eyeTV 2.2.2

Die Version 2.3 ist seit gestern zum Download verfügbar.
 
LaForce schrieb:
Also bei mir ist der komplette Programmführer mit drin... das hatte ich bisher auf Screenshots von der 2.2 noch nicht gesehen...

In dieser semi FrontRow Geschichte meinst du? Ahjo, da haste recht. Nur nehme ich das nicht so ganz ernst.

@sgmelin: Das wissen wir und diskutieren wir hier auch seit gestern. ;)
 
psychodad:

äh, du hast aber schon das "vollbild-menü" entdeckt, das jetzt neu ist, oder?
das hatte 2.2.2 definitiv nicht. 2.2.3 hatte das schon, aber die version war noch nicht für alle geräte freigegeben.
version 2.3 geht nun für alle.

der vollbild-modus ROCKT!
EPG bequem im vollbild mit fernbedienung durchschalten, die aufnahmen sind geil verwaltet mitsamt info-text aus dem epg und die oberfläche sieht geil aus.

ich bin schwer begeistert!

fernsehen am mac ROCKT HART!
 
Nur kann man mit der Apple Remote im Fernsehmodus nicht das Programm wechseln. Kann man das irgendwie ändern?
 
Red Delicious schrieb:
psychodad: äh, du hast aber schon das "vollbild-menü" entdeckt, das jetzt neu ist, oder? das hatte 2.2.2 definitiv nicht. 2.2.3 hatte das schon, aber die version war noch nicht für alle geräte freigegeben. version 2.3 geht nun für alle. der vollbild-modus ROCKT! EPG bequem im vollbild mit fernbedienung durchschalten, die aufnahmen sind geil verwaltet mitsamt info-text aus dem epg und die oberfläche sieht geil aus. ich bin schwer begeistert! fernsehen am mac ROCKT HART!

Falsch!!!! 2.2.1 hatte das nicht, 2.2.2 hatte das und diese Version war auch nicht frei downloadbar! 2.2.3 gab es nicht! Und so begeistert bin ich davon nicht, da keine integration sondern standalone FrontRow!!!
 
Psycho Dad schrieb:
Falsch!!!! 2.2.1 hatte das nicht, 2.2.2 hatte das und diese Version war auch nicht frei downloadbar! 2.2.3 gab es nicht! Und so begeistert bin ich davon nicht, da keine integration sondern standalone FrontRow!!!
Die Frage ist ob eine Integration überhaupt möglich ist. Wenn ja, dann werden die Elgato Jungs das sicher in einem Update nachliefern :)
 
Psycho Dad schrieb:
Falsch!!!! 2.2.1 hatte das nicht, 2.2.2 hatte das und diese Version war auch nicht frei downloadbar! 2.2.3 gab es nicht! Und so begeistert bin ich davon nicht, da keine integration sondern standalone FrontRow!!!
oh. hast recht. es war 2.2.1 die das nicht hatte, und 2.2.2 war die version die es nur offiziell für den ddt stick gab.
2.2.3 gibts gar nicht. nach 2.2.2 kam dann 2.3
sorry.

und klar ist das keine integration. is mir aber ladde.
ich hab ein ibook g4. da gibts eh kein frontrow :D
ich find das menü jedenfalls klasse
 
Psycho Dad schrieb:
Falsch!!!! 2.2.1 hatte das nicht, 2.2.2 hatte das und diese Version war auch nicht frei downloadbar! 2.2.3 gab es nicht! Und so begeistert bin ich davon nicht, da keine integration sondern standalone FrontRow!!!

FrontRow ist ohnehin ein Standalone Programm ;) Abgesehen davon funktioniert bei mir der Wechsel von EyeTV nach FrontRow einwandfrei - den Finder hab ich jetzt schon einen ganzen Tag nicht mehr gesehen :p
 
Red Delicious schrieb:
oh. hast recht. es war 2.2.1 die das nicht hatte, und 2.2.2 war die version die es nur offiziell für den ddt stick gab.
2.2.3 gibts gar nicht. nach 2.2.2 kam dann 2.3
sorry.

und klar ist das keine integration. is mir aber ladde.
ich hab ein ibook g4. da gibts eh kein frontrow :D
ich find das menü jedenfalls klasse

Auch auf dem iBook kann man Frontrow installieren und z.B. über ein BT fähiges Handy steuern :)
 
autolycus schrieb:
Auch auf dem iBook kann man Frontrow installieren und z.B. über ein BT fähiges Handy steuern :)
aber nicht legal.
und auf unsupporteten hack-scheiss hab ich keinen bock ehrlich gesagt.
die anleitung hab ich schonmal dazu gehabt, aber nicht ausprobiert.
ich weiss, dass es möglich ist.
 
Red Delicious schrieb:
aber nicht legal. und auf unsupporteten hack-scheiss hab ich keinen bock ehrlich gesagt. die anleitung hab ich schonmal dazu gehabt, aber nicht ausprobiert. ich weiss, dass es möglich ist.

Unfug! Da ist nichts illegal amFrontRow Enabler. Du kannst FrontRow kostenfrei bei Apple runterladen.....der Enabler schaltet nur die Abfrage nach dem IR-Port ab.
 
LaForce schrieb:
FrontRow ist ohnehin ein Standalone Programm ;)

Richtig, aber wenn man von einer Integration spricht, dann sollte es schon innerhalb des Programms sein und nicht was nachgebasteltes... ;)
 
Zum Thema "umschalten im Fernsehmodus" hat niemand eine Idee?
 
Psycho Dad schrieb:
Unfug! Da ist nichts illegal amFrontRow Enabler. Du kannst FrontRow kostenfrei bei Apple runterladen.....der Enabler schaltet nur die Abfrage nach dem IR-Port ab.
hast du deinen link eigentlich mal geklickt?
der ist down

Mittels Front Row Enabler ließ sich Front Row auch auf offiziell nicht unterstützen Rechnern verwenden. Der Autor Andrew Escobar wurde jedoch im März 06 von Apple unter Androhung rechtlicher Schritte aufgefordert, das Programm und alle diesbezüglichen Hinweise zu entfernen.
http://apfelwiki.de/wiki/Main/FrontRowEnabler
 
Psycho Dad schrieb:
Richtig, aber wenn man von einer Integration spricht, dann sollte es schon innerhalb des Programms sein und nicht was nachgebasteltes... ;)

Ich finde es nicht nachgebastelt, sondern konsequent weitergeführt und konsistent in der Benutzung. Und FrontRow ist integriert.

Sie hätten ja auch schlecht FrontRow hacken können, um sich dort zu integrieren... ;)
 
Red Delicious schrieb:
hast du deinen link eigentlich mal geklickt? der ist down

Du bis mir ja einer.....

1. ging der Link vorhin noch!!!!

2. Das war nicht Apple der ihn abgemahnt hat sondern irgendein Typ der ihn einen Fake-Brief geschickt hat. Der Author hatte sogar bei Apple nachgefragt und die hatten nichts dagegen.

Die Site und das Programm ist seit Monaten wieder online!

Ausserdem wurde nach dem Apple frontRow Update auch der Enabler aktualisiert (Mitte Mai) *klick*

Erkundigst du dich auch bevor du hier Beiträge schreibst?
 
das 2.3 udate ist ja jetzt raus. hat schon jemand getestet...
 
LaForce schrieb:
Ich finde es nicht nachgebastelt, sondern konsequent weitergeführt und konsistent in der Benutzung. Und FrontRow ist integriert. Sie hätten ja auch schlecht FrontRow hacken können, um sich dort zu integrieren... ;)

ich sage ja auch nicht, dass sie frontrow "hacken" sollen....nur haben sie von einer Integration gesprochen und das ist es imho nicht. Ich finde es sehr krampfig das man erst EyeTV starten muss - klar ab dann ist es super, nur wenn eyetv nicht läuft kann ich mit der remote nichts anfangen und muss trotzdem aufstehen.

Ich will das ja auch nicht schlecht machen, nur nach den Beischreibungen hätte ich mehr erwartet. Thats all.
 
philie schrieb:
das 2.3 udate ist ja jetzt raus. hat schon jemand getestet...

hast du den Beiträg schon gelesen???? Für Leute die eine Lizenz für die 2er Version haben ist es umsonst, ja!
 
Psycho Dad schrieb:
ich sage ja auch nicht, dass sie frontrow "hacken" sollen....nur haben sie von einer Integration gesprochen und das ist es imho nicht. Ich finde es sehr krampfig das man erst EyeTV starten muss - klar ab dann ist es super, nur wenn eyetv nicht läuft kann ich mit der remote nichts anfangen und muss trotzdem aufstehen. Ich will das ja auch nicht schlecht machen, nur nach den Beischreibungen hätte ich mehr erwartet. Thats all.

Was ist schlecht dran, wenn Du fernsehen willst, dass du EyeTV startest?? :kopfkratz:

Wie hätte denn die Integration ausschauen sollen, wenn Front Row selbst keine Möglichkeit bietet?
 
Zurück
Oben Unten