Eure Spielewünsche für das iPad?

Ich wünsche mir Monopoly.
Habe ich zwar auf dem iPhone, aber auf dem großen Display wäre das noch ne Ecke besser.
Risiko wäre auch super.
 
"You don't know Jack".... hach, da werden Erinnerungen wach an geniale Abende. Das wär echt obergeil :)
 
Ja schon... Ich verstehs eh nicht das es das noch mal für das iPhone gibt.

Ware ansich einfach umzusetzen...und graphisch auch für iPhone gut darstellbar..
 
Hitman, Fallout und Diablo zählen auch zu meinen Favoriten.

Torchlight

Tomb Raider 2

Carmageddon ^^

Max Payne

Coole oldschool 2d Jump n Runs (Earth Worm Jim, Duke Nukem, Hunter Hunted,..)

Beat em Ups (Bruce Lee Dragon Warrior geht schon in die richtige richtung und hat mich davon überzeugt dass das iPad für das Genre sehr gut geeignet ist) Mortal Kombat und Street Fighter wären für mich persönlich overkills.

Mehr speziell auf das iPad angepasste Adventures wie zB. Baphomets Fluch. ScummVM läuft auf dem iPad mit Version 1.1.1 zwar mit nativer Auflösung, jedoch kann die Steuerung nicht mit oben genannten Titel mithalten. Zu meinen Favoriten zählen die Kings Quest Reihe, Space Quest - Roger Wilco (Man war das früher geil ^^), Quest for Glory, Indiana Jones, Dragon Lord, Dark Earth. Da schlägt mein Herz schneller ;D

Was natürlich auch nicht fehlen darf ist Gears of War 3 und Crysis 2 haha ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem mal Spiele mit Tiefgang und nicht nur so für zwischendurch.. Bisher bin ich ziemlich enttaeuscht (ich denke aber, da kommt noch was!)

- Civ (Vollversion! Damit ein Spiel auch mehrere Tage dauern kann!)
- Sim City
- etwas wie Panzer General oder Battle Isle
- generell rundenbasierte Strategie
- ein gutes RPG (Dungeon Hunter ist ja ein kleiner Anfang)
- neue Ideen weitergeführt (Flight Control HD ist genial. So etwas ähnliches mit hoeherer Komplexität und vor allem nicht immer von Vorne anfangen müssen)
- mehr Multiplayer Coop-Spiele :)

Gruss
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
- Civ (Vollversion! Damit ein Spiel auch mehrere Tage dauern kann!)

Vollversion??? :confused: Ich habe ja die XBox360-Version, aebr da kann man auch nicht "mehrere Tage" spielen (leider :( ). So nach etwa 5-6 Stunden sit ein Spiel normalerweise vorüber.

- etwas wie Panzer General oder Battle Isle
- generell rundenbasierte Strategie

Battle Isle war auch mein erster Gedanke! Wäre auch vom Prinzip her optimal fürs iPad geeignet :)
 
Star Wars Knights of the Old Republic

Fußball Manager

Super Mario (Kart)

Und und und und und und
 
:) Weil CivIV in meinen Augen gegenüber CivIII kein Fortschritt (bis auf die Grafik) gewesen ist, eher das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's grafisch möglich wäre, würde ich mir eine Half Life 2-Portierung für's iPad wünschen.
Dabei würd' ich sogar eine wohl zu erwartende suboptimale Steuerung in Kauf nehmen, da mich an diesem Spiel vor allem die Atmosphäre fesselt.
 
Baldurs Gate 2 *schwärm*

ein guter Fussball-manager (Fm 11) aber bitte mit original lizenzen

Heroes of MIght and Magic (ab IV ) oder Warlords 2 - gute rundenbasierte Fantasy/Strategie

Diablo 2 (oder wirds 3? )

*seufz*
alles was ich spielen möchte gibbet noch nicht,...

Aber Pirates war ein guter Anfang :)

Gruß
MALKI
 
unterstreich ich 1000x!!!

Der Fußball Manager von SI Games (meiner meinung nach der beste den es am PC gibt) gibt es bereits fürs iPad/iPhone. In den nächsten Monaten dürfte die 2012 Version erscheinen. Ich hoffe auf "3d" spieldarstellung fürs iPad 2.

Müsst ihr allerdings im UK oder US Store kaufen, da sie so ziemlich alle Lizenzen dieser Welt besitzen gibts da wohl probleme mit der VÖ in Deutschland, ist bei der PC/Mac Version nicht anders.

http://itunes.apple.com/gb/app/football-manager-handheld/id398015787?mt=8

http://www.footballmanager.com/games?&game_version=ios

http://www.appspy.com/football-manager-handheldtm-2011-review
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, das ist doch der SEGA-FM (zumindest die Handheld-Version davon ;) ).

Allerdings kann ich 3D-Darstellugn bei einem FM gar nicht begrüßen, weil das nur unnötig lange Lade-und Rechenzeiten verursacht. Aber da man ja auch bei der Mac-(bzw. PC-)-Version zwischen 3D-und 2D-Darstellung wählen kann, würde es diese Option auf dem iPad sicher auch geben?!?
 
Die Nintendo Spiele, besonders Zelda. Aber wird wohl nie kommen...
 
Zurück
Oben Unten