Musik Eurovision Song Contest 2015

Teilnehmer0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ich vermisse einen entsprechenden Thread zum Thema :)

Und um auf den Thread etwas darunter zu antworten: ich trinke gerade einen Rosé :)
 
bin dabei wir könnten ja eine Abstimmung machen, kann man umfragen mit 27 möglichkeiten einbinden :p
 
Slowenien fand ich geil, aber ich hab das mit dem Kopfhörern nicht verstanden
 
Conchita sah auf jeden Fall von den vier Frauen am Anfang am besten aus...
 
… meine estnische Freundin nervt schon seit Tagen, dass ich auch für Estland stimmen muss. Jedes Jahr das gleiche Spiel :)

… für Maraaya werde ich aber auch stimmen, Lied, Stimme, Mickey Mouse Headphones und das Air-Violinist-Girl sind cool.

… ach ja, vergesst nicht für Måns zu stimmen, WIR nehmen den ESC sehr ernst und wollen einen guten Platz!:dance:

… und sorry, dass der Abend für euch in Deutschland wieder furchtbar grausam enden wird, aber denkt daran, alles renkt sich wieder ein :d
 
Estland fand ich auch toll, halte hier grad noch gegen Litauen (wenn Litauen gewinnt, bringt die Schweiz nächstes Jahr auch ein Duett:)))))))

und dieses Jahr gefällt mir bisher eigentlich jeder Beitrag. Die Schweiz flog irgendwie wirklich verdient raus (grauenhafter Titel, Töne nicht getroffen) - auch wenn ich es schade finde...
 
Jupp, war noch nichts richtig mieses dabei (außer GB :D).

Estland, Australien, Belgien & Österreich fand ich gut.
 
Hab ich das gerade beim Reinzappen richtig mitbekommen: der Song von Griechenland heißt "One Last Breath"? :crack:
 
Was ist das da gerade ? Hat die Waldorfschule Ferien oder Klassentreffen am Rande des Contests ?
 
Als ob die langweilige Perrcussion-Performance nicht schon gereicht hätte: Jetzt singt der Wurst noch 2 Lieder... :faint:
 
Der Look des adretten Norweger Gesangsduos war geklaut! Von Sängerin Balbinas Designerin.
 
Am meisten nervt ja das permanent im Hintergrund gezeigte runde Ding, das aussieht wie das Pepsi-Logo ;)

Für mich dürfte Estland, Norwegen, oder Australien gewinnen...
 
Zurück
Oben Unten