Flyff (mmorpg) via qemu, fragen !

müsste sich auf der zweiten befinden. ansonsten beide durchsuchen

jo bin gerade am suchen

wie ist es eig mit dem update des EFI ? bei mir sind : 01.00.259

*bin gerade die anleitung am ausdrucken*

wo genau sollte sich der assistent auf der cd befinden ? also unterordner oder so ?? anderer name ? finde ihn nicht :(
 
Du musst die DVD unter Windows einlegen, sonst siehst du das Setup nicht.

suche auf der dvd den bootcamp assistenten !!

habe meine xp cd rausgeholt, und da ist sp1 oder so drauf !! ist ne xp cd aus dem jahre 2000

besteht eine möglichkeit sp2 unter meinem mac auf der vorhandenen XP dvd beizufügen ??
 
Der Bootcamp Assistent ist in Programme/Dienstprogramme, nicht auf der DVD. Ich dachte du hast eine Anleitung für das Installieren ausgedruckt? :rolleyes:

Ja, für das Anfügen von SP2 an eine Windows CD ohne SP2 gibt x Anleitungen im Netz.
 
Der Bootcamp Assistent ist in Programme/Dienstprogramme, nicht auf der DVD. Ich dachte du hast eine Anleitung für das Installieren ausgedruckt? :rolleyes:

Ja, für das Anfügen von SP2 an eine Windows CD ohne SP2 gibt x Anleitungen im Netz.

lol ??

habe am anfang geschrieben das ich den assistenten nicht mehr habe ! darum möchte ich ihn mithilfe der mac dvd installieren. (hatte den assistente vor langer zeit ausversehen gelöscht)

ja aber alle anleitungen sind unter windows, möchte sp2 anfügen unter meinem mac !
 
Ausversehen gelöscht, muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen...

Installier dir Pacifist und installier den Assistenten von der DVD nach.
 
Deshalb solltest du dir auch Pacifist installieren. Hier wird dir schon eine Menge geholfen, zeig ein wenig Wille selbst dir jetzt das Programm "Pacifist" zu ergoogeln.
 
und kann ich jetzt sp2 auf die xp cd anfügen unter dem mac ?? weil habe keinen pc
 
mit Pacifist musst du dir den Boot Camp assistenten von der DVD extrahieren.


und die slipstream-CD kannste ja auch beim nachbarn machen.
 
habe jetzt bootcamp installiert,

gerade w xp mit sp2 am runterladen, danach kanns losgehen ;)

wie siehts aus muss ich die EFI updaten ? aktueller stand :01.00.259
 
Lass die Softwareaktualisierung laufen, wenn es nichts gibt musst du auch nicht updaten.

Oh wunder, ging das doch mit Pacifist. :p Heute scheint ja der Tag der Überraschungen zu sein, als erstes die DVD, dann Pacifist...

Es wird hier nicht so gerne gehört wenn man sich Betriebssysteme "runterlädt". Nur so als Hinweis.
 
genau...meine lizenzen sind auch alle von der FH. Microsoft bietet das im MSDNAA-portal an. jede Hochschule hat da ihren eigenen zugang. da können sich dann alle studenten das zeug runterladen. leider kein office.
 
genau...meine lizenzen sind auch alle von der FH. Microsoft bietet das im MSDNAA-portal an. jede Hochschule hat da ihren eigenen zugang. da können sich dann alle studenten das zeug runterladen. leider kein office.

bei der heruntergeladenen datei, nach dem entpacken, kam ne .mdf datei, was soll ich mit der machen? mit toast brennen? muß ich etwas beachten?
 
.mdf? merkwürdiges format...normalerweise ist das ne .iso

die dateiendung .mdf in .iso umbennen, dann sollte es auf CD zu brennen sein.
 
Zurück
Oben Unten