eyeTV 2.2.2

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Rocco69, 19.07.2006.

  1. Rocco69

    Rocco69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Guten Morgen!
    Hat schon jemand die eyeTV 2.2.2 Version? Soll ja momentan NUR mit neu gekauften Elgato Geräten vertrieben werden
    Mich würde interessieren wie es nun mit der angekündigten Front Row integration aussieht! Offiziell soll das (für 2.x.x User kostenloses) update 2.3 die Front Row integration unterstüzen!:rolleyes:
     
  2. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    nachdem ich hier nur zu hören gekriegt habe "frag doch den support" :(

    hab ich denen tatsächlich geschrieben.
    bisher warte ich auf antwort

    wenn was kommt werde ich berichten
     
  3. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.04.2004
  4. SmartieBlue

    SmartieBlue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    07.07.2006
    Ähem, das stimmt so nicht ganz.

    Laut Elgato-Seite: "This Full Screen Menu will be a part of the EyeTV software from now on, and will work with all users of EyeTV 2 software. It will see wide release in the upcoming EyeTV 2.3 update, which is scheduled to be available later in July 2006. "
     
  5. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    kam heute als mail:

     
  6. Psycho Dad

    Psycho Dad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Ja, habe sie bekommen, weil mit der 2.2.1 mein DivX 6.5 nicht lief und er immer den Fehler brachte es sei keine kompatible Version installiert. Siehe auch defekter Link entfernt.

    Habe dann dort wie angegeben nach dem Patch gefragt und siehe da die Version 2.2.2 bekommen.

    Front Row läuft.

    Allerdings läuft das folgendermaßen, wer denkt es wäre direkt in Front Row integriert, der irrt sich. Wenn man z.B. Front Row ganz normal öffnet, der findet nach wie vor die Punkte Musik, Foto, Filme, DVD.....es gibt keinen weiteren Punkt der TV heißt.
    Man kommt nur dran, wenn EyeTV läuft, im Vordergrund ist und man dann FrontRow aktiviert, dann hat man eine FrontRow Oberfläche die sich nur um TV dreht und man von dort aus die Möglichkeit hat ins normale FrontRow zu kommen.

    Siehe Screenshots: [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2006
  7. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    folglich hast du den eyetv dvbt-stick?
     
  8. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Kann ich bestätigen. Es handelt sich nicht um eine Front Row Integration sondern um ein Frontend das genauso aussieht wie Front Row (und von dem aus man Front Row aufrufen kann).

    Die Frage ist ob Apple für Frontrow die Möglichkeit vorgesehen hat weitere Punkte durch dritt Software zu erweitern. Ich bin sicher wenn dies möglich ist (oder wäre) würden die Jungs von Elgato das in einem Update nachreichen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2006
  9. Psycho Dad

    Psycho Dad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2002
    folglich habe ich den Terratec hybrid Stick (daher kann ich auch sagen das es mit der Terratec Remote funzt ;))
     
  10. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Ich dachte es funktioniert nur mit dem DTT Stick bis die V 2.3 freigegeben wird :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen