Hi zusammen,
meine Frau hat gestern ihr IPad 4 auf das neue OS 9.3 upgedatet. Nach dem Update können wir IPad nicht mehr aktivieren, da es mit einer anderen Apple ID 1*******@1*******.com verknüpft ist.
In der ICloud kann ich das Gerät nicht mehr finden, und ein Reset sowie ein weiteres Update funktionieren nicht mehr. Ich hab keine Möglichkeit mehr auf das Gerät zuzugreifen !!
Den Telefonsupport kann ich mehr nehmen, da keine Garantie mehr drauf ist. Was kann ich sonst noch machen ? bin echt ratlos.
meine Frau hat gestern ihr IPad 4 auf das neue OS 9.3 upgedatet. Nach dem Update können wir IPad nicht mehr aktivieren, da es mit einer anderen Apple ID 1*******@1*******.com verknüpft ist.
In der ICloud kann ich das Gerät nicht mehr finden, und ein Reset sowie ein weiteres Update funktionieren nicht mehr. Ich hab keine Möglichkeit mehr auf das Gerät zuzugreifen !!
Den Telefonsupport kann ich mehr nehmen, da keine Garantie mehr drauf ist. Was kann ich sonst noch machen ? bin echt ratlos.