ElsterOnline funktioniert mit Mountain Lion nicht

Ich habe es JETZT auf meinem MBP via FF zum laufen gebracht. Nach gefühlten 55 Mal, Mal iMac, mal MBP. Mal wollte es nicht, mal wollte dort nur bis dahin. FF ist mir am MBP 2x abgestürzt und zweimal hat der über 82° C das JavaScript hoch touren und heiss laufen lassen. beim 3. Mal gings dann.

Verzeihung: Ich hab gar nix zum Laufen gebracht. Es ging einfach. Aber das kanns doch nicht sein.
 
… und zweimal hat der über 82° C das JavaScript hoch touren und heiss laufen lassen …
Etwas Klugschiss: Es geht hier nicht um JavaScript, sonden um Java.
Etwaige Maßnahmen im Umfeld von JavaScript helfen nicht bei Problemem mit Java.
 
Nach dem Update geht der Stress erneut los. Muße erst wieder den Javacheck (siehe #51) durchführen damit Elsteronline wieder geht.
Hoffentlich hat das bald ein Ende

Hevoah
 
Der Feuerfuchs kann es ohne irgendetwas zu machen bzw. einzustellen.
 
Nach dem Update auf OSX Mavericks und dem Update auf die akt. Safari Version lassen sich die Tasten "Durchsuchen" und "Login" nicht mehr betätigen.
Hat schon jemand eine Idee?



Hevoah
 
Zurück
Oben Unten