Gasthof HP

admartinator schrieb:
Wenn du so beratungsresistent bist, frage ich mich allerdings, wieso du die Seite überhaupt hier zur Schau gestellt hast.
Ähm ad, das war jemand anderes! ;)

lykantroph hat die Seite zur Schau gestellt!
 
Konrad Zuse schrieb:
Ähm ad, das war jemand anderes! ;)

lykantroph hat die Seite zur Schau gestellt!


Uuuupps. Sorry.

Immer diese Avatar-Verweigerer. Die machen's den alten Leuten schon ganz schön schwer. :D
 
martinmacco schrieb:
Spreche ich dir nicht ab.
Deine Aussage "Das muss sich doch langsam mal rumgesprochen haben" impliziert aber genau das von mir beschriebene Verhaltensmuster. Nur, dass du dich nicht als Teil der Herde betrachtest, sondern als Leitfigur.
Ah ja, ich habe vielleicht keine Ahnung, mir ist momentan die Optik dieser Schrift auch wurscht, aber ich lasse mir ungern vorschreiben, was mir zu gefallen hat und was nicht. Auch nicht von Designern.
Ich kenne genügend grausame Designerstücke oder -seiten und auch sehr schöne Designerarbeiten. Aber was mir gefällt entscheide ich allein. Punkt.
Martin


Es gibt aber einfach Dinge die in dieser Welt mit gesundem Menschenverstand nicht angehen.
Dazu gehört zum Beisspiel das du auch nichts isst, was auf die Strasse gefallen ist.
WARUM?
Weil es dir jemand gesagt hat der Ahnung davon hat. Oder hast du die Bakterien schon mal gesehen, die dieses Unterfangen zum scheitern verurteilen?

Man kann auch mal auf andere Leute hören. Wenn ich zum Frisör gehe quatsch ich der ja auch nicht rein.
WEIL?
Ich habe keine Ahnung vom Haare schneiden.

Phil
 
Jägermeister schrieb:
Man kann auch mal auf andere Leute hören.
Du meinst also definitiv, du hast da Recht, anderen zu sagen was gefällt und was nicht?
Okay. Dann lassen wir's dabei!
Weiterhin fröhliche Hybris! Ich bin 'raus!
 
lea schrieb:
1. Schrift (Comic Sans Ürgs)
2. zentriert ist schlecht lesbar
3. Farbe (die orange Schrift finde ich sehr schlecht lesbar über dem Bild)
4. was macht der blaue Streifen da?
5. ich finde das Menü nicht wirklich so schön gelöst
6. Reservierungsformular sieht schrecklich aus (Scrollbalkenalarm!)
7. dezenter Ansatz ist ganz ok, ich würd aber an deiner Stelle nochmal anfangen
:)

schliesse mich der meinung an.

... muss ja nicht nochmals alles selber tippen.
 
Zurück
Oben Unten