Erfahrung HTC Desire o. Legend

@vij -> Und deshalb liegt mein iPhone 4 nur noch rum und ich benutze ein Nexus One. Nexus One ist genial und es ist in Sachen Update den anderen immer eine Nasenlänge voraus. Es kann alles das wo das iPhone kläglich scheitert. Aber es liegt nicht am iPhone, es liegt an den Apple, die denken alles muss man kontrolieren um sicher zu stellen das keiner per Bluetooth auch nur ein Foto versendet. Wir bestimmen was Du darfst denn nur wir wissen wie Du das iPhone bedienen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walter_f
Vodafone Simlock, wenn du es haben willst, PN an mich.
 
@vij -> Und deshalb liegt mein iPhone 4 nur noch rum und ich benutze ein Nexus One. Nexus One ist genial und es ist in Sachen Update den anderen immer eine Nasenlänge voraus. Es kann alles das wo das iPhone kläglich scheitert. Aber es liegt nicht am iPhone, es liegt an den Apple, die denken alles muss man kontrolieren um sicher zu stellen das keiner per Bluetooth auch nur ein Foto versendet. Wir bestimmen was Du darfst denn nur wir wissen wie Du das iPhone bedienen kannst.

ich das stimmt, werden langsam so wie microsoft, wo gegen sie eigentlich waren.
diese restriktionen gehen einem echt auf den sack. viele nützlich apps werden einfach verboten. erst durch jailbreak wurden viele sachen erst möglich zb wi-fi sync, eine bluetooth app zum daten transfer gabs auch unter fw 3 aber die hat apple schon wieder ausgeblockt mit der fw 4.


Vodafone Simlock, wenn du es haben willst, PN an mich.
jailbreaken+unlocken dann auf ebay verkaufen.
den meisten dürfte es wurscht sein obs gelockt ist. viele werden es sowieso jailbreaken.
 
Zurück
Oben Unten