Endlich! iPhone 4 im deutschen (!) APPLE STORE online zu kaufen

das steht auch noch auf der seite:
"Muss ich einen langfristigen Vertrag für mein iPhone abschließen?
Wenn du ein Ohne SIM iPhone im Apple Online Store kaufst, kannst du deinen Mobilfunkanbieter selbst auswählen und jederzeit wechseln. Das iPhone ist eventuell auch zu einem reduzierten Einstiegspreis in Verbindung mit einem Vertrag bei deinem Mobilfunkanbieter erhältlich."
 
;)habe mich mal bei der Hotline erkundigt und laut dem Berater sei dies nur ein Fehler von den Technikern --> er meinte es soll kein Iphone verkauft werden ..aber wie er stotterte kauft ihm das keiner ab
 
Kommt mir das nur so vor oder ist die Seite jetzt wieder die alte?!? :-(
 
So habe eben mit einem MA vom Apple Store geredet....Die Mitteilung von Apples Pressesprecher scheint wohl richtig zu sein...
Entweder morgen Online zu kaufen oder erstmal gar nicht....
 
Heute ist das Telekom-Monopol ja noch gültig. Morgen wird die neue Seite wieder freigeschaltet. Wenn nicht, dann kann Apple mich mal. :D
 
Ist der "NEU" Button nicht auch neu?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-10-26 um 19.35.15.png
    Bildschirmfoto 2010-10-26 um 19.35.15.png
    15,3 KB · Aufrufe: 325
Jo neu Button ist da :D

im T-mobile Store hauen sie nochmal auf den Putz :D 10% auf den Grundpreis 12 Monate lang...wollen wohl noch was reissen bis morgen :D
 
Die sind ja so chaotisch wie T-Mobile immer zur Einführung eines neuen iPhones. Da wusste auch keiner etwas und alle wussten nichts. ;)
 
Der NEU-Button war schon seit Verkaufsstart des iPhone 4 da !!
 
Zurück
Oben Unten