Endlich! iPhone 4 im deutschen (!) APPLE STORE online zu kaufen

Man kann sich auch alles Schönreden....

Sagt doch alles aus, IHM ist es das nicht wert, der Mehrheit hier wohl aber eher schon. Mir auf jeden Fall, wer will schon ständig noch einen Palm Pre oder Mifi mitschleppen, wenn man die Gerate nicht schon hat, kosten die auch gut nochmal mindestens 200Euro. Schupp sind es nur noch 240 Euro Unterschied, und zu den oben genannten Vorteilen kommt dann noch die längere Akkulaufzeit des iPhones dazu. Dann ist die Entscheidung wohl eindeutig. Der iPod touch ist noch lange kein iPhone ohne Telefonfunktion, so ist er aber auch nicht gedacht.
 
Wäre jetzt aber auch zu schön, wenn die Telekom auch die schon vorhandenen Vertrags-iPhones freischalten könnte..
 
Okay. Dann bezahle ich also gut 440 Euro mehr im Gegensatz zum iPod touch für:
- IPS Panel
- Telefonfunktion (Ersetzbar durch Skype)
- 3G (WiFi Hotspot vom Palm Pre oder MiFi)
- 5MP Kamera (Nur Schnappschusskamera, eher normale Digi)
- GPS (Wenn als Navi, dann kann man die bald erscheinende TomTom Halterung nehmen)
- Glasrücken (Da ich aber eine Hülle nehmen würde, fällt dieser Punkt weg.)

Ist es mir nicht wert.

..eigentlich steht ja auch überall eine Telefonzelle, von daher braucht man doch sowieso kein handy..
 
Die Diskussion kann man sich doch irgendwie schenken. Ich liebe dieses Internet-ipod-phone-device.
Wer es kaufen mag, der kann es jetzt so einfach kaufen (welch ein Fortschritt!) - und zwar ohne Tricks und Importe im Apple Shop.
Wer es nicht haben will oder wem es zu teuer ist, der kauft es nicht. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.
 
@mathias948 ->Da bin ich deiner Meinung. Man müsste wirklich mal bei Apple oder der Telekom fragen wie es nun ausschaut mit der Freischaltung des Simlock. Weiß vielleicht einer mehr dazu???

Kurz noch zum Thema. Ist aber auch eine gigantische Leistung von Apple, das sie es nun seit 2007 es schaffen zu verstehen, ein Handy ganz normal für jeden frei zu verkaufen. Erst noch richtig abscheffeln über die Telekom und nun den einzelnen Benutzer des iPhones zu berichten, ja wir verkaufen es ab Morgen frei. Nichts gegen das iPhone aber die Politik von Apple, die haben echt ne Macke des öfteren.
 
Wäre jetzt aber auch zu schön, wenn die Telekom auch die schon vorhandenen Vertrags-iPhones freischalten könnte..

Das werden sie nicht tun, weil Telekom auch weiterhin, ebenso wie Vodafone, ihre iPhones mit Netlock ausliefert.
Nun, aber es gibt zumindest jetzt zwei Alternativen: O2 und Apple direkt.
 
jaaaa man perfekt !!!!

Habe gerade mit einem Mitarbeiter vom Apple Store Frankfurt gesprochen...Die wissen im Moment noch nicht genau ob es das iPhone schon morgen ohne Vertrag geben wird...
Sie schauen auch die ganze Zeit auf die Website von Apple...Sobald apple.de die Bestätigung gibt,kann man morgen auch in den Stores das iPhone 4 ohne Vertrag kaufen...

Vorzahlung und Reservierung ausgeschlossen...

=)
 
jaaaa man perfekt !!!!

Habe gerade mit einem Mitarbeiter vom Apple Store Frankfurt gesprochen...Die wissen im Moment noch nicht genau ob es das iPhone schon morgen ohne Vertrag geben wird...
Sie schauen auch die ganze Zeit auf die Website von Apple...Sobald apple.de die Bestätigung gibt,kann man morgen auch in den Stores das iPhone 4 ohne Vertrag kaufen...

Vorzahlung und Reservierung ausgeschlossen...

=)

Was interessiert es Dich eigentlich (siehe deinem Nick), Du hast doch Apple mit erfunden da kannst Du dir doch unzählige iPhones kostenlos geben lassen. :)
 
@mathias948 ->Da bin ich deiner Meinung. Man müsste wirklich mal bei Apple oder der Telekom fragen wie es nun ausschaut mit der Freischaltung des Simlock. Weiß vielleicht einer mehr dazu???

Kurz noch zum Thema. Ist aber auch eine gigantische Leistung von Apple, das sie es nun seit 2007 es schaffen zu verstehen, ein Handy ganz normal für jeden frei zu verkaufen. Erst noch richtig abscheffeln über die Telekom und nun den einzelnen Benutzer des iPhones zu berichten, ja wir verkaufen es ab Morgen frei. Nichts gegen das iPhone aber die Politik von Apple, die haben echt ne Macke des öfteren.

Sum Thema freischalten kann man nur sagen, dass man wohl seine 24 Monate aussitzen muss. Warum Handies mit Laufzeitvertträgen gelockt werden, ist mir auch etwas schleierhaft, der der Kunde sowieso 24 Monate vertraglich gebunden ist.

Bzgl. der Exklusivpolitik habe ich den Eindruck, dass Geld hier sicherlich eine entscheidende Rolle gespielt hat.

mfg: Jochen Schmitt
 
Was interessiert es Dich eigentlich (siehe deinem Nick), Du hast doch Apple mit erfunden da kannst Du dir doch unzählige iPhones kostenlos geben lassen. :)

Ja...Ich weiß =)

Ihr "Sterblichen" bekommt ja auch nur das iPhone 4 ....
Ich hingegen das iPhone 5 ;)

Der oben verfasste Text war nur Ablenkung ^^ :p

Vielleicht uploade ich dann hier ein Foto vom Design des 5ers =)
Unboxing Video findet ihr dann auf youtube ;D ;D

Und was das Cash angeht....Ich bin PLEITE!!!! Bekomm das 5er nur als Geschenk vom CEO =)
Muss aufpassen das der gute alte Steve mich nicht ein zweites mal übers Ohr haut ;)
 
Juhuu, wurde auch Zeit. :D Damit haben die Mondpreise von 3Gstore.de & Co. endlich ein Ende. Jetzt bin ich schon am Überlegen, ob ich mir statt einem Android Smartphone nicht doch das iPhone 4 hole. :) Meinen iPod touch 4G könnte ich ja wieder verkaufen, dann wäre es nicht ganz so teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das. Ich habe nen paar Monate nen Samsung benutzt. Eigentlich ganz nettes Teil, aber mit dem iPhone nicht zu vergleichen. Habe mir dann das iPhone 4 in UK gekauft und keine Sekunde bereut. Klar, einfacher ist es natürlich jetzt im Apple Store. Hingehen, mitnehmen oder online bestellen. Wie schon gesagt, endlich hat der Blödsinn mit Hoffen auf ein vorzeitiges Upgrade Angebot der Telekom ein Ende. Wenn ich das iPhone X haben will, kaufe ich es und verkaufe das alte Gerät. Punkt. Ist jetzt deutlich einfacher als mit den Trantüten von Telekomikern zu verhandeln.
 
Na toll. Jetzt bin ich in ner Zwickmühle. Mein vor 3 Wochen in UK bestelltes iPhone sollte eigentlich heute an Borderlinx versandt werden (wurde es noch nicht und ich habe keine Ahnung wann das geschieht -.-). Morgen werden die Geräte in ganz Dtld unlocked verfügbar sein für ca.50€ mehr. Stornieren und in Deutschland kaufen oder auf Apple UK warten? o_O
 
Wenn Du es bei Apple noch stornieren kannst, d.h. der Button Stornieren geht, dann würde ich das tun.
Allein schon deshalb, weil das Teil nur mit 100 EUR versichert ist. Wenn weg, dann dumm. Nimm die 50 EUR einfach als Versicherungssumme.
Wenn es schon raus ist, kannst Du eh nichts mehr machen.

Edit: Sind aber nur 25 EUR, siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum der Link auf den italienischen Apple Store???? Wird es da neu ohne Vertrag angeboten?
 
Oh. Versand mit eingerechnet immerhin doch ca. 70€ Unterschied. Mhhh. Hat jemand Erfahrung damit, ob Apple die Versandzeiten einhält? (wobei ich das wahrscheinlich garnicht wissen mag^^)

Edit: @lars_munich: Das mit der Versicherungssumme habe ich auch irgendwo gelesen aber noch noch nirgends offiziell gelesen. Das ist allerdings in der Tat ein gutes Argument fürs stornieren. Das die Preise Apple Italien und Apple Deutschland identisch sein werden steht außer Frage? Gute 1,5h von uns entfernt (Frankfurt) gibt es ja auch einen Apple Store, vielleicht sollte ich dann einfach da eins vorbestellen und es mir direkt abholen.
 
..und nochmal 20 euro günstiger als bei o2!!

muss doch glatt mal bei amazon vorbeischauen, evtl. gibts das dort auch nochmals günstiger!!
 
Glaubt ihr die Verfügbarkeit in den Retail Stores (bei mir München) wird ausreichend sein? Wie siehst es mit der generellen Liefersituation aus?
 
Oh. Versand mit eingerechnet immerhin doch ca. 70€ Unterschied. Mhhh. Hat jemand Erfahrung damit, ob Apple die Versandzeiten einhält? (wobei ich das wahrscheinlich garnicht wissen mag^^)

Welcher Unterschied. Das iPhone 4 kostet in UK 570 EUR plus rund 35 EUR Versand bei Borderlinks, also 605 EUR. Hier bei Apple in D gibt es das für 630 EUR, also 25 EUR Unterschied.

Dafür gehe ich sicherlich nicht das Risiko eines fast unversicherten Paketes ein.
 
Zurück
Oben Unten