Empfehlung: Otterbox Defender

Doch, spürt man.Zumindest in der hinteren Jeanstasche.
cu
k
 
Nachteile: Groß, schwer und die Verschlußstopfen gehen mal kaputt ( aber der Kundendienst war bei mir gut.) Das Silikon zieht Dreck an wie ein Magnet und verhindert das die Box leicht in die Hosentasche gleitet. Aber sonst: Was die Box können soll, das macht sie.
cu
k
 
jetzt erzaehlt doch mal nen schwunf vom defender ?
was meint ihr ?
ist es das einzige case, dass das iphone wirklich schuetzt ?

ok, es ist ziemlich haesslich aber ein gesprungenes display is ja auch bloed
 
Hi,

meine Defender ist schwarz. Und ob es das einzige Case ist, welches schützt, weiss ich nicht. Das Display ist auch bei der Defender nicht vor Zerstörung geschützt. Die Folie schützt eher vor eindringendem Regenwasser und Staub als vor Schlägen.

Was ein schwunf ist, weiss ich nicht, daher kann ich auch nichts erzählen.

cu
k
 
Hi danke
komme mi der iPhone Tastatur noch nicht so richtig zurecht. Mit schwunf meinte ich Schwung.
Habe momentan den otterbox commuter TL.
Silikon-Case mit Plastik ruckteil. Derdefender sieht bulliger und stabiler aus.
Bin halt ein recht brutaler Tollpatsch, der mit sich und mit anderen nicht gerade zimperlich umgeht. Daher find ich es nur logisch das iPhone mit nem Panzer zu schützen.
 
Mach dir man keine Sorgen: Das Case kann ne Menge ab.

cu
k
 
Ich hab keine Ahnung und auch keine Lust es auszuprobieren, Vielleicht probierst Du einfach mal selbst die Defender aus? Kannst sie ja im Web kaufen und wenn nicht zufrieden, zurückgeben,
cu
k
 
Also nach 3 Tagen harten Einsatz im Karneval muss ich hier nochmal ein Lob aussprechen.. Es ist mir 2 mal runtergefallen (fragt nicht) und war Schnee, Eis und Regen ausgesetzt. Das iPhone drin sieht immer noch wie neu aus und hat keinen Kratzer!

Die Box ist leider ein bisschen dreckig, vor allem fusselig geworden.. Weiß jemand wie man die am besten reinigt?
 
@Maxxor: iPhone raus, alles mit Wasser (ohne Reinigungsmittel) abwaschen und gut trocknen lassen, danach das Display mit einem Microfasertuch abwischen und neu einpudern.
 
Ich kann die Defender Hülle auch nur Empfehlen!

Ich habe mir die mal für die Arbeit gekauft, und bin sehr zufrieden damit! Man kommt an alle Ports dran, der Vibrationsalarm funktioniert wie gewohnt und ist auch nicht lauter o.ä.. Und ja, es hält einiges aus. Das habe ich, dank meiner Schusseligkeit, schon öfters testen dürfen.

Es gibt einige kleine Mankos, die ich aber auf Grund des super Schutzes gerne in Kauf nehme und man gewöhnt sich an alles.
Das wären:
- die Größe - es ist eine riesen Hülle! Aber von nichts kommt auch nichts! Klar!
- Zwischen Display und Folie bilden sich auch bei mir immer wieder Luftblasen, obwohl ich es schon einige Zeit in Gebrauch habe. Es gibt Tipps im Netz, das Display, bevor es in die Hülle kommt, mit Babypuder einzupudern. Aber nicht volle Pulle! Sondern die Flasche schütteln, dass ganz feiner Staub entsteht. Und davon nur einen Hauch aufs Display. Anleitungen gibt es viele im Netz, habe es aber selbst noch nicht getestet. Das Folie ist bei mir auch schon ein bisschen Stumpf von aussen geworden. Das lässt sich aber wohl nicht vermeiden.

Fazit: Ein super Ding für den, der das gewisse Extra an Schutz braucht. Aber man bezahlt es mit der Größe, die das iPhone dann annimmt. Ich muss meines ab und zu mal auspacken um dich daran zu freuen, wie schmal es doch ist! Aber ohne die Hülle hätte ich wohl schon lange kein iPhone mehr!
 
Amazon hat die auch. Da kann man auch innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten, falls man nicht zufrieden ist.
 
Hab sie bei Amazon bestellt. Sie wird aber nicht direkt von Amazon verschickt. Habe ich dann trotzdem volles ruckgaberecht?
 
Zurück
Oben Unten