Firmenwebsite erstellen lassen / aber von wem?

SEO-Spezialisten kann man nicht "buchen"! Warum sollte ein Profi Dir für 100€ die Stunde Deine Seite optimeiren, wenn er in der gleichen Zeit 1000€ oder mehr verdienen kann???
Da muß man nur mal ein bißchen gesunden Menschenverstand walten lassen...

Das ist wie bei der Altersvorsorge: wenn Bank-oder Finanzberater Ahnung davon hätten, wie man Vermögen aufbaut, warum arbeiten die dann für lau für andere, anstatt sich um ihr eigenes Vermögen zu kümmern?

Nichtsdestotrotz: wer sich nicht in Vorurteilen suhlen und ständig Ausreden suchen will, der kann am 7./8.Februar in Berlin auf dem Internet Marketing Kongress 2015 von den echten Profis lernen.

Alle adneren kennen auch weiterhin tausend Gründe, warum Design sichtiger ist als Performance und warum ihre Webseiten kein Geld einbringen...

Lernen kann jeder. Man muß nur wollen...
 
SEO-Spezialisten kann man nicht "buchen"! Warum sollte ein Profi Dir für 100€ die Stunde Deine Seite optimeiren, wenn er in der gleichen Zeit 1000€ oder mehr verdienen kann???
Da muß man nur mal ein bißchen gesunden Menschenverstand walten lassen...

Das ist wie bei der Altersvorsorge: wenn Bank-oder Finanzberater Ahnung davon hätten, wie man Vermögen aufbaut, warum arbeiten die dann für lau für andere, anstatt sich um ihr eigenes Vermögen zu kümmern?

Öhm, etwas dünn bis unsinnig die/deine Argumentation.
Ich kenne das anders und arbeite gelegentlich mit "einem SEO" zusammen,
der nichts anderes macht. Überwiegend Diagnosen und dann Anleitung dazu.
Ich setze das dann um…
 
Öhm, etwas dünn bis unsinnig die/deine Argumentation.
Ich kenne das anders und arbeite gelegentlich mit "einem SEO" zusammen,
der nichts anderes macht. Überwiegend Diagnosen und dann Anleitung dazu.
Ich setze das dann um…


Beratung ist keine Ausführung ;)
Wenn man einen guten SEO kennt, kann man immer mal ein paar Tips ergattern oder bei einem kreativen Stelldichein eine Strategie entwickeln. Denken ist fast überall umsonst, wenn man nett fragt und nicht permanent den Besserwisser raushängen läßt wie all die Fachleute hier. Aber kein guter SEO wird Dir Dein komplettes Projekt gegen Honorar umsetzen oder Du bezahlst Dich dumm und dämlich ;)

Ralf Schmitz hat bspw. mit seinen letzten 3 Produktvorstellungen jeweils über eine Viertelmillion am ersten Wochenende verdient. Was glaubst Du, was der für eine Woche Honorararbeit berechnen würde... ^^
Aber frag ihn am besten selber Anfang Februar ;)
 
SEO-Spezialisten kann man nicht "buchen"!

So ein Quatsch - gib doch einfach mal bei Google 'SEO Agentur' ein. Da findest du lauter Ergebnisse von Agenturen die du Buchen kannst um dich in deinen Rankings nach oben zu pushen...
 
Dieser Thread ist Kabarettreif! Ich hatte mal wieder eine schlaflose Nacht, was gibt da Besseres als bei MacUser zu stöbern?

Und ich wurde fündig, ist zwar nicht als Einschlaflektüre geeignet, ne, jetzt bin ich hellwach.

Kann man eigentlich Wirbel als alleinunterhaltenden Entertainer für Firmenveranstaltungen buchen?:)


Mich würden mal seine Gagenforderungen hierzu interessieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beage
Hat jetzt zwar nur bedingt mit dem Thema zu tun, aber die Seite von Ralf Schmitz (also dem Künstler) geht ja irgendwie gar nicht, oder? Sie sieht aus als wenn sie im Rahmen eines Schülerpraktikums entstanden ist. Man sollte doch meinen das ein Ralf Schmitz ein halbwegs gescheites Budget für eine Website bereitstellen könnte, zumal diese Image-mäßig für ihn doch bestimmt nicht ganz so unwichtig sein dürfte.
 
Wenn die Gagenangaben für Ralf Schmitz stimmen ist dies inflationär oder seine Mangementagentur HPR ist simple the best. Stellt sich die Frage, wie Wirbel dies finanziert? Dann müsste ja z.B. nach Popularität Mittermeier im Millionenberich angesiedelt sein.
 
Hat jetzt zwar nur bedingt mit dem Thema zu tun, aber die Seite von Ralf Schmitz (also dem Künstler) geht ja irgendwie gar nicht, oder? Sie sieht aus als wenn sie im Rahmen eines Schülerpraktikums entstanden ist. Man sollte doch meinen das ein Ralf Schmitz ein halbwegs gescheites Budget für eine Website bereitstellen könnte, zumal diese Image-mäßig für ihn doch bestimmt nicht ganz so unwichtig sein dürfte.

Andererseits ist es Ralf Schmitz (dem Künstler) offensichtlich völlig egal. Denn er lebt davon im Fernsehen bei verschiedensten Formaten present zu sein, und nicht von SEO oder einer schönen Webseite.
 
Zurück
Oben Unten