G4 Massensterben...?

@Atarianer: Ich kenne das auch. Die Leute halten Magneten an die CDs und beschweren sich anschließend das die Software nicht läuft…

Achja, hier dreht auch noch ein MDD seine Runden.
 
@Atarianer: Ich kenne das auch. Die Leute halten Magneten an die CDs und beschweren sich anschließend das die Software nicht läuft…

Auc wenn das Ironie sein soll... ein Magnet hat auf eine CD nun überhaupt keinen Einfluss....

Udo
 
Es scheint so, als habe es sich "Lofgard" zum Programm gemacht, eventuell doch minimal vorhandene Verwirrung aus seinem Ort hier ins Forum zu tragen mit dem vermeintlichen Effekt, sie so loswerden zu können.


Auc wenn das Ironie sein soll...

Ja, manche Leute sagen tatsächlich Ironie dazu; das tun sie wirklich.


Ja hier auch, mein PowerBook ist tot, dabei habe ich bloß ein Bisschen am Gehäuse rumgesägt und Strom auf den internen USB gegeben. Da hatte ich von Apple mehr Qualität erwartet.

Wenn man sich dann bei sowas noch die passende Fernseheinblendung dazudenkt, ist ja alles in Ordnung: "Liebe Kinder und Erwachsene, bitte nicht nachmachen!"
 
Mal eben direktverlinkt (Photobucket erlaubt das ja glücklicherweise), bei der Dose kann ich einfach nicht widerstehen :D :D :D

Trollspray.jpg
 
gestorben: g4 dual erkannte mal diesen und mal jenen speicherriegel nichtmehr, obwohl diese in ordnung sind. jetzt sagt er keinen mucks mehr.
ibook g4: der lüfter schaltete nichtmehr ein, obwohl der lüfter selbst noch funktioniert, prozessor abgeraucht. es stinkt immernoch...
hab mir nun ein neues gebrauchtes besorgt, mal sehen, wie lange das durchhält ;)
 
Das schon komisch aber is das wahrscheinlich einfach so...Die wollten wohl nich mehr..
 
Zurück
Oben Unten