Farbige Mac Books?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut gesagt, doch wer liest nicht mal gerne ein Gerücht, das einem Hoffnung macht? ;)
 
Simon Essl schrieb:
Gut gesagt, doch wer liest nicht mal gerne ein Gerücht, das einem Hoffnung macht? ;)
Ja, schon.
Aber ich sehe die Gerüchteküche eher als einen Ort, wo man die haarsträubenden Gerüchte der Gerüchteseiten analysiert und Kraft seines eigenen Hirns auf Glaubwürdigkeit überprüft und ab und zu einen Abgleich mit der Realität macht.

Einige diskutieren nur leider über Gerüchte, als handele es sich um Tatsachen.

Obiges obduzieren von Gerüchten macht irgendwie Spaß und ist meine Aufenthaltsberechtigung im Gerüchteforum.

Was mich aufregt, sind diese dummen Analysten, die das nachplappern und ganz schnell nimmt alle Welt das als Wahrheit an.



Im Grunde reicht es doch, wenn einer von uns in sauberen Englisch und mit unserem Wissen über Apple eine halbwegs plausible Insider-Info ausbrütet und diese über eine unauffällige Mail an Thinksecret, Appleinsider und die leichtgläubigen Wichtigtuer von Macrumors und Looprumors schickt, damit die Analysten sich ein paar Tage später wieder schlau äußern können.
 
s_herzog schrieb:
sind hier alle User unter 12 und kennen die originalen iBooks nicht?

:D scheint so... denn selbst den ersten iMacs in bondiblue ....und viele weitere Farben folgten und sind mittlerweile sammlerobjekte, kennt hier kaum jemand .

Das in einem deutschen Forum kein Mut zur Farbe ( Ausnahmen sind wenige, aber GSD, zu finden ) besteht, verwundert nicht. Der Automarkt sieht genauso farblos aus, weiss, alu, schwarz, sind wenn man sich das strassenbild anschaut. dabei ist blau die Lieblingsfarbe der Deutschen:


Blau ist die Lieblingsfarbe der Deutschen. Das ergab eine Studie der Burda-Medienforschung, die eine Hitliste der Lieblingsfarben erstellte - und was sie über den Menschen aussagen.
Der Blau<-Liebhaber (25 %) will Karriere machen und bevorzugt japanische Autos. Lieblings-Haustier: Katze.
Rot mögen 14,3 % der Deutschen, die Farbe steht für Leidenschaft: Rot-Liebhaber erleben alles intensiv und erfreuen sich an den Genüssen, die das Leben bietet.
Grün-Liebhaber (13,3 %) sind Machtmenschen, wollen aufsteigen und stammen aus kleinbürgerlichem Milieu. Haustiere: Hunde.
Gelb-Freunde (7,4 %) blicken nach vorne und sind besonders engagiert.
Vorsicht ist bei "Schwarzen" (7,3 %) geboten: Sie wollen anderen ihren Willen aufzwingen, geben viel Geld aus. Auto: BMW. Quelle:http://www.farbenundleben.de/lieblingsfarben/lieblingsfarben.htm

Also Blaue Alu MacbooksPro demnächst ?;)
 
Ich will Edelstahl :p *so!*
 
Hey, wenn man schon einen Intel in einen Mac einbaut, dann wenigstens in einen mit Stil....sagte Doc Brown oder so :D :D :D

Edelstahl rulez. Hat hier jemand einen DeLorean zu verkaufen? :D
 
@ all !

Mir gehts in 1. Linie nicht um die Farbe....ich warte auf ein MBP mit 17"...wann DAS wohl kommt ??? :(
 
vllt alle mit einem schlach? morgen solls ja vllt sogar schon akündigungen geben hörte ich auf appleinsider... warten wir ab! aber warten wir wirklich so sehnlichst auf diese books? wirds vllt genau so ein chaos wie mit den macbooks? sind die mac books vllt noch buggier? ich bin etwas gespalten und freu mich erst wenn die dinger getestet wurden, meins müsste orange oder weiß sein... schwarz? eher nicht
 
Hm, wie gesagt, von verschiedenen Stimmen hört man, dass er morgen so weit sein könnte... Lassen wir uns überraschen! :)
 
Simon Essl schrieb:
Hm, wie gesagt, von verschiedenen Stimmen hört man, dass er morgen so weit sein könnte... Lassen wir uns überraschen! :)
Immerhin werden übermorgen die Quartalsergebnisse bekannt gegeben. Da würde morgen schon ganz gut passen.
 
Ob Dienstag oder Mittwoch ist dann auch schon egal... hauptsache baaaaaallllllddddd!!! ;)
 
Farbige iBooks wären ja sooo geil. :) Ich tät mir sofort eins ordern!
 
mein aktueller status: meine hände sind ganz schwitzig... dieser status gilt auch für meinen mac mini g4 zuhause weil der wahrscheinlich dran glauben muss wenn heute abend ein mac book rauskommt,wer interesse? :D

hab dann ungefähr um die 1000€, teuerer wird die kiste hoffentlich nicht... so ein mac book mini wär ja auch süß aber in orange wäre das teil ja so geil :) naja bin gespannt aber ich erinner mich an die worte von jonathan yves damals: keine macs mehr in schwarz... warten wir ab was kommt
 
also ich würde mich auch über ein wenig farbe sehr freuen, finde heute noch die farbigen g3 ibooks klasse vom design, vielleicht etwas zu verspielt, aber trotzdem klasse! :)
zwar sieht das weiss vom jetzigen ibook acuh klasse aus, doch ein wenig veränderung schadet doch sicherlich nicht, also cih wäre dafür und würde mir auch sofort eins ordern :)

ich bin für mehr farbe im leben! :)
 
Meinetwegen kann es iBooks in 512 Farben geben, aber nur unter zwei Bedingungen:
1. Es gibt dieses unheimlich ästhetische weiß (für mich)
2. Das Macbook kommt BALD!!!!
 
Meine Rede, noch länger kann Apple uns ja nicht mehr warten lassen! :D
 
Wir machen eine 2-Mann-Lichterkette von Deutschland nach Cupertino... das wird Steve Jobs bestimmt beeindrucken, wenn er das dann auf den Weltraumbildern aus Google Earth sieht! :) rotfl
 
Bis das in Google Earth drin ist, sind wir aber alle schon alte Greise...

Google-Earth "supi-hochauflösend" Deutschland ist teilweise auf dem Stand von vor 3 Jahren!
 
wie wäre denn Effektlack? Orange-Blau?
Oder gelb mit roten Flammen?
MTV pimp my Macbook.... yeahhhhh.
 
s_herzog schrieb:
Bis das in Google Earth drin ist, sind wir aber alle schon alte Greise...

Google-Earth "supi-hochauflösend" Deutschland ist teilweise auf dem Stand von vor 3 Jahren!

Bei meinem Onkel steht noch das alte Auto seiner Frau - 4 Jahre alt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten