FM4 Widget!!!

ok, ich kann die version 1.5.1 nirgendwo auftreiben und ältere funktionieren auf leopard nicht (kein startbutton). hat noch jemand das widget und kann es mir zukommen lassen?
 
Hey Timoschenko,

schick mir deine mail-adresse per pm und ich schick dir das widget.

Grüße, d.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: timoschenko
Das darf nicht wahr sein! Jetzt hat das Teil die letzten Tage super funktioniert und jetzt hab ich schon wieder diese besch... Störgeräusche drin! Mann, Mann....langsam geb ich die Hoffnung auf! :mad:
 
Update: der Stream wird bei mir als .ogg angezeigt. Liegts also vielleicht an dem QT OggVorbis.component...?

löschen? updaten?

oggvorbis hatz auch ein paar vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: der Stream wird bei mir als .ogg angezeigt. Liegts also vielleicht an dem QT OggVorbis.component...?

löschen? updaten?

oggvorbis hatz auch ein paar vorschläge

Nö, hat leider auch nichts gebracht. Keine Ahnung woran das liegt...hab in der Zeit wo es noch funktioniert hat auch keine neuen Programme installiert oder Systemeinstellungen umkonfiguriert.
Naja, werd mal das Widget drauf lassen und in der Zwischenzeit übers Web streamen. Is zwar ned ganz so komfortabel, aber hauptsache man hört was :)
 
der stream funktioniert sowieso nicht immer, manche sendungen sind geschützt bzw werden nicht gestreamt.
 
sorry, aber nochmal die Frage:
Gibt es denn jetzt ein funktionierendes FM4-Widget für Leopard ? Und wenn ja, wo ?
Wäre wirklick glücklich über Hilfe, hab schon überall (erfolglos) gesucht.ö
Greets
 
gibts hier was neues?
 
nope, zumindest nicht für leo
 
Müssen wohl weiterhin warten... :(
 
warum nicht einfach ein widget selbst machen ?

über safari, im dashboard öffnen.

klappt ganz gut.



c
 
Zurück
Oben Unten