf hingewiesen, aber letzterer besteht auf seine Sig... :rolleyes:
 
@ ad: ich weiß, wollt nur nochmal ein bischen sticheln ;)
@ retrax: pack diese "nutzlosen" Infos doch auf die Startseite deiner HP, dann sieht sie jeder, der sie sehen will. Deine Sig behindert den Lesefluß...ggggrrrrrrr

Ist nicht als persönlicher Angriff zu sehen, ich denke, dies wäre im Sinne des Forums und seiner Benutzer wavey
 
Der iTMS kennt doch tatsächlich nicht "Es gibt nur 1 Rudi Völler" - Skandal!
 
Geschenkgutschein

Übrigens: Das mit den Geschenkgutscheinen im iTMS klappt vorzüglich und schnell. Ich hab gestern einen an einen User ohne Account im iTMS verschenkt.

Vielleicht hilft das jemandem ...

wavey

Lynhirr
 
Gerade mein erstes Album (Troy - Soundtrack) gekauft - nur um mal überhaupt was zu kaufen und zu sehen wie lässig das geht. Genau so stelle ich mir das vor - klicken - laden anhören - ipod anstöpslen - songs per drag and drop rüberziehen - feddisch. :)

Aber mir ist beim stöbern aufgefallen das es zwar viele Alben gibt aber immer nur ein Teil der Songs drauf. Ham die PRobleme mit dem einpflegen?
 
Zurück
Oben Unten