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cava schrieb:Ich habe auch gerade mit JessenLenz telefoniert, nachdem sich keiner gemeldet hat. Der zweite Monitor ist jetzt auch ein DOA. Bin gespannt, wie das weitergeht...
Freshman007 schrieb:naja, und dann noch so n spruch "Wir überweisen ihnen das gesamte Geld, aber das wars dann mit dem bestellen"...
cava schrieb:Mein neuer Monitor wurde heute verschickt. Wenn der wieder so eine Krücke ist (defekte Pixel, schlechte Ausleuchtung), werde ich auch wandeln. Das war dann mein letzter Apple Monitor.
djmorris666 schrieb:Wenn sie das so formuliert haben dann müssen sie ja wohl genügend Kunden haben
Die Garantie nennen sie aber anders als Apple.
"CangarooCare"
Ich habe da jetzt nochmal eine Anfrage hingeschickt.
@4Lix
Hattest Du einen Vorfall in der Garantiezeit?
Wo bist DU dann hin?
Wie Gut alles funktioniert weis man eben erst im Fall des Falles.
Abdeckung: AppleCare Protection Plan
Technischer Telefonsupport: Aktiv
Ihr Produkt ist für den technischen Telefonsupport im Rahmen des AppleCare Protection Plans abgedeckt.
Gültig bis: 12 März 2012
Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv
Ihr Produkt ist für qualifizierte Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt.
Gültig bis: 12 März 2012
Durch den AppleCare Protection Plan abgedeckt
Der AppleCare Protection Plan ist eine einzigartige Service- und Supportlösung, welche die kostenlose Abdeckung für Ihr Apple-Produkt verlängert.
Ich such mal eben meine Rechnung, was da genau drauf stand!