Freeware: Urban Terror (Ego-Shooter)

Hallo ihr Spielefreaks :)
Ich habe mir mal den Thread hier ein bisschen druchgelesen, echt viele Seiten.
Seit gestern habe ich einen iMac 27" und würde auch gerne ein bisschen drauf spielen. Ich steh so auf oldschool-spiele und habe mir auch schon ein paar Screenshots von UrbanTerror angeschaut. Gefällt mir echt.
Gibts hier so eine Community, bei der ich mitspielen könnte?
Wäre echt saucool! ;)

Hallo Profiled,
ja hier gibt's eine so genannte IG.
Regeln und Co finden sich hier: UrT IG
 
Der Link funktioniert nicht. Bzw. ich habe keinen Zugriff auf die Seite. :confused:
 
Du musst leider (das soll keine Kritik an den aufgestellten Regeln sein) eine sechsmonatige MU-Mitgliedschaft aufweisen, um in die IG aufgenommen zu werden können.
 
Sechs Monate??
Ein halbes Jahr? Warum das denn?
Dann bleib ich lieber bei der Playstation 3.. Da gehts auch online in netter Community ohne 6 Monate..
Ist echt heftig?
 
Hansli!!1 <3 <3 <3 <3 <3
 
Foeti, du könnest mir deine Liebesbekundungen und die dazugehörigen Beweggründen auch per PN mitteiln!

Sechs Monate??
Ein halbes Jahr? Warum das denn?
Dann bleib ich lieber bei der Playstation 3.. Da gehts auch online in netter Community ohne 6 Monate..
Ist echt heftig?

Das wurde lange und kontrovers diskutiert. Was aber unumstritten ist: Wir sind keine nette Community!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Somebody74
Wo krieg ich ne Übersicht wie die Tasten in den Bindings heissen? (Alu-Tastatur)
Ich konnte nix finden...
 
Das meinte ich nicht Keks, aber trotzdem danke.

Bei der Alu-Tastatur heißt die 1 auf dem rechten Ziffernblock z.B. KP_END

Irgendwer (Also nicht DER Irgendwer ;) ) hat hier mal so einen Vergleich gepostet.
 
0 - KP_INS
1 - KP_END
2 - KP_DOWNARROW
3 - KP_PGDN
4 - KP_LEFTARROW
5 - KP_5
6 - KP_RIGHTARROW
7 - KP_POS1
8 - KP_UPARROW
9 - KP_PGUP

aus dem Nachbarforum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Somebody74
seit dem Update auf 10.6.3 ruckelt das Game wie die Sau bei mir ... ab und zu auch nur Einbrüche ...

Bei Euch auch?
 
Nein, hatte ich eben nicht.
 
Habe auch vermehrt ruckler seit 10.6.3. Die FPS sind allerdings immer genügend hoch ~90 und der Ping bleibt auch konstant... :confused:
 
Ist bei mir seit Leopard oder einem Update danach. Hatte vorher immer über 100 fps und seit dem nur noch um die 30 rum. Das allerhöchste der Gefühle sind 60, die sind aber auch nur sporadisch vorhanden :(
 
die benutze ich auch...
das ganze ist bei mir allerdings nicht wirklich tragisch. das ruckeln tritt nur sporadisch auf.
 
hier ist ja niiiiix los ;)
 
weil für "was los" ist die IG da
 
Das ruckeln nervt ...
 
Zurück
Oben Unten