Farbige Mac Books?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das halt ich ja fast für ein Gerücht ;) Wobei ich die Aussage von einem im ThinkSecret-Board unterstützen kann. Er meinte bei sich im Apple Store drüben wären keine ibooks 12" mehr ausgestellt. War heut im MediaMarkt in Frankfurt und die hatten auch nur noch pb's, mbp's und das ib 14"...

Vielleicht wirds ja doch was in Mai, aber ich glaub erst dran wenn ich es sehe :mad:
 
man kann geld (wenn man zu viel davon hat) auf so viele arten sinnlos ausgeben.
Aber diese gefällt mir sehr gut ^^
Merke ich mir falls der Zustand des Geldüberflusses sich auch bei mir mal einstellt :)
 
Da alle wie es scheint alle anderen Treads die sich mit dem MacBooks beschäftigen geschlossen wurden (warum auch immer), schiebe ich meinen Fund eben hier hinein:

attachment.php


Na wenn das kein Hinweis auf ein baldiges Erscheinen der MacBooks ist, weiß ich nicht. Der Link der Anzeige führt übrigens hier her. :cool:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    8,1 KB · Aufrufe: 411
Also noch warten?

oder? :confused:

:D
 
Hab ich das richtig verstanden? 3 Jahre Garantie inklusive?
 
orgonaut schrieb:
Da alle wie es scheint alle anderen Treads die sich mit dem MacBooks beschäftigen geschlossen wurden (warum auch immer), schiebe ich meinen Fund eben hier hinein:

attachment.php


Na wenn das kein Hinweis auf ein baldiges Erscheinen der MacBooks ist, weiß ich nicht. Der Link der Anzeige führt übrigens hier her. :cool:

ich denk da hat jemand schlicht und einfach das pro vergessen ...

drei jahre garantie für studenten.
 
NEEEEEEEEIN
die wollen alle macbooks verkaufen
alle labern doch immer von "lager leeren"
die tun das, morgen wache ich auf und bestell mir eins =)
ne stopp........des geht bis zum 21.Mai
okee.... anfang juni gibbet release =)
oha *tot-wart*
 
eben.... jetzt wartet es einfach ab anstatt krampfhaft nach irgendwelchen Hinweisen zu suchen. Diese Aufgabe nehmen uns schon die zuverlässigen Gerüchteseiten ab ;-)
 
Habe gestern mit Mactrade gesprochen und die meinten, dass zu 99 % die Macbooks am Dienstag rauskommen sollen.
Sicher ist, dass es zwei Versionen geben wird... eine mit mehr, die andere mit weniger Power! Wahrscheinlich wie beim 15" MBP.
13,3 " Widescreen Display solls auf jeden Fall sein und die zwei alten Größen 12" und 14" fallen weg, es wird nur noch 13,3" geben...

Dat is doch schon mal was!

MFG
Bodo
 
Also "wissen" die bei Mactrade auch nicht mehr als irgend jemand sonst.
Einfach mal abwarten …
 
Immer diese Warterei...

wenn ich jetzt ein iBook bestelle im Apple Store, dann müsste ich doch das neue MacBook geliefert bekommen oder?

Das ist doch immer so dass man dann das neuere Modell bekommt wenn man gerade in der Übergangsphase eines bestellt...

:confused:
 
Ist das eins von den neuen?

:confused:
 
Christian_H schrieb:
Also "wissen" die bei Mactrade auch nicht mehr als irgend jemand sonst.
Einfach mal abwarten …


Warum sollte Mactrade auch mehr wissen als alle anderen? :p

Ich finde diese ganzen Spekulationen irgendwie amüsant :D
 
Jaa so solls kommen...
Zu MacTrade: Ich finds ja fast schon frech einfach mal gerüchteseiten zu kommentieren und das als (fast-)Tatsache darzustellen. Oder haben sie im Gespräch schon klar gemacht das sie auch nur spekulieren ?
 
Heckisack schrieb:
Jaa so solls kommen...
Zu MacTrade: Ich finds ja fast schon frech einfach mal gerüchteseiten zu kommentieren und das als (fast-)Tatsache darzustellen. Oder haben sie im Gespräch schon klar gemacht das sie auch nur spekulieren ?

wie viele gerüchte sind die von mactrade ja quasi narrensicher:
mindestens 2 varianten - klar
13,3 - 99% klar

da drauf würde ich auch wetten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten