Eure Macs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Mein Würfelchen, schnief...

Original geschrieben von Cubelady
Übrigens den ersten Dollar von meiner Million hab ich auch überm Schreibtisch hängen! ;)
 

rotfl.gif
 
Von wegen Haha

,man muss halt klein anfangen! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! :p
 
Ich habe auch den ersten Euro meiner Million aufgehoben, nur weiß der Euro nicht, daß er mal der Grundstein meiner ersten Million sein wird.
:D
 
Von wegen,

mein Dollar weiß das ganz genau. Er freut sich schon auf die 999 999 anderen Scheinchen, die ihm dann irgendwann Gesellschaft leisten werden!
Mensch lass mir doch meine Träume...da könnte man sich mactechnisch einrichten nur vom Feinsten, träum, träum...
A propos ich glaube ich begebe mich jetzt mal ins Träumeland und vielleicht gibts dort eine Lösung...
Nacht! :eek:
 
Re: Von wegen,

Original geschrieben von Cubelady
mein Dollar weiß das ganz genau. Er freut sich schon auf die 999 999 anderen Scheinchen, die ihm dann irgendwann Gesellschaft leisten werden!
Mensch lass mir doch meine Träume...da könnte man sich mactechnisch einrichten nur vom Feinsten, träum, träum...
A propos ich glaube ich begebe mich jetzt mal ins Träumeland und vielleicht gibts dort eine Lösung...
Nacht! :eek:
 

OK, gute Nacht. Scheine...äh...schöne Träume! :)
 
@avenaki:

Du willst uns doch nicht ernsthaft erzählen, dass an diesem Tisch gearbeitet wird, oder?

Kein bischen Schmierpapier, kein Kugelschreiber, keine CDs etc...

Sieht eher aus wie ein Ausstellungsraum...
 
Hi Johannes,
und endlich mal ein "Eure Macs"-Bild mit MacUser-Homepage auf dem Display: sehr cool!

Cool ist auch das Display, sieht ein bißchen nach 20th Anniversary Spartacus aus :D


Jörg
 
@tasha

Doch doch da wird gearbeitet. Nur ich lege halt extremen Wert auf Sauberkeit und Ordentlichkeit. Und wozu brauch man rumfliegendes Papier? Papier ist in meinem Drucker das reicht. Und Stifte sind genung in meinen Schubladen.
 
Tagchen,

also den Dollar den hab ich mal irgendwann anno schnuff bei nem macwelt gewinnspiel gewonnen! *prahl* da hab ich ihmn mir einfach an die fensterbank geheftet. die restlichen 999 999 liegen natürlich sicher im safe :)

Das is im übrigen das gute aldi display! und das mir hier nicht über das top design gespottet wird.... !

Gruss,
Johannes
 
Ich habs doch gewusst....

joikem, mein Dollar stammt exakt aus der gleichen Quelle! Möchte mal wissen wie viele ausgesuchte Gewinner dieses Gewinnspiels noch hier rumspuken, alles Verlade!!!!
 
Re: Ich habs doch gewusst....

Original geschrieben von Cubelady
joikem, mein Dollar stammt exakt aus der gleichen Quelle! Möchte mal wissen wie viele ausgesuchte Gewinner dieses Gewinnspiels noch hier rumspuken, alles Verlade!!!!

Ja, hier!
1 Dollar hab ich da gewonnen.

J.
 
Ich hab irgendwo noch meinen allerersten in den USA verdienten Dollar, das ist seitdem mein Glücksdollar und leistet mir treue Gesellschaft... Nur wenn ich mal wieder rüberjette lass ich ihn zu Hause liegen, da isser dann sicherer aufgehoben und vor dem Ausgeben gerettet.
 
carro
bis auf meinen celsius mobile h und powerbook schmeiße ich alles raus.
 
Milljönäre.de community

Original geschrieben von joikem


also den Dollar den hab ich mal irgendwann anno schnuff bei nem macwelt gewinnspiel gewonnen! *prahl* da hab ich ihmn mir einfach an die fensterbank geheftet. die restlichen 999 999 liegen natürlich sicher im safe :)
 

Ich hab schon zwei Dollar!! Wen diese Quelle so weiter sprudelt können wir ja ma ein Faß aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag
 

Anhänge

  • rechenrs_2.jpg
    rechenrs_2.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 330
Hi Celsius,
schöne Farbaufteilung: teuflisches Rot für das Böse und beruhigendes Blau für das Gute!
Nur das dritte Bein in der Mitte stört wohl ein bißchen... :D

Jörg
 
Hi Celsius,
wo gibts denn so megastarke Schreibtische? Künstlerisch sehr wertvoll dein Schreibtisch, muss man schon neidlos anerkennen! :)
 
Puuh....

@Celsius

Fiese Tastatur....
eieiei... die hat wohl mal Darth Vader gehört?

Möge die (gute Seite der) Macht mit dir sein.

Dylan
 
die schreibtische sind von IKEA clap

das linke notebook behalte ich, der ist so optimal eingestellt und hat eine aussergewöhliche performence, könnte glatt alls powerbook G4 durchgehen.;)

das in der mitte wird demnächst verkauft. carro
muss weichen für einen powermac G4 dual 1 GHZ.

die tastatur ist IMHO eine Logitech Desktop Optical!
was heißen soll, dass man für`s geld keine bessere bekommen kann.

freut mich, dass ich euch verwöhnten augen beeindrucken konnte :D carro clap
 
FYI (For your information): IMHO = In my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach

Da die Tastatur aber dir gehört, brauchst du darüber ja keine Meinung zu haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten