Foto vom neuen ipod

hmm, hat schon was, aber gleichzeitig geht ja auch von jedem notebook diese gefahr aus...

ich gebe die hoffnung nicht auf :) ich denke morgend wissen wir ein bisschen mehr über die technischen details.
 
sieht mir auch schwer nach nem Fake aus.
 
Aber nicht jeder läuft mit einem, im Vergleich zu einen iPod, großen und schweren Notebook rum. Ausserdem ist ein iPod günstiger. Natürlich kann man auch seine MP3 mit anderes Software verwalten und so vielleicht die "Share Music" Regeln umgehen. Aber wo bleibt der Komfort? Warum sollten Sie AirPort Express auf den Markt bringen und dann im Prinzip das gleiche in einen IPod verpacken? Den Preis für den "AirPod" müssen Sie auf etwa aktueller Höhe halten sonst kaufts keiner. Daher macht es doch Sinn einen Ipod für 300 und nochmal AirPort Express für 150 zu verkaufen. Ich glaube nicht an "Airpod", aber wenn es so sein soll, bitte gerne.
 
das thema fake ist schon gerechtfertigt. was mich irgendwie stört auf dem titelblatt scheint das scrollwheel nicht zentriert. ist aber wohl winkel abhängig. was meint ihr?
 
das mit den notebooks ist ja schon klar... aber das problem ist das selbe. klar geht von einem kleinen und leichten gerät mehr gefahr aus.

Komfort wäre eben für mich wenn ich zum beispiel den ipod wie eine fernbedienung für meine stereoanlage brauchen könnte, an welcher ein airPort Express hängt.
 
iTMS auf dem iPod wäre cool.

Aber der da auf dem Bild ist 100% ein Fake.
 
Wieso sollte das ein fake sein? Ich kann mir kaum vorstellen, das Newsweek sich da laecherlich macht und Hoaxes verbreitet

sbx
 
Neue iPods sollen folgendes bringen:

- verbesserte Akkusleistung, nun bis zu 12 Stunden Abspielzeit möglich
- Playlists können auch unterwegs bearbeitet werden
- Preissenkung von bis zu 100 Dollar pro Modell
- kein Einstiegsmodell mit 15 GB mehr, genannt werden nur 20 und 40 GB
- leicht veränderte Bedienung, Click-Wheel wie iPod mini

so long avalon
 
@avalon:
das wichtigste hast du wieder vergessen!

er wird auch 1mm dünner *prust

;)
sbx
 
Mierda, ich habe die Newsweek aboniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
starbuxx schrieb:
@avalon:
das wichtigste hast du wieder vergessen!

er wird auch 1mm dünner *prust

;)
sbx

Echt ein ganzer kompletter Millimeter, also genau 100 tausendstel Millimeter, also der tausendste Teil eines Meters.
Wie konnte ich das nur übersehen :D
 
Ich vermute auch mal stark, das der neue iPod für AirTunes eine Wlan Schnittstelle erhalten wird....
 
Also mir gefällt der alte besser:
http://xboxzone.ezhoster.com/ipod.html

ipod.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schasche

Ich kann mir nicht vorstellen, das Apple sich die Chance hätte nehmen lassen, so ein Kick-Ass-Feature in der Newsweek mit einer Auflage von 4 Millionen Exemplaren anzupreisen. Auch wenn ich WLAN saugeil fände. Ich denke man kann den Newsweek Artikel einfach als Produkteinführung nehmen.

60GB sind ja nicht dabei, die Preissenkung und das herausfallen des 15GB Pods lassen aber auch mich glauben, dass bald ein 60GB Pod nachgeschoben wird.

sbx
 
Mir gefällt der alte auch um einiges besser...
Der neue hat einen eine Stylebruch, das gibts ja gar net.
Das Bedienelement (Rad) wirkt unharmonisch!
 
starbuxx schrieb:
Nenenene.... 1000 1000stel millimeter. Aber vielleicht hängt's auch ein bischen vom Luftdruck ab, denn Newsweek schreibt

sbx

Asche über mein Technikerhaupt, hatte leider fast alle Nullen auf der Tastatur aufgebraucht, deshalb war es eine zu wenig :D
 
schade das es nicht komplett weiss ist, wär schöner gewesen die markierungen auf dem
clickwheel dezent grau, und bei dunkelheit wie beim alten rot leuchten zu lassen !

vielleicht ist das eine strategie um die minis zu fördern ;-)
 
Das Clickwheel ist schon sehr genial von der Bedienung, aber wie oben schon erwähnt wurde, ist es ein mechanisches Bauteil, dass erhöhter Verschleissgefahr unterliegt. Abgesehen davon gefällt mir der abgebildete iPod nicht. Und Apples neue Marketing-Strategie passt mir auch gar nicht in den Kram. Ich fand es immer ultraspannend, wenn sich alles auf die Messen/Expos konzentrierte und jeder alle Daumen, die er hat, gedrückt hat, in der Hoffnung, dass irgendein neues, geiles Produkt/-update vorgestellt wird. Heute wird der Stuff total lapidar ohne Herz zwischen Tür und Angel eingeführt. Das macht kein Spass...

Am meisten fehlt mir das "one more thing..." :(

Greetz,
macfreak
 
so vom ersten Eindruck haut mich der Neue zwar auch nicht gleich vom Hocker, aber erstmal abwarten. Apple wird bestimmt wieder was Schickes auf die Beine gestellt haben.

Was mir dabei nur in den Sinn kommt:

in letzter Zeit wurden verschiedene Produktlinien von der Optik her mehr und mehr in Richtung Alu getrimmt, z.B. PowerMac G5 und neulich die neuen Displays. Klar mussten die an die neuen PMs angepasst werden, aber trotzdem. Und nun dieses metallisch aussehende Click-Wheel, hmm. Und das, wo doch der iPod zum größeren Teil wohl an Rechnern der i-Linie betrieben wird. Ob der neue iMac vielleicht auch gewisse Alu-Elemente beinhalten wird???

evtl. etwas weit hergeholt, aber das denke ich mir gerade so......
 
Zurück
Oben Unten