iPad Falsche Apple ID nach Update 9.3

T

Trikky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Hi zusammen,

meine Frau hat gestern ihr IPad 4 auf das neue OS 9.3 upgedatet. Nach dem Update können wir IPad nicht mehr aktivieren, da es mit einer anderen Apple ID 1*******@1*******.com verknüpft ist.
In der ICloud kann ich das Gerät nicht mehr finden, und ein Reset sowie ein weiteres Update funktionieren nicht mehr. Ich hab keine Möglichkeit mehr auf das Gerät zuzugreifen !!
Den Telefonsupport kann ich mehr nehmen, da keine Garantie mehr drauf ist. Was kann ich sonst noch machen ? bin echt ratlos.
 
War das denn ein gebrauchtkauf?
 
Nein, Rechnung habe ich grade gefunden. Ich kann auch kein Hard Reset machen, er will immer nur diese eine nicht bekannte ID haben.
 
Hm. Also wenn ihr den Account nicht kennt ist das iPad nutzlos.
Apple schaltet Geräte nicht frei. Auch nicht nach Rechnungsvorlage.

Irgendwie muss das iPad am Gerät selbst mit diesem Account verbunden worden sein.
Du kannst nochmal das Gerät mit iTunes verbinden und die neue iOS Version drauf spielen die heute raus kam. Eventuell tut sich da was.
 
Kam eine neue Version raus, bei dem iPhone 5s und dem iPad 4 WiFi/Cellular meiner Frau wird nix angezeigt auch bei iTunes nicht.
 
Keine Antwort ist auch eine Antwort Danke:mad:
 
Das habe ich nicht gemeint das weiss ich bereits wurde schon in einem anderen Thema gepostet.
Nein es wird bei beiden genannten Devices gar kein Update angezeigt weder am Gerät als auch bei iTunes.
Agent Max meinte#4 das es bereits eine neue Version gäbe da ist aber nix.
das hatte ich nachgefragt und keine Antwort bekommen.
 
Also erstmal Danke für den Link, aber mich betriff das nicht. Denn ich habe ja geschrieben unter#5 um welche Devices es sich handelt.
Also es ist nicht neues unter iTunes oder am Gerät.
Komisch ist das ich gestern bei mein 5s ohne Probleme das Update eingespielt habe. Eben so bei mein Air2.
 
@rbd, ich habe keine Lösung aber dieses Phänomen trifft auch auf das iPad 3 meiner Frau zu. Mein iPhone 5S lies sich ohne probs updaten
 
Denke da muss meine Holde noch ein wenig warten bis Apple das Update neu ausrollt in iTunes, denn OTA würde ich nie ein Update machen.
 
Es ist aber auch OTA noch nicht verfügbar, zumindest nicht für mein iPad 2 mini und auch nicht für das Air mener Freundin.
 
Also warten:kopfkratz:
 
Ja, wird wohl kurzfristig kommen.
 
Also habe jetzt mal ein wenig gesucht, diverse Seiten schreiben das Apple ein neues bereit gestellt hat für iPad 2 heisst 13e236 aber es wird nicht angeboten bei iTunes bzw. OTA.
Auch die wo man bei ipsw laden konnte funktionieren nicht mehr.
Könnte es sein das man die Devices erstmal resetten muss um an ein erneutes Update zu kommen ich hoffe nicht.
Bei Apple steht auch nichts. Na ja sind wir ja gewohnt seit geraumer Zeit das bei dehnen nichts mehr rund läuft.
 
Och ich warte erst mal ab.
Sooo wichtig ist dieses Update nn auch wieder nicht.
 
Es wird dir leider nicht weiterhelfen, aber du bist nicht allein: haben das gleiche Problem, allerdings mit einem iPhone 5s. Bin echt rat- und hilflos. Habe gestern den Support per Mail kontaktiert und einen Rückruftermin für heute vereinbart, auch wenn die Garantie mittlerweile abgelaufen ist.
Leider hat keiner angerufen!
Habe das Passwort zurückgesetzt und ein neues angelegt: hilft auch nicht.
Werde dann morgen mal in einen APPLE-Shop gehen...
 
Ich hatte das Problem nicht. Wird denn nach nur das Passwort nicht angenommen, oder grundsätzlich nach einer alten Apple ID gefragt.
Die hatte man damals vielleicht benutzt.

Ehrlich gesagt habe ich das Problem nicht verstanden.
Kann mal jemand 2 Sätze schreiben??
 
iPhone bzw. iPad lässt sich nach Update auf iOS 9.3 nicht mehr in Betrieb nehmen. Es hakt an der Stelle: iPhone aktivieren.
Es erscheint: Diese iPhone ist derzeit mit der Apple-ID (u°°°°°°@°°°°°.de) verknüpft. Melden sie sich mit der Apple-ID an, die zum Konfigurieren dieses iPhone verwendet wurde.
Das versuche ich die ganze Zeit, aber dann erscheint: Falsche Apple-ID. Dies Apple-ID kann nicht verwendet werden um das iPhone zu entsperren.
ES IST ABER DIE EINZIGE UND KORREKTE APPLE_ID FÜR DIESES IPHONE!!!
Auch Anmeldung zu Cloud und Deaktivierung von "Mein iPhone suchen" hat auch nicht gebracht.
 
Zurück
Oben Unten