Eure Macs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, ist das rechts nicht ein HP Deskjet 940c? Sehr beliebter Drucker...
 
Wie wärs mit Aufräumen?

Hi Odin,
die Lampen haben schon Ähnlichkeit miteinander?! :D
Woher bekommt man so ein schönes Jaguar-Hintergrundmuster? Flöt-flöt?
 
Hi mailto-sven,
kannst Du von dem Stifthalter nicht nochmal ne Großaufnahme machen? Man kann nicht so genau erkennen, ob es Schmetterlinge, Marienkäfer oder Erdbeeren sind, oder habe ich da was überlesen?

Jörg
 
Re: Wie wärs mit Aufräumen?

Original geschrieben von Cubelady
Hi Odin,
die Lampen haben schon Ähnlichkeit miteinander?! :D
Woher bekommt man so ein schönes Jaguar-Hintergrundmuster? Flöt-flöt?
 

Hi Cubelady,

nicht gefunden? Systemeinstellungen - Schreibtisch - Hintergrundbilder - Natur (im Pulldown-Menü)

Viele Grüße

Gomiaf
 
Jetzt trifft mich der Schlag...

@ cubelady:

wie soll ich das denn verstehen? Der Schreibtisch ist doch aufgeräumt!:mad: Du hättest ihn mal vor dem letzten Wochende sehen sollen. Da hatte man Schwierigkeiten, die Tastatur zu finden. Aber als ich dann dran ging, den Rechner komplett neu aufzusetzen, mußte ich vorher zwangsläufig aufräumen und Platz schaffen. :D

@ gomiaf:

Fast richtig... 950c steht drauf. Ist aber glaube ich das Gleiche! Da drüber ist noch ein älterer Agfa SnapScanTouch (aber läuft auch osx) und darunter ein 4-Port-USB-Hub, minivigor und Zip-Laufwerk. Meine gesamte Waffensammlung ;) Übrigens DANKE für deine aufmunternden worte am Samstag. Hat echt geholfen mich durch den Installations-Wahnsinn zu kämpfen.
 
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: :confused: :confused:

In solchen Situationen wäre es wahrscheinlich gut, wenn man seine eigenen Postings löschen könnte. Geht in anderen vBulletin-Foren doch auch.
 
klappt irgendwie nich das bild zu laden:rolleyes:
 
wäre wahrscheinlich gut:D
 
ändern geht...

Wie wäre es mit editieren des posts?
Bitte beim nächsten Mal...

Bis dann
Shakai
 
hallo ihr!
was mich wundert an euren macs?
keiner zeigt nen emac.... weiß zwar wie er aussieht (hab selber einen)
aber nicht die schönen umgebungen dazu gesehen!

lieben gruß DREA!:)
 
Ich hatte mal einen. Hab wahrscheinlich auch noch ein paar Bilder. Aber ich hab ihn in schlechter Erinnerung. Und - ich konnt sie gerade auch nicht mehr auf der Platte finden. Hab gestern mein iBook bestellt. Da gibt's natürlich bilder.
 
Original geschrieben von Jörg
Hi mailto-sven,
kannst Du von dem Stifthalter nicht nochmal ne Großaufnahme machen? Man kann nicht so genau erkennen, ob es Schmetterlinge, Marienkäfer oder Erdbeeren sind, oder habe ich da was überlesen?

Jörg
 

Also auf wunsch hier mein Stifthalter in Großaufnahme, designed mit dem aufwändigen Kork-Stempel-Druck in der 3. Klasse. Ein echtes Unikat!
 

Anhänge

  • stifthalter.jpg
    stifthalter.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 548
Respekt. Dagegen wirkt mein Stifthalter aus dem Kunstunterricht der 10. Klasse wie das Werk eines 5-jährigen coffeinabhängigen Kindes.
 
da will ich doch mal das kunstwerk eines koffeinabhängigen sehen :D :D :D
 
Cool, so einen Stifthalter hätte ich auch gerne. Kannst mir ja auch mal einen basteln! lol
 
Aaaaaah... der gute Stifthalter. Ein echtes Kunststück ist das. Aber das Werk eines koffeinabhängigen Zehntklässlers würde ich auch mal gerne sehen.
 
Keine Chance ist mittlerweile vernichtet.
 
Original geschrieben von D'Espice
Aaaaaah... der gute Stifthalter. Ein echtes Kunststück ist das. Aber das Werk eines koffeinabhängigen Zehntklässlers würde ich auch mal gerne sehen.
 

Bin für die Gründung eines Vereins zum Schutz von Stifthaltern und anderen schulgebastelten Vatertagsgeschenken. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten