Farbige Mac Books?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Friek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Glaub ich nicht! :eek:
 
Ich fand die alten, bunten Dinger schon hässlich.
Das iBook design ist und bleibt, so wie es jetzt ist, am schönsten ;D
 
Und die 'female' Customers mögen auch das weiß so gerne :(.
 
Könnte schon möglich sein. Zwar nicht im alten Plastik-Design - Kommt drauf an, wie Apple die MacBooks rüberbringen will. In weiß sind sie edler - als bunt zeigen sie den Live-Style...

Zum alten iMac und iBook Design werden sie aber glaube ich, nicht mehr gehen...
 
farbige MacBooks: warum nicht? Solange es eine Wahl gibt, und man die Dinger nicht NUR in pink und grasgrün bekommt, sondern auch in weiß, silber, oder schwarz, ist das doch kein Problem. Es lebe die Vielfalt!
Es ist halt schwierig, ein Produkt zu designen das gleichzeitig "edel" UND "lifestyle" ausdrückt. Aber wenn das einer hinbekommt, dann Sir Jonathan :) Und, ich fürchte um Farben wird er nicht ganz herumkommen...
 
Na ja, wie lange gab es die bunten iPod Minis? Irgendwie haben die ja nicht so lange überlebt...

Sieht halt in weiß, Alu oder schwarz doch etwas edler aus...
 
Ich bin für verschieden Farben oder gar individuelle Gestaltung.
 
Glaub ich nicht dran, wär aber schon geil.
 
statt weiß vielleicht schwarz aber hoffentlich nicht wieder (fast) alle regenbogenfarben.
kann mir so'n edel schwarz glänzendes acryl-macbook gut vorstellen..
 
Schwarz ist OK. Weiß ist OK. Bunt brauch ich nun wirklich nicht.
 
Kalle Grabowski schrieb:
Na ja, wie lange gab es die bunten iPod Minis? Irgendwie haben die ja nicht so lange überlebt...

Sieht halt in weiß, Alu oder schwarz doch etwas edler aus...

ja, aber wie oft hör ich in Läden: "Ich hätte gern einen iPod in pink/grün/blau/silber", besonders von weiblicher Kundschaft. Die sind dann sehr enttäuscht wenn sie hören daß es die nicht mehr gibt, sondern nur noch weiß und schwarz. Also kaufen die Damen eine bunte Socke oder ein buntes Latex-Überzieherli dazu.
Ich denke die bunten würden sich weiterhin SEHR gut verkaufen.
 
Wenn dann hoffentlich nur schwarz als Alternative! Ansonsten hoffe ich das ein kleines ALU Book kommt. Finde mein weißes iBook super geil, aber es zerkratzt so schnell! MFG
 
Bunt bitte! Aber nur pastell Farben...


Kein Neon!

MP
 
Früher gabs doch mal Playmobil-Männchen (und -frauchen) zum Selberanmalen. Die waren auch weiß und ein Satz bunter Stifte (Wasserfest!) lag dabei. Und die gabs nicht nur zur Osterzeit! Vielleicht plant Apple eine Neuauflage im HighTech-Sektor (Playbook? Oster-Eibook? StyleYourOwn-ColorBook?)

Möge die Farbe mit Euch sein!
Der Theo
 
Iiieeeekkk ! Bitte nicht.
Wobei sollen sie doch machen, aber bitte auch ein schön schlichtes weißes dazu. Bei NUR bunt würde ich mir ja glatt den Kauf nochmal überlegen
 
Vielleicht gibt es dann wie bei Nokia Handys Wechselcover.
Grundfarbe ist weiß und denn Deckel kann man tauschen. Für 150€ pro Cover, natürlich :D
 
Doch, so wie die iBooks mal aussahen, das wär doch toll :)

Mein weißes gefällt mir zwar auch, aber so ein buntes wär auch nicht schlecht :)

Für die Unkreativen kann man ja weiterhin weiße verkaufen :D

MfG
henchen2410
 
Zuletzt bearbeitet:
henchen2410 schrieb:
Doch, so wie die iBooks mal aussagen, das wär doch toll :)

Mein weißes gefällt mir zwar auch, aber so ein buntes wär auch nicht schlecht :)

Für die Unkreativen kann man ja weiterhin weiße verkaufen :D

MfG
henchen2410


Dann bleib ich lieber unkreativ.... :D ....oder kaufe schwarz!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten