Erfahrung HTC Desire o. Legend

Würde mir auch gerne eines der HTC Handys mit Android kaufen. Wie sieht es mit nützlichen Programmen aus? Gibt es eine gut funktionieren Software die mir als Karte fungieren kann? (Ohne Auto)
Habe nur einen Mac ohne Win wie verhält es sich da mit der Syncronisation?
Hab einen Gmail Account aber kein mobile me etc. fals das wichtig wäre.
 
Würde mir auch gerne eines der HTC Handys mit Android kaufen. Wie sieht es mit nützlichen Programmen aus? Gibt es eine gut funktionieren Software die mir als Karte fungieren kann? (Ohne Auto)
Habe nur einen Mac ohne Win wie verhält es sich da mit der Syncronisation?
Hab einen Gmail Account aber kein mobile me etc. fals das wichtig wäre.

Android und Mac ist spitze, wenn Du Dich mit den Google-Apps anfreunden kannst. Heißt: Calender, Contacts, Google Mail. Das alles synchroniert problemlos. Für Office-Sachen gibt´s gute Programme, auch ansonsten bin ich bei Android immer fündig geworden, vom Wetter-Widget bis zum Übersetzungsprogramm oder freien Navi.

Nur Spiele sind Mangelware. Wenn Du gerne spielst, ist das iPhone die bessere Wahl.
 
Android und Mac ist spitze, wenn Du Dich mit den Google-Apps anfreunden kannst. Heißt: Calender, Contacts, Google Mail. Das alles synchroniert problemlos.
Die Synchronisation zwischen dem Mac OS X-Adressbuch und jenem von Google empfinde ich als mangelhaft, weil Google zahlreiche Felder nicht unterstützt.

Kalender und E-Mail hingegen sind tatsächlich sehr gut, gerade auch im Vergleich zu Mobile Me.

Ist man sich ans iPhone gewohnt, steht man leider vor dem Problem, dass es die gewohnten Apps nicht für Android gibt, in meinem Fall beispielsweise Instapaper und Things … :(

Martin
 
Ein Arbeitskollege wollte das Legend gestern ohne Vertrag bei Vodafone für 419€ kaufen (so wie es auch im VF Onlinestore erhältlich ist)...kann jemand bestätigen, daß die im Shop das Gerät nur mit Vertrag verkaufen dürfen? Ich denke, die wollen einfach nur Verträge machen...ohne Vertrag ist ja nicht gut für die Bilanz.
 
Ein Arbeitskollege wollte das Legend gestern ohne Vertrag bei Vodafone für 419€ kaufen (so wie es auch im VF Onlinestore erhältlich ist)...kann jemand bestätigen, daß die im Shop das Gerät nur mit Vertrag verkaufen dürfen? Ich denke, die wollen einfach nur Verträge machen...ohne Vertrag ist ja nicht gut für die Bilanz.
Handys ohne Vertrag kauft man mit Vorteil nicht direkt bei Telekommunikationsanbietern.

Martin
 
Ich meinte eher einfaches umstellen des Tastatur-Layouts auf eine andere Sprache... :kopfkratz:
 
Habe beide Geräte hier. Desire ganz klar überlegen, nach meinem Geschmack das beste HTC Geräte, besser als das N1, sowie 3GS.
 
Habe beide Geräte hier. Desire ganz klar überlegen, nach meinem Geschmack das beste HTC Geräte, besser als das N1, sowie 3GS.

Wie sieht es denn nun aus mit der virtuellen Tastatur. Kann man diese nun bequem auf eine andere Sprache umstellen, so wie beim iPhone, oder nicht? :)
 
Ja kann man. Man kann mehrere Sprachen in den Einstellungen hinzufügen und während des Tippens z.b auf Russisch, Englisch, Deutsch oder Japanisch wechseln über einen Klick.
 
Schade, aber ich habe schon gesehen, dass es dafür ein Programm gibt... :)
 
Nennt mittlerweile jemand ein Legend sein Eigen?

Mich würden allgemeine Erfahrungswerte mit dem guten Stück am Mac aber auch "echte" Akkulaufzeiten interessieren.
 
Ich stehe kurz davor mir ein Desire zu holen, obwohl mir das Legend von der Optik (bis auf die Abwinkelung) mehr zusagt. Gibt es noch mehr Erfahrungen aus der Mac- Ecke zu diesen beiden Geräten (gerade im Vergleich zum Iphone). Als aktueller 3g- Nutzer hoffe ich nicht enttäuscht zu werden, aber preislich sind ~450€ für mich attraktiver als auf das neue iphone zu warten.....
 
Ich stehe kurz davor mir ein Desire zu holen, obwohl mir das Legend von der Optik (bis auf die Abwinkelung) mehr zusagt. Gibt es noch mehr Erfahrungen aus der Mac- Ecke zu diesen beiden Geräten (gerade im Vergleich zum Iphone). Als aktueller 3g- Nutzer hoffe ich nicht enttäuscht zu werden, aber preislich sind ~450€ für mich attraktiver als auf das neue iphone zu warten.....

Morgen ist es bei mir in der Post. Dann wirds ausgiebig am MBP gestestet und hier berichtet. Ich steige damit auch von 3G auf Android um und kann Dir dann genau sagen, ob man enttäuscht wird, oder nicht.
 
Super!

Da mein Vertrag ausläuft und ich schon ganz unruhig bin, kann es auch sein, dass ich heute noch zuschlage! Trotzdem freue ich auf einen Bericht.

Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders sollte ja über einen Umweg (Google) möglich sein.
 
Zurück
Oben Unten