flashbak schrieb:Probleme treten überall auf, auch bei Apple.
Aber woanders werden die Probleme dann auch gelöst und nicht ausgesessen... Außerdem hatte ich bisher bei jeder Hardware guten Support vom Hersteller (E-Mail oder Kontaktformular) an den ich mich wenden konnte. Das gibts bei Apple nicht. Und ich muss meinem Vorredner zustimmen: Die Lieferzeit für Ersatzteile ist im Vergleich zu anderen Herstellern (mit denen ich zu tun hatte) sehr hoch.
Ich meine, was soll das: Betriebssystem Update auf einem Laptop (!) und danach funktioniert das WLAN nicht mehr ordentlich. Das kann doch einfach nicht sein. Und dann gibts nicht mal flott einen Bugfix...
Und die seltsame Polemik von wegen "kauf Dir einen Atari" kann man sich eigentlich auch sparen, zumal es ja hinreichen viele günstigere und (meiner Ansicht nach) qualitativ hochwertigere Produkte mit der gleichen Leistung gibt. Das ist ungefähr so, als wenn ich feststelle, dass meine A-Klasse qualitativ minderwertig ist und jemand kommt vorbei und sagt: "Dann geht doch zu Fuß, dann haste das Problem nicht." Das ist zwar korrekt, aber nur sehr mäßig witzig bzw. schlau.
Beste Grüße
FMAC