Flyff (mmorpg) via qemu, fragen !

lol xD * peinlich*

hatte ne andere datei gesehen, also hab gemeint das wäre die w xp version, dabei wars etwas anderes...

jo w xp ist im iso format, also einfach mit toast auf ne 700 mb cd brennen `?
 

hab jetzt alles

leopard dvd

dvd mit w xp (sp2 )

Partition (32gb)

das wäre alles oder ? gibt es was zu beachten ?
 
sry 4 dreifach post, ist sehr wichtig !

beim partitionieren kommt : festplatte konnte nicht partitioniert werden, reparieren sie sie mit dem festplattendienstprogramm.

jedoch kann ich nur die zugriffsrechte reparieren, volumen reparieren kann ich nicht anwählen.

liegt es daran, das ich schon ne bootcamp partition hatte, die vor 2 wochen gelöscht habe ?
 
Die Frage wurde ungefähr dreitausend mal beantwortet.

Oben in der Menüleiste das Festplattendienstprogramm aufrufen und dort dann Volumen reparieren.
 
Die Frage wurde ungefähr dreitausend mal beantwortet.

Oben in der Menüleiste das Festplattendienstprogramm aufrufen und dort dann Volumen reparieren.

loool dummm bin ich nicht ! hab geschrieben das ichs im festplaatten progr. nicht reparieren kann, kann auf Volumen reparieren nicht drauf klicken, auf alles andere aber schon !
 
Deshalb solltest du auch das Festplattendienstprogramm nehmen das sich auf der DVD befindet! Und nicht das in Programme!

EDIT: Dazu musst du natürlich auch von der DVD starten, sonst wirds nix.
 
Deshalb solltest du auch das Festplattendienstprogramm nehmen das sich auf der DVD befindet! Und nicht das in Programme!

EDIT: Dazu musst du natürlich auch von der DVD starten, sonst wirds nix.

also wieder pacifist ? ich hab den überblik grade nicht...
 
...

DVD einlegen, Rechner neu starten, C drücken beim starten, dort das Festplattendienstprogramm auswählen und Volumen reparieren.

Wenn du es jetzt noch immer nicht hinbekommst, selbst schuld.

Mir reichts, ich bin raus aus dem Forum hier. Such dir jemand anderen der dir hier den Hampelmann macht, nur weil du zu faul bist einen Suchbegriff in google einzugeben.
 
...

DVD einlegen, Rechner neu starten, C drücken beim starten, dort das Festplattendienstprogramm auswählen und Volumen reparieren.

Wenn du es jetzt noch immer nicht hinbekommst, selbst schuld.

Mir reichts, ich bin raus aus dem Forum hier. Such dir jemand anderen der dir hier den Hampelmann macht, nur weil du zu faul bist einen Suchbegriff in google einzugeben.

Ja sry , und lol ich habe gesucht ;) jedoch wenn du sagst menüleiste, dann heisst das für mich, wenn der rechner an ist, beim benutzer eingeloggt, und oben ablade usw.
 
habe jetzt gelesen, das man nicht mit ner 10.4 dvd 10.3 (2, usw) reparieren soll.

d.h. ich habe 10.5 (auf der dvd) jedoch updatet auf 10.5.4

das macht doch nichts ? weil is ja immernoch 10.5


oder ?
 
Nein, das macht nichts - 10.5.x ist 10.5. Du kannst ja nicht nach jedem Update eine neue DVD besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das macht nichts - 10.5.x ist 10.5. Du kannst ja nicht nach jedem Update eine neue DVD besorgen.


ok danke !

jetz ein weiteres problem (hoffentlicn das letzte)

habe jetzt windows xp im .iso format,

jetzt mit dem festplatten progr kann ichs nicht brennen, steht :

..... .iso kann nicht aktiviert werden (nicht erkannt)

das steht wenn ich image öffnen auswähle

jetzt habe ich toast titanium , wollte es mit dem probieren, hab gegooglet, und wiess nicht so recht.

also ich bin auf :

Kopie ; Image Datei : danach das .iso reingezogen : unten DVD ausgewählt, und dann oben : ablage : als image datei sichern : habs in den ordner : leere dvd reingezogen, ist das jetzt so richtig ? kann ich jetzt normal die dvd brennen ? (also mit dem progr das im mac ist, (das automatische halt) )

greeze
 
habe die disc eingelegt, steht : no bootable cd in .... pls insert a bootable cd and press any key

d.h. ich habs falsch gebrannt xD kann mir jmnd helfen ? mein frueng google konnte es nicht
 
ICH bin am verzweifeln !! leute helft mir !! habe xx mal im google gesucht, bekomme es einfach nicht hin eine bootable cd zu erstellen.

habe :

die .iso via toast auf ne cd gebrannt === geht net

.iso entpackt, hab ich ne setup.exe und bin dateien etc.etc. bekommen, die auf ne cd gebrannt === geht net

:(
 
kann mir jmnd helfen wie ich ne bootable cd erstelle ? hab schon gegooglet usw. aber bringe es nciht hin.
 
du musst die .iso als image brennen, nicht als daten-cd.
rohling einlegen, Festplatten-Dienstprogramm starten, .iso hinzufügen, rechtsklick auf die .iso und auf "<name> brennen" klicken. danach solltest du eine bootbare CD haben.
 
Zurück
Oben Unten