Farbige Mac Books?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab doch mal für die ibook Schalen zum Drüberstülpen. Jemand aus dem Forum hatte das mal aus den Staaten rüberorganisiert. Quickborner war das...

Reicht das nicht für die Zukunft ?

Hat da noch jemand die Adresse ?
 
Könnte mir eine Limited-Edition zum 30jährigen Geburtstag vorstellen.
 
Würde mich über farbige MacBooks freuen. Das klinische weiß könnt mal wieder etwas Abwechslung vertragen. Schwarz wäre auch prima. Aber Farben würden mir echt gut gefallen. D.h. nicht das ich mir eins kaufen würde :)
 
Die Farbe ist mir eigentlich egal, hauptsache die Qualität stimmt. Ich nehme auch eines das grün und lila ist, solange das Teil zuverlässig funktioniert und leise ist.
 
macccc schrieb:
Die Farbe ist mir eigentlich egal ....
Sorry, bei allem Respekt.....glaub ich nicht !!! :rolleyes:
Ich möchte aber dazu anmerken... : Für geschenkt nehme ich auch n PINK iMAC.... ;) Ich hab ne Tochter von 12....wie passend ;-)
Problem : Sie hat sich gerade strikt von ihrer BARBIE-PHASE gelöst....
 
Ein bisschen Farbe bringt doch immer Leben in den Alltag, also: why not ? :)
 
Ein bisschen Farbe bringt doch immer Leben in den Alltag, also: why not ?
Sorry aber das wuerde mir nach ner Zeit allmaehlich aufn Sack gehen.
Wenn dann weiss, schwarz (anthrazit) oder alu fake.
 
meine tochter ist gymnasiastin, und beschäftigt sich schon seit jahren nicht mehr mit barbie.Und pink mag sie überhaupt nicht
 
Beim iPod mini hat Apple wegen den Farben mit den Lagerbeständen erheblich Probleme bekommen und die Farben deshalb abgeschafft - warum sollten sie mit dem MacBook den gleichen Fehler machen?
Ich glaub weiß und wenn überhaupt Farbe, dann schwarz
 
BalkonSurfer schrieb:
Beim iPod mini hat Apple wegen den Farben mit den Lagerbeständen erheblich Probleme bekommen und die Farben deshalb abgeschafft - warum sollten sie mit dem MacBook den gleichen Fehler machen?
Ich glaub weiß und wenn überhaupt Farbe, dann schwarz
So ist es. Wobei ich nicht mal an schwarz glaube. Das sollte mal wer den Gerüchteseiten stecken. Wir sind bestimmt bessere Quellen, als was die sonst so in den letzten anderthalb Jahren hatten :p
 
BalkonSurfer schrieb:
Beim iPod mini hat Apple wegen den Farben mit den Lagerbeständen erheblich Probleme bekommen und die Farben deshalb abgeschafft - warum sollten sie mit dem MacBook den gleichen Fehler machen?
Ich glaub weiß und wenn überhaupt Farbe, dann schwarz

Bei den heutigen Logistik Systemen? Da gibt es größere Herausforderungen als ein paar farbige Rechner. Kann ich mir also nicht so richtig vorstellen.
 
hatte apple nicht schon mal mehrfarbige laptops im angebot die so ein bisschen aussahen wie toilletten deckel? ich denke mal auch das das logistisch nicht das problem sein wird standart farben auf lager zu haben und spezielle farbwünsche durch einfache wechselcover zu realisieren
 
sind hier alle User unter 12 und kennen die originalen iBooks nicht?
 
der.Leitwolf schrieb:
hatte apple nicht schon mal mehrfarbige laptops im angebot die so ein bisschen aussahen wie toilletten deckel? ich denke mal auch das das logistisch nicht das problem sein wird standart farben auf lager zu haben und spezielle farbwünsche durch einfache wechselcover zu realisieren
Ja, hatten sie. Mittlerweile werden aber deutlich mehr iBooks abgesetzt. Unter anderem in Bildungseinrichtungen in rauhen Mengen.

Wir werden sehen, aber ich sage euch, die Gerüchteseiten verbreiten da einen riesengroßen Schwachsinn. Und vom iPod auf das iBook zu schließen und auf ein schwarzes zu hoffen ist ebenfalls mehr als fragwürdig.
 
Die Wahrheit ist doch, daß die Gerüchteseiten schon seit ca. 1 Jahr nichts mehr wirklich voraussagen. Die stochern genauso im Nebel wie wir hier.

Seit Apple das Loch geschlossen hat ist es aus mit den Secret News die sich dann bewahrheiten.

Gerüchteseiten sind im Grunde nur noch Laberbacken die sich was aus den Fingern saugen.
 
Egal, Ende vom Jahr kommt der Mac Pro mit 2x 3GHz Dual-Core Woodcrest, 24MB Cache und 3 GHz!
 
Eins steht auf jeden Fall fest: Die lustigen Muschel-iBooks kommen bis heute zu unsagbar guten Preisen unter den e-Hammer. Und das liegt bestimmt nicht an den ultraschnellen 233Mhz Prozessoren und den megafetten 2GB Festplatten. Und in besser ausgestatteten Hollywood-Streifen spielen sie auch immer wieder gerne mit.

Ich freu mich über jedes neue Design und liebe die Überraschungen aus Cupertino, und wenn es bloss für die Tochter ist. :D
 
Zauberpilz schrieb:
Gerüchteseiten sind im Grunde nur noch Laberbacken die sich was aus den Fingern saugen.

...also Leute wie wir, die sich aus freien Stücken in solch einer sinnfreien Zone wie der Gerüchteküche tummeln...
 
Zauberpilz schrieb:
Die Wahrheit ist doch, daß die Gerüchteseiten schon seit ca. 1 Jahr nichts mehr wirklich voraussagen. Die stochern genauso im Nebel wie wir hier.

Seit Apple das Loch geschlossen hat ist es aus mit den Secret News die sich dann bewahrheiten.

Gerüchteseiten sind im Grunde nur noch Laberbacken die sich was aus den Fingern saugen.

Das stimmt und doch gibt es immer wieder Treffer. Habe manchmal den Eindruck, daß einfach "alles" was irgendwie denkbar wäre vorhergesagt wird und dann natürlich auch manchmal etwas eintritt.
 
Maccast schrieb:
Das stimmt und doch gibt es immer wieder Treffer. Habe manchmal den Eindruck, daß einfach "alles" was irgendwie denkbar wäre vorhergesagt wird und dann natürlich auch manchmal etwas eintritt.
Genau. Wenn man nur 5—10 Jahre lange genug behauptet, es käme ein Kommunikationsgerät von Apple, hat man irgendwann bestimmt recht und kann stolz auf der Startseite verkünden, dass man es doch immer vorausgesagt hatte. Und alle 2—3 Monate sagt man neue iPods vorher, die dann tatsächlich kommen und erweckt zumindest einen minimalen Anschein von Glaubwürdigkeit.

Analysten quatschen die Gerüchte nach und verkaufen den Aktionären das als beinahe schon Tatsachen und wenn dann doch wieder kein iPhone kommt, heißt es, man sei enttäuscht von Apple, die Anleger verlangen danach, es gibt technische Probleme, weshalb es noch nicht auf dem Markt ist, Blablabla. Ab und zu sagt man noch ein revolutionäres Produkt von Apple voraus, wo man bei etwa jedem fünften Event auch mal recht hat.

Und jedes mal derselbe Kreislauf an Wunschprodukten, die sich Gerüchteseiten und Analysten da so zusammen wünschen und deren Erscheinen sich gegenseitig herbeilügen, als da wären, der Tablet-Mac, iPhone, PDA, Video-iPod, Mediacenter, Plasma-Mac, Raumschiff Enterprise in real-size und vielleicht einen kleinen Todesstern … :eek:

Edit: GOTT! Und wenn ich dran denke, dass namhafte Analysten dafür äußerst fürstlich bezahlt werden. ARGGHHHH. Das könnte ich besser. :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten