Finale dahoam

Wer gewinnt das CL-Finale deiner Meinung nach?

  • Chelsea

    Stimmen: 33 26,8%
  • Bayern

    Stimmen: 90 73,2%

  • Umfrageteilnehmer
    123
S

Shaddy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.730
Reaktionspunkte
22
Mahlzeit!

Ohne großes Blabla: Wer gewinnt deiner Meinung nach das CL-Finale 2012?
 
Ich will doch hoffen dass meine Bayern den Titel holen werden !
 
Ja ? Weil sie so einen famosen und dreckigen Fussball spielen ?
 
Ja ? Weil sie so einen famosen und dreckigen Fussball spielen ?

Was weiß ich :noplan: Ich weiß vom Fußball nur, das sich da ein paar für viel Geld um einen Ball streiten. Und da bei mir in der Straße sich die Bayern breit machen und nicht parken können, sollen mal die anderen gewinnen. :D
 
[x] Hamburg ist braun-weiss
 
Wer spielt denn? Nutella gegen Nivea?
 
Ein solider deutscher Verein gegen das Schuldenteam des russischen Ölriesen.
 
Generell wäre ich immer gegen die Bayern , aber da es ein internationales Treffen ist , bin ich hier ganz klar für die Bayern aus München.
Die haben auch für meinen Geschmack ein sehr guten Ball gespielt in Madrid.
 
International gibt's doch eigentlich unter Fußballfans keine andere Meinung, als dass das deutsche Team gewinnen soll. Da halte ich sogar für die Zecken, auch wenn es dieses Jahr nix genutzt hat. :D
 
Ohne großes Blabla: Wer gewinnt deiner Meinung nach das CL-Finale 2012?

Ohne großes Blabla: Entweder Bayern oder Chelsea. Die anderen CL-Mannschaften kommen nicht in Frage, da sie das Finale nicht erreicht haben.
 
Ganz klar: Die Bayern!
 
Ohne großes Blabla: Entweder Bayern oder Chelsea. Die anderen CL-Mannschaften kommen nicht in Frage, da sie das Finale nicht erreicht haben.

Du bist wahrhaftig der Forenblinddarm: Zu nichts nütze, an jedem Scheiß beteiligt, ab und an am Drücken und man fühlt sich doch irgendwie besser wenn er weg ist. Sauber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bessere.

Hatte eigentlich auf einen Clásico in Múnich gehofft, von daher ist's mir jetzt egal.
 
Na ja, die Bayern.:)

Obwohl die bei uns am Niederrhein nicht unbedingt allerhöchste Wertschätzung genießen.:Pfeif:

Aber 2x in der lfd. Saison gegen den CL-Sieger gewonnen zu haben, hat schon was.:hehehe:
 
Bayern aus Prinzip
 
Zurück
Oben Unten