Finale dahoam

Wer gewinnt das CL-Finale deiner Meinung nach?

  • Chelsea

    Stimmen: 33 26,8%
  • Bayern

    Stimmen: 90 73,2%

  • Umfrageteilnehmer
    123

Doch, kann man.:)


108328-next1.jpg
 
Sobald der Ekel-Ulli aus Bayern weg ist werde ich auch wieder zu den Bayern halten :crack:
 
Generell wäre ich immer gegen die Bayern

richtig so - das überhebliche Pack soll mal schön die CL und den Pokal verlieren und mal mit nix nach Hause gehen - ist mir total egal wer die CL gewinnt - Hauptsache nicht die B*****

ich zitiere mal Campino:

Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.
 
richtig so - das überhebliche Pack soll mal schön die CL und den Pokal verlieren und mal mit nix nach Hause gehen - ist mir total egal wer die CL gewinnt - Hauptsache nicht die B*****

ich zitiere mal Campino:

Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.

Ich zitiere auch gerne Campino zu dem Thema:

Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig.

;)
 
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!

Als geborener Münchner bin ich natürlich für die Bayern!
 
Wo kann man diese Strategie besser lernen als in einem Apple-Forum? :D

Sehr schön :D

Fußball macht endlich wieder Spaß. In der Liga kann man für Dortmund halten, im Pokal kriegt man schönen Fußball von Bayern zu sehen, und den Rest der Zeit kann man sich Fußball egal sein lassen.
 
Sobald der Ekel-Ulli aus Bayern weg ist werde ich auch wieder zu den Bayern halten :crack:

Achso? Nur Bayern-Fan bis Anfang der 70er-Jahre gewesen?

Ich bin für Bayern, weil ich auch Bayern-Fan bin. Ich kann im Übrigen nicht nachvollziehen, wie man bei dieser Konstallation nicht für die Bayern sein kann. Das kommt ja schließlich dem deutschen Fußball generell zugute. Und da sind - von den großartigen internationalen Leistungen der Dortmunder einmal abgesehen :crack: - die Bayern halt mal wieder die Einzigen, die weiterkommen.
 
:unterschreibe:
Diese Last-Minute-Glückspilze gehen mir dermaßen auf den Sack.

Nur durch Glück die mit Abstand erfolgreichste Deutsche Mannschaft? Und das seit Jahrzehnten?
Na Gott sei Dank gibt es noch genügend andere Mannschaften aus Deutschland, die durch Können die Flagge international hochhalten...:hehehe:
 
Sehr schön :D

Fußball macht endlich wieder Spaß. In der Liga kann man für Dortmund halten, im Pokal kriegt man schönen Fußball von Bayern zu sehen, und den Rest der Zeit kann man sich Fußball egal sein lassen.

Siehst, bei mir ist's umgedreht, ich halt zu Schweini, Poldi, Neuni, Lahmi, Boathengi, Kehdiri, Mülli, Özili, Reusi, Schürli, Hummeli, Klosi und wie die alle heißen, nur zu EM- und WM Zeiten, wo die den Rest ihrer Überbezahlten Zeit verbringen ist mir völlig Wurscht ... :jaja:
 
Zurück
Oben Unten