Empfehlung: Otterbox Defender

Vielen Dank für die Info. Beim letzten mal schauen hatte das noch niemand hier in good old Germany :D
 
Hab sie bei Amazon bestellt. Sie wird aber nicht direkt von Amazon verschickt. Habe ich dann trotzdem volles ruckgaberecht?


Kommt der Händler von dem sie geliefert wird aus Deutschland?
Dann ja, das FAG gilt bei allen Bestellungen aus dem Internet (außer Sonderanfertigungen)
 
Ich hab sie in der Bucht gekauft. Da war sie auch nochmal ein ganz kleines Stück günstiger.
 
...
- Zwischen Display und Folie bilden sich auch bei mir immer wieder Luftblasen, obwohl ich es schon einige Zeit in Gebrauch habe. Es gibt Tipps im Netz, das Display, bevor es in die Hülle kommt, mit Babypuder einzupudern. Aber nicht volle Pulle! Sondern die Flasche schütteln, dass ganz feiner Staub entsteht. Und davon nur einen Hauch aufs Display...

Kann ich bestätigen, das funktioniert wunderbar, beeinträchtigt das bedien und ableseverhalten in keinster weise (subjektiv betrachtet würde ich sogar sagen, dass die touchempfindlichkeit besser wird), aber man muss etwas üben bis man die Puderschicht fein genug drauf hat.
 
Als zusätzlichen Schutz habe ich beim letzten Komplettzerlegen alles (auch unter den Metallblechen) mit Talamex WP-100 tropfnass eingesprüht. Jetzt sollte es sogar noch unter Wasser laufen (nicht dass ich das ausprobieren will, aber in einem Video geht es bei einem Tischrechner).

Ärgerlich ist dass es so in keinen Dock passt.
Auch der Stecker vom Radio passt nicht (ist breiter als der vom Ladekabel).

Hier hätte Otterbox selbst Zubehör rausbringen können. Oder besser Adapter für die Chinadocks.


Es gibt praktisch immer Stellen an denen die Folie auf dem Display liegt, und solche wo es nicht so ist.
Das sieht dann nach "Luftblasen" aus. Aber wenn es an ist, fällt das weniger auf.
Sobald es einen kleinen Kontakt gibt saugt sich die Folie teilweise an.


Hosentasche ist kein Problem.
Je nach Enge der Hose
 
inzwischen habe ich meine Otterbox echt lieben gelernt, die hat schon wiklich einiges abgehalten. Da jetzt aber nach einiger Zeit, die Schutzfolie doch arg mitgenommen war habe ich mich für den Windowmod entschieden und habe mittels Skalpell das Schutzfenster herausgetrennt und nutze eine normale Display Schutzfolie, zwar schwächt das die Gesamtkonstruktion ein wenig hinsichtlich des wasserschutzes, aber die wichtigsten Zugänge sind immernoch gut geschützt.
 
Hallo zusammen,

so langsam ist meine Otterbox ziemlich ramponiert und wünsch sich einen nachfolger.

Hierzulande ist es inzwischen schwieriger geworden die Otterbox für den iPod Touch 2G zu bekommen. Gibt es eine gescheite Alternative zur Defenderserie die auch die anschlüsse des iPod schützt?
 
Hallo zusammen,

so langsam ist meine Otterbox ziemlich ramponiert und wünsch sich einen nachfolger.

Hierzulande ist es inzwischen schwieriger geworden die Otterbox für den iPod Touch 2G zu bekommen. Gibt es eine gescheite Alternative zur Defenderserie die auch die anschlüsse des iPod schützt?

Ich habe erst letzte Woche ein zweites Defender Case für den touch bestellt.
Gibts in der USA und kostet je nach Dollarkurs inkl. Versand so um die 30 Euro.
Die erste für mich hat eine Woche gedauert und die für meinen Vater nur 4 Tage: Dienstag bestellt, Freitag erhalten. Versand aus Fort Collins genauso lange wie Hermes innerhalb von D. Da kann man nicht meckern.
Zoll fällt auch nicht an.
Du mußt nur eine Kreditkarte haben, ist absolut problemlos: http://www.otterbox.com/ -> ipod touch 29,95 $ + Fedex Versand
 
hmm, okay, ich habs grad auch gesehen, dass die Otterbox wieder lieferbar ist.
Danke für den Hinweis, somit muss ich mir keine Alternative mehr suchen :)
 
Hat schon jemand ne Quelle in Deutschland für die Otterbox Defender fürs iPad gefunden? Ich meine nen Laden, der auch liefern kann?
 
Hat schon jemand ne Quelle in Deutschland für die Otterbox Defender fürs iPad gefunden? Ich meine nen Laden, der auch liefern kann?

Aktuell ist es nur mit 7-10 Tage Lieferzeit direkt im Webshop bei Otterbox zu bestellen. Ich habe dort bestellt und mit FedEx und Steuern und Zöllen kostet mich der Versand 31 USD für 2 Otterboxes fürs iPad, ich denke das ist OK. Direkt bestellen geht schnell und ich denke es dauert einige Wochen bis es in Deutschland erhältlich ist.
 
eigentlich brauchst du doch nur eine Otterbox oder? ;)

Ich habe jeweils eines von der Commuter und der Defender Serie bestellt und möchte testen welches mir besser gefällt. Also wenn ich (wahrscheinlich ist dann die Commuter übrig) dann eines übrig habe (ca 3 Wochen) kann ich mich melden
 
Wenn das Defenderding übrig ist, hab ich Interesse!

Habe ein Defender Dings für den ipod touch 2/3G übrig - wer Interesse hat, bitte melden. Rechnung aus USA gebe ich mit.

Fürs ipad gibts das Ding seit Ende vergangener Woche auf deren Webseite. Kostet aber einiges und ist mit 300g ziemlich schwer. Obwohl ich von dem Otterzeugs überzeugt bin (habe ich auch fürs iphone) hole ich mir das schwere Teil erstmal nicht fürs ipad.
 
Meine Defenderbox fürs 3GS ist gestern angekommen. In die Brodit Halterung passt das iPhone damit ja noch, weil ich die verstellbare Halterung hab, aber der Stecker vom Alpine passt natürlich nicht dran. :mad:

Das macht die Hülle für die Hauptanwendung Campingurlaub nur bedingt tauglich, da ich dann nur im Auto nachlade... Ich such wohl mal ne Feile.
 
Defenderfahrer brauchen Defender Cases :D

Habe mir diese iphone Hülle bei pda-max geholt für diesmal in der Tat günstiger als in US. Die für den touch sind immer noch nicht in D zu bekommen, fürs iphone schon.
Da ich kein Babypuder zur Hand habe, benutzte ich Talkum gegen die Blasen auf dem Display - für den Touch brauchte ich das nicht, nur beim iphone ... schon seltsam ....
 
Zurück
Oben Unten