Endlich! iPhone 4 im deutschen (!) APPLE STORE online zu kaufen

verdammter nationalfeiertag :) sollte das erst morgen in den AT Store eingepflegt werden haben die deutschen ja schon das ganze kontingent leer bestellt :D

Ich gehe aber nicht davon aus, dass ab morgen das iPhone auch in Österreich im Apple Shop kommen wird. Warum sollte das so sein? Bei Euch wird das iPhone ja schon längst über mehrere Anbieter verkauft. Im Apple Online Store AT gibt es zudem auf der Startseite keinen Hinweis. Ich denke, das wird nix.

Aber wie beim iPad heisst es dann: Ab nach München. Bei der Schlange zum Verkaufsstart war ja eh halb Österreich da. ;)
 
Ich gehe aber nicht davon aus, dass ab morgen das iPhone auch in Österreich im Apple Shop kommen wird. Warum sollte das so sein? Bei Euch wird das iPhone ja schon längst über mehrere Anbieter verkauft. Im Apple Online Store AT gibt es zudem auf der Startseite keinen Hinweis. Ich denke, das wird nix.

Aber wie beim iPad heisst es dann: Ab nach München. Bei der Schlange zum Verkaufsstart war ja eh halb Österreich da. ;)

in AT bekommst das iPhone genau bei den beiden anbietern, die es auch europaweit anbieten (sofern sie im jeweiligen land vertreten sind) AT hat orange, DE halt nicht sondern nur T-MO.

im grunde haben wir genau die gleichen vorrausetzungen. andere handy anbieter in AT wie drei und A1 (vodafone) werden es auch ab nun ambieten. warum nicht auch im nationalen apple store?
 
Wenn bei Euch ab morgen auch weitere Anbieter wie Vodefone dazukommen, dann sehe ich in der Tat gute Chancen. Ich wusste bloss nicht, dass das auch ab morgen in AT der Fall ist.
 
iPhone 4 über "apple.com/at" - im leben nicht, wenn sogar schon der ORF seine TV Serien über den deutschen iTunes Store anbieten muss.

Das ist jetzt unsere kleine Rache für die bessere Tariflandschaft in Felix Austria :p
 
Aussage vom Apple Store in Oberhausen.

Sie können jetzt noch nichts sagen. Sobald Apple Online die Telefone vertragsfrei verkauft, werden die auch vertragsfrei im Store verkauft. Die Stückzahl der vorhandenen Geräte ist groß!
 
hab mir den spass gemacht und nochmal angerufen... die behaupten, dass es ein fehler ist und "gerade sehr hart daran gearbeitet wird das wieder wegzubekommen und sie kann dazu nun nichts weiteres mehr sagen"

rufts ihr doch mal an und postet was sie bei euch sagen :)
 
hab mir den spass gemacht und nochmal angerufen... die behaupten, dass es ein fehler ist und "gerade sehr hart daran gearbeitet wird das wieder wegzubekommen und sie kann dazu nun nichts weiteres mehr sagen"

rufts ihr doch mal an und postet was sie bei euch sagen :)

ist schon klar - is ja nur ein vorzeitiger Leak ... ab 27.10 ist die Seite dann wieder von Geisterhand online und die Hotline-MA interessieren sich dann nicht mehr für das Gewäsch von "gestern" (also heute) ;)
 
Ich glaube mittlerweile das sich heute nichts mehr am Status der deutschen Apple Seite ändert :-[
Na ja ich steh morgen um 6 Uhr auf und schaue,ob sich was geändert hat...
Falls ja ---->Apple Store fahren<--------
Falls nein -------->o2 Shop<-------
Die 30-40Euro Unterschied jucken mich dann auch nicht mehr....

Die machen da ja eine SHOW draus!!!Sollen sich endlich mal entscheiden was hier Sache ist.....
 
Zumindest ist der Hinweis wieder von der Startseite weg. Witzig. ;)
Na ja, dass Startseite und Webseite nur versehentlich gestaltet wurden, mag ich nicht glauben.
Da war wohl jemand ein wenig zu schnell. Egal, ich gehe fest davon aus, dass ab morgen das Teil bestellbar ist.
 
Habe gerade mal das App "Appgefahren" aktualisiert auf dem Ipod Touch meiner Freundin...
Für die Redaktuere dort steht schon fest,dass das iPhone ab morgen beim Apple Store zu kaufen ist...
Obwohl die Online Seite "noch nicht voll funktionsfähig" sei...
Um 19:50Uhr ruf ich nochmal den Store an und frage ,ob es sich lohnt morgen um halb 10 vorn Store zu stellen^^
 
Ich glaube mittlerweile das sich heute nichts mehr am Status der deutschen Apple Seite ändert :-[
Na ja ich steh morgen um 6 Uhr auf und schaue,ob sich was geändert hat...
Falls ja ---->Apple Store fahren<--------

Laut Apples Pressesprecher gibt's das iPhone vorerst nur im Online-Store. ;)
 
Laut Apples Pressesprecher gibt's das iPhone vorerst nur im Online-Store. ;)

Wahrscheinlich dann in November im Store - je nachdem wie der T-Mobil Exclusivvertrag geregelt war - Dort gelten die neuen, angepassten Iphone- Tarife ja auch erst ab dem 3.11. btw :cake:
 
Zurück
Oben Unten