Frage zum Kauf eines MacBook Air

mir liegt schon auf der zunge dir einen tausch anzubieten wenn du so begeistert bist von dem sony *g*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
Mir leider zu alt. Mein MBP ist da schon etwas zackiger.
Obwohl die Bidqualität, da hängt er etwas.
Du hast eine sehr hohe Auflösung auf dem 14" Schirm.
Im Ergebnis eine gestochen scharfe Schrift auch bei kleinen Buchstaben.

Da müßte mein MBP schon die Auflösung v. 17er haben.

Displays mit solchen technischen Details sind auch heute teuer.

Die Extra Auflösung gibt es halt nur beim großen MBP wenn man den Aufpreis bezahlt.

Bei Interesse schreibst Du mir ein PN. Mach ein anständiges Angebot.
Du kennst ja die aktuellen Bucht-Preise.

Das Air ist schon nicht übel, aber es schwirren momentan 4 Notebooks im Zimmer rum und das ist eindeutig zuviel.
 
Also ich liebe mein Air und gebe es nicht wieder her :D
Ich nutze es auch tatsächlich als vollständigen Desktopersatz an einem 20" ACD. Meinen 17" iMac hat nun meine Freundin und ist glücklich.

Ich kann das Air nur empfehlen. Für denn Alltagsgebrauch ist es zu 100% ausreichend. Bei mir ist das dann Mail, Surfen, Spore Labor, iMovie/iPhoto/iWeb und Musik wie Movieverwaltung.
 
Da müßte mein MBP schon die Auflösung v. 17er haben.
Das mit der extrem hohen Auflösung ist ein zweischneidiges Schwert solange die Betriebsystem noch nicht durchgehend auflösungsunabhängig arbeiten. Mit Mac OS X Snow Leopard wird sich das vermutlich durchsetzen und dann kommt garantiert auch die entsprechende Hardware. Davor ist das jedoch alles andere als empfehlenswert.

Übrigens Mac OS X war bisher immer ein 72 PPI-System und die aktuellen Displays bieten schon einiges mehr an PPI:
MacBook 113 PPI
MacBook Pro (15") 110 PPI
MacBook Pro (17") 117 PPI
MacBook Pro (17" high-res) 133 PPI
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten