Freeware: Urban Terror (Ego-Shooter)

Frohe und besinnliche Weihnachtstage! :cake:
 

Anhänge

  • christmas08.jpg
    christmas08.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 135
Hey jungs, ich verzweifel noch in Urban terror :(

Ich spiel mit meinem Macbook(2.1 Ghz Intel Core 2 Duo) mit 17!!! fps auf fullscreen.
Ich hab alle Einstellung schon ganz runter also niedrige Qualität usw. Gibts iwelche Möglichkeiten/Tricks, dass Urban Terror ein bisschen besser läuft oder muss ich mich damit abfinden?
Ich kann zB nichtmal mehr bei 12 Spielern ruckelfrei spielen, geschweige denn auf meinem alten Liebelingsserver der jetzt auf Maxclients 20 hochgeschraubt hat. :(
 
Mach die Auflösung zb auf 800*600 details runter und hoffen das es geht. Aber die Intel Graifkkarte ist ein graus und wenn du es wirklich dann lieber flüssig spielen willst, nimm Bootcamp. Unter Windows läuft es dann garantiert besser mit der GMA
 
Ist denn dein Ping in Ordnung? Weil ich hatt mit einem noch älteren MacBook nie grosse Probleme. Einfach alle Einstellungen auf Minimum, Auflösung runterschrauben etc., dann sollte es gehen.
 
50 ist doch in einer akzeptablen Region. In die Nähe des Servers ziehen und/oder Glasfaser verlegen lassen brächten dir wohl am meisten. ;)
 
Also Ping ist optimal so um die 20 rum und die anderen Tipps probier ich gleich mal aus, danke schonmal ;)
 
50 ist doch in einer akzeptablen Region. In die Nähe des Servers ziehen und/oder Glasfaser verlegen lassen brächten dir wohl am meisten. ;)
Hm, ja, danke, Umziehen ist in der Tat ein Thema zurzeit. Aber Server-Nähe habe ich bislang noch gar nicht als Standortkriterium mit berücksichtigt... :Pfeif:
 
Auf DailyNade gibt es ein paar FPS-Tweaks, probier die mal aus! :)

Hab das mal ausprobiert, nützt aber nicht wirklich was und UrT siht schlimm aus, bzw. es gibt teilweise Grafikbugs.
Es würde wohl wirklich am meisten bringen, unter Bootcamp & Windows zu spielen. Unter XP und mit 800x600 sollte es idR. ohne Probleme spielbar sein.
 
Hmm, mein altes weisses MacBook late 2006 mit 2,0 core2duo hatte am 24 Zöller mehr fps auf Fullscreen.

Haste mal Spassenshalber nen neuen Benutzer angelegt zum Zocken?
 
Hab das mal ausprobiert, nützt aber nicht wirklich was und UrT siht schlimm aus, bzw. es gibt teilweise Grafikbugs.
Es würde wohl wirklich am meisten bringen, unter Bootcamp & Windows zu spielen. Unter XP und mit 800x600 sollte es idR. ohne Probleme spielbar sein.

Bootcamp und Windows :kopfkratz: das klingt ja als wenn man UrT unter FDisk oder Diskpart zocken könnte :rotfl:

lasst doch mal BootCamp weg, das ist ein Partitionierungstool und eine Treibersammlung mehr nicht... da kann man keine Anwendungen oder sogar Betriebsysteme laufen lassen.

Also entweder es läuft unter Windows oder in einer Virtuellen Maschine aber nicht unter BootCamp ;)
 
Zurück
Oben Unten