Ihr übersieht wichtiges:
Sehr geehrter Apple-Kundin, sehr geehrter Apple-Kunde,
AppleCare-Registrierungsnummer: 5xxx / iMac/eMac
Fallnummer: xxx
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Erwerb eines AppleCare Protection Plan. Gerne schließen wir die Registrierung für Ihren Plan ab. Allerdings benötigen wir dazu weitere Informationen von Ihnen. Bitte senden Sie uns eine der folgenden beiden Angaben bzw. Unterlagen:
1. Die Seriennummer Ihres AppleCare Protection Plan. Sie finden die Seriennummer auf einem Etikett auf der Verpackungsunterseite des AppleCare Protection Plan. Bitte senden Sie die Seriennummer sowie die oben aufgeführte AppleCare-Registrierungsnummer und die Fallnummer per E-Mail an
acaa@apple.com.
ODER
2. Ein Kaufnachweis für Ihren AppleCare Protection Plan. Sie können den Kaufnachweis einscannen und per E-Mail an
acaa@apple.com senden oder unter Verwendung des angefügten Deckblatts an (916) 399-7337 faxen. Geben Sie in beiden Fällen unbedingt die oben aufgeführte AppleCare-Registrierungsnummer und die Fallnummer an. Bitte beachten Sie Folgendes:
- Ein gültiger Kaufnachweis für Ihren AppleCare Protection Plan ist der Beleg, den Sie beim Erwerb des Plans erhalten haben, zum Beispiel ein Kassenbeleg.
Darauf sollte Folgendes genannt sein: 1. Kaufdatum des Plans, 2. detaillierte Produktinformationen, 3. Gesamtpreis und
4. Informationen über den Apple Store oder den autorisierten Apple-Händler, bei dem Sie den Plan erworben haben. Wenn Sie den Kaufbeleg nicht mehr haben, fragen Sie bitte beim Verkäufer nach, ob ein neuer Beleg ausgestellt werden kann.
- Folgende Unterlagen können wir nicht als Kaufnachweis akzeptieren: 1. Dokument zum Bestellstatus, 2. Versandbenachrichtigung oder 3. E-Mail-basierter Kaufbeleg, der bearbeitet werden könnte.
Bitte senden Sie uns die Seriennummer oder den Kaufnachweis für den AppleCare Protection Plan bis zum 5/15/2009. Wir werden die Registrierung abschließen. Anschließend erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail.
Sollten wir die Seriennummer oder den Kaufnachweis für den Plan nicht bis zum 5/15/2009 erhalten, können wir die Registrierung nicht abschließen, und Ihr Produkt wird nicht vom AppleCare Protection Plan abgedeckt.
Mit freundlichen Grüßen
Abteilung für AppleCare-Verträge
Das heißt der Kaufbeleg muss von einem Applestore oder autorisierten Apple Händler sein alles andere wird NICHT akzeptiert und wenn diese Voraussetzung erfüllt ist dann ist es doch egal ob es gescannt, asugedruckt in pdf oder sonstiges ist.
Existiert dass nicht wird um die Seriennummer die auf der Verpackung steht gebetet.