Foto vom neuen ipod

Kann nicht nochmal jemand Bilder von schoenen Frauen posten?
 
Haze schrieb:
Ich frage mich wieso Apple die Preise um 100 Dollar reduziert.... sinken die Margen im MP3 Player Markt schneller als erwartet, macht ihnen der Konkurenzkampf sorgen, oder konnten sie bei den Produktionskosten einsparen (hat Hitachi die Preise auch gesenkt?)...


Also der momentane 15 er kostet ja auch 299$, und jetzt nimmt eben der 20er G4 sein Platz ein, also so eine große Preissenkung ist es nicht, und eine 20GB HDD kostet nicht viel mehr als eine 15GB, aber wer weiß wie jetzt die Qualität ist ... :confused:
 
Schon wieder ein neuer iPod? Wozu?
Sind die Alten (äääh - alt?) nicht mehr gut genug?

Irgendwie vermisse ich die ersehnte Aufnahmefunktion !!!


Bin enttäuscht :-/
 
also ich find das bild ganz ok vom neuen ipod...meine befürchtungen das er im alu design kommt haben sich zum glück nicht bestätigt....ob ds click wheel nun ne gute oder schlechte neuerung ist wird sich zeigen.
nur das click wheel wirkt silberig...ist es das auch in echt? das fänd ich super billig, wenn apple diese variante gewählt hat...
vielleicht für die freuen als handspiegel ;o)

das mit den preisen finde positiv, aber wird sich im europäischen markt eh wieder nicht so niederschalgen, die preis unterschiede sind einfach so hoch....finde das schon irgendwie dreist...da kann mir keiner mit shipping und zoll kommen so ein quatsch..geldmacherei is das.

na ja mal schauen wann es den neuen bei uns in good ol' europe gibt....ich bin gespannt und werde mir diesen sicher zu legen warte jetzt schon seit den ersten gerüchten auf einen 4g ipod darauf endlich einen zu besitzen....langsam wirds zeit.


wobei zu überlegen bleibt, ob nicht ein 3g ipod auch ne alternative wäre....ausser die akkulaufzeit ist nicht wirklich etwas an dem neuen was ihn großartig verbessert.
 
yeah angeblich schon lieferbar :)

cooler preis auch in europa :)
 
Sie sind da, die neuen iPods :)

Salo
 
iPod 60 Gig

denkt ihr, dass dieses bild echt ist? zu lesen auf:
http://www.maces.de/magazin/special_ipod60.html

wenn ich an der stelle von jobs wäre, hätte ich mir das absolute schmankerl auch für später aufgehoben. also ich finds bis auf das alte
rad ziemlich plausibel.

meinungen?

-bunfi
 

Anhänge

  • special60a.jpg
    special60a.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 83
der 20GB iPod ist günstiger, ABER: keine remote-control, kein carrying case, kein dock. diese goodies sind jetzt nur noch beim 40GB beigelegt...
 
Haze schrieb:
Ich frage mich wieso Apple die Preise um 100 Dollar reduziert.... sinken die Margen im MP3 Player Markt schneller als erwartet, macht ihnen der Konkurenzkampf sorgen, oder konnten sie bei den Produktionskosten einsparen (hat Hitachi die Preise auch gesenkt?)...
Jetzt wissen wir ja bescheid: Es ist beim iPod ja nichts mehr weiter mit dabei: keine Fernbedienung etc. Beim 20er nicht mal mehr ein Dock.
 
naja, als einsteiger muss man halt abstriche machen,
aber tröstet euch: es ist tatsächlich das neue modell:

ipod.jpg


:D
 
derCHRIS schrieb:
Ich denke nicht, daß das von Apple ist.

Definitiv nicht. Und es ist vor allem eines nicht: neu.

Das ist aus einem Film, wir hatten das schon vor ewigen Zeiten hier mal im "Macs sind in"-Thread (oder war's gar in der Schmunzelecke - oder in beiden? ;-)

:cool:

Dylan
 
hat nochmal jemand das vergleichsbild, auf dem der 'alte', der brandneue und der mini nebeneinander abgebildet sind????

danke
McO
 
bunfi schrieb:
denkt ihr, dass dieses bild echt ist? zu lesen auf:
http://www.maces.de/magazin/special_ipod60.html

wenn ich an der stelle von jobs wäre, hätte ich mir das absolute schmankerl auch für später aufgehoben. also ich finds bis auf das alte
rad ziemlich plausibel.

meinungen?

-bunfi

aus dem film
agent cody banks
(fast peinlich das zu wissen)
der ist schon etwa 2.5 jahre alt der film


McOdysseus schrieb:
hat nochmal jemand das vergleichsbild, auf dem der 'alte', der brandneue und der mini nebeneinander abgebildet sind????

danke
McO

hier:
ipodvergl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*lach* geht das auchn tick größer? :D

danke dir!

McO
 
Also der Apple Store gibt mal 2-4 Tage für die Lieferung an... Scheinen also schon verfügbar zu sein...


Vielleicht kommt ja in Paris ein "PowerPod" (analog zur bisherigen nomenklatur von Apple) mit 60GB und im Alu-Design des minis... Der würde dann sofort meine 40GB 3G ersetzen ;)
 
Zurück
Oben Unten