FM4 Widget!!!

Super

Echt ein geiles Widget.....
 
Hadi schrieb:
Echt ein geiles Widget.....

Aboslut! Zertifikat einmal akzeptiert... läuft perfekt... big THX!



lg, pkrakhofer
 
ein scheiß-widget. Funktioniert bei mir nicht. Es kommt keine Abfrage nach irgendeinem Zertifikat. Vermutlich liegt es an meiner INET Konfig. Und wenn ein Zertifikat käme, was ist der Sinn eines solchen Zertifikats ? Bringt denen das was ???

EDIT


Ist das ein JAVA Teil (Kaffetasse beim laden) ? Ich habe übrigens
auch OS 10.4.3
 
mal auf blöd, ist der stream auf der fm4 hompage neu, weil der geht im quicktime

was will man mehr, braucht zwar ca 30% cpu aber egal fm4
 
hagbard86 schrieb:
mal auf blöd, ist der stream auf der fm4 hompage neu, weil der geht im quicktime

was will man mehr, braucht zwar ca 30% cpu aber egal fm4


Schon mal die Qualität verglichen? Das Widget ist wirklich fast Radioqulität wobei der Stream auf der Homepage... Naja, Windows Media Stream eben... ;)
 
problem

Hi hab ein Problem mit dem witchet. Hab ihn schon seit ca 2 Wochen, hat alles super funktioniert, außer das man ihm immer vertrauen muss, nur jetzt geht nichts mehr wenn ich jetzt auf start drücke, kurz stop, springt dann aber wieder zurück auf start. ??

mfg meisterpropertwo
 
Wow, ich bin einfach nur begeistert! :music: Coolstes Widget ever!!!

Und dann auch noch die HPLs aus meinen "Widget-Lautprechern"! Voll lässig :)
 
Seit gestern hab ich das Problem, dass ich kein klares Signal mehr mit dem FM4-Widget bekomm. Klingt wie ein kratzendes Störgeräusch :( Hab das Widget auch schon gelöscht und neuinstalliert, hat aber leider auch nichts gebracht...
Habt ihr den gleichen Effekt oder stimmt was mit meiner Verbindung nicht?
 
Funktioniert bei euch allen der Widget? Was mach ich falsch? :(
 
Nö, ich habe das gleiche Problem. Komischerweise betrifft das Störgeräusch bei mir nur den rechten Lautsprecher. Wenn ich bei Balance den Regler ganz auf den linken Lautsprecher stelle, ist das Störgeräusch weg.

Am Stream selber kann es aber nicht liegen. Wenn ich den Stream mit VLC oder Whamb öffne höre ich kein Störgeräusch. Höchst wahrscheinlich liegt das Problem am Java-Player.

Weiß jemand wie man das wieder hinkriegt?
 
bei mir klappts ohne probs :kopfkratz:
 
Bei mir geht überhaupt garnix.

Ich seh nur rote Java X'e ..
 
Kennt echt niemand eine Methode das Widget wieder normal zum Laufen zu bringen? :confused:
 
bei mir kratzt der ton auch
 
Als Alternative gäbe es HIER einen Stream, der in iTunes oder Quicktime abgespielt werden kann.
 
Nachdem sich das Problem immer noch nicht gelöst hat, hab ich mal ein mail an einen der Mitentwickler gesendet. Ich hoffe es gibt eine Reaktion...


Hallo Daniel,

über die Apple-Seite bin auch auf dich gestoßen, da du ja anscheinend der Mitentwickler vom FM4-Widget bist. Ich, und einige andere User auch, haben seit längerem schon das Problem dass über den Widget-Stream ständig Störgeräusche zu hören sind. Weiß nicht ob das mit dem Update von Leopard zusammenhängt, hatte anfangs keine Probleme (aktuelle Version jetzt 10.5.2).

Also vielleicht kannst du das Teil ja updaten oder so konfigurieren dass es wieder unter der aktuellen OS-Software läuft. Wär echt genial wenn das möglich wäre :).

Vielen Dank scho mal im Voraus!

Grüße aus Berlin
 
auf der appleseite kann ichs nicht mehr runterladen...
 
Zurück
Oben Unten