FM4 Widget!!!

klaro, 10.4.3, ich hab noch einen mac mit 10.4.2 - da probier ich´s heut auch nochmal....
 
also bei mir gehts nicht

muss man da irgendwelche ports noch extra freigeben?

gebt doch mal die url aus dem widget in nem browser ein da steht dann da das nicht connectet werden kann.

aber wiso seh ich dann schon die playlist im widget ohh man das widget muss bitte bitte gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir funzt fm4 Radio jetzt mit dem Widget, aber erst nachdem in es noch einmal neu installiert habe...hab System 10.4.2...
 
also auf meinem g5 dual 2,5 mit gina echo-audio pci karte und 10.4.3 funktionierts sofort nach bestätigen.
während es auf dem g5 2,3 mit m-box (digidesign) nicht funzt sonder hunzt, so a schass - weils meine büromaschine ist und die andere meine tonstudiomaschine wo ichs eigentlich nicht brauche....
aber jetzt ists klar, es liegt nicht am g5 und nicht am 10.4.3. sondern an der soundkarte ;o(
 
Na uageil! Wenn i daham bin wia i ma das glei huin!! Suppa! Daunkschee!
 
also bei mir hat das FM4 Widget am Anfang auch funktioniert, super dachte ich endlich wieder FM4 ruckelfrei anhören, mitlerweile geht es aber nicht mehr, obwohl ich nicht weiss was ich gemacht habe.

Habs auch schon versucht neu zu installieren, doch ohne Erfolg, es kommt einfach kein Ton mehr, auch wenn ich das Fenster bestätige.

Kann mir jemand weiterhelfen? Dachte echt ich wär das leidige Thema mit dem FM4 Stream Problem los.
 
PALIKUL schrieb:
also bei mir hat das FM4 Widget am Anfang auch funktioniert, super dachte ich endlich wieder FM4 ruckelfrei anhören, mitlerweile geht es aber nicht mehr, obwohl ich nicht weiss was ich gemacht habe.

Habs auch schon versucht neu zu installieren, doch ohne Erfolg, es kommt einfach kein Ton mehr, auch wenn ich das Fenster bestätige.

Kann mir jemand weiterhelfen? Dachte echt ich wär das leidige Thema mit dem FM4 Stream Problem los.


ist bei mir genauso.verdammt!
 
hey, kann das sein, dass der stream nur abends funktioniert?.... ganzer tag über war nix-jetzt geht wieder--hmmmh...
 
anli schrieb:
hey, kann das sein, dass der stream nur abends funktioniert?.... ganzer tag über war nix-jetzt geht wieder--hmmmh...

krass jetzt gehts wirklich
 
bei mir klappts auch, nach installation dieses zertifikates.
system: 10.4.3

"hey, is net schlecht, lipovkowitsch"
 
hah, der tag ist somit musikalisch gerettet. über safari hat das fm4-stream plugin immer zicken gemacht.

es lebe effemvier :)
 
juhu, bei mir funktionierts auch und das ist ja sogar der inoffizielle .ogg stream

ziemlich cool :)
 
Komisch, letzte Woche hat es wieder funktioniert, heute Morgen als ich wieder mal FM4 hören wollte wieder toten Stille, also langsam geht mir das Ding echt auf den Wecker, scheint willkürlich zu sein wenn es geht und wann nicht
 
müsst ihr auch jedesmal beim starten dieses Zertifikat bestätigen, oder ist das nur bei mir so?
 
Also ich muss es auch jedesmal machen, komischerweise geht es aber nicht immer, besser gesagt im Moment hör ich wieder nichts, im Laufe des Vormittages geht es dann auf einmal wieder keine Ahnung warum, ist echt komisch das Ding.

Geht das FM4 Widget bei Euch ständig oder auch willkürlich je nach Lust und Laune?
 
Das geht bei mir auch nur, wenn es will. Ewig lang war gar nix und zwei Tage später hat's dann von einer Sekunda auf die andere zu spielen angefagen. Ich habs wieder gelöscht, ausser dem Morgenprogramm interessiert mich fm4 eh nicht.
 
Jep, das Zertifikat muss man anscheinend jedes verdammte Mal bestätigen. Ich hab das Widget wieder gelöscht, weil mir das zu lästig war. Da mach ich lieber die paar Schritte zur Stereoanlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts vieleicht einen Widgets für Ö3
 
nachtclub schrieb:
gibts vieleicht einen Widgets für Ö3
Wenn sich nicht jemand erbarmt und eines schreibt sieht es schlecht für dich aus. :p
 
waidmanns_heil schrieb:
und wo is da Link, heast?
da heast ist schon gstorben und lieg nemman "hallo".
:)

gutes benutzerbild hast aber!!

Fm4 widget, das beste was es gibt
yes

Chris
 
Zurück
Oben Unten