Ekelhaft.net

So hab nach langer Zeit mal wieder hier reingeschaut, obwohl ich nicht davon ausgegangen bin das noch mal was kommt.

Irokese schrieb:
Der Anfang-
Das Bild der Puppe mit den angedeuteten Schamlippen wirkt auf mich abstoßend (und ein Bischen pädophil). Passt ja insoweit schonmal gut zum Motto Deiner Seite.
Die Puppe hat keine Schamlippen, sondern einen kleinen Penis. Ich hab sie für einen Euro auf dem Flohmarkt gekauft und da sie ein Kleid anhatte es erst später gemerkt. Ich fand den Mädchenkopf auf der jungen-puppe eigentlich ganz lustig, ja geschmackssache, aber pädophil? Würd ich als beleidigung auffassen.

Irokese schrieb:
Die Navigation-
Unübersichtliches Kauderwelsch. Deine ganze Navigation ist quasi "kauderwelschiert" und dadurch leider keineswegs so gestaltet, daß sich auf den ersten Blick potentiell interessante Inhalte intuitiv erfassen lassen.
Auch wieder eine Geschmacksfrage ob es einen neugierig macht oder nur für unsinnig hält. Ich dachte mir es wär mal was anderes als immer nur KONTAKT etc. zu schreiben und man würde sich vielleicht nicht so routiniert durch die verschiedenen Punkte klicken, sondern müsste mal kurz überlegen was dahinter stecken könnte, was der Seite wieder mehr aufmerksamkeit bringen könnte. emagdnim hat das ganz schön beschrieben.

Irokese schrieb:
Popelbilder, "Kunstwerke" mit Penismalereien und lyrische Worte wie Urinintubieren oder Bierschiß wirken bestenfalls infantil und schlimmstenfalls mitleiderregend. Wenn Du meinst, das Zurschaustellen Deiner fäkalen Neigungen wirke irgendwie cool oder lustig (oder beides), muß ich Dich leider enttäuschen. Wobei hier sicherlich hinsichtlich des Alters Deiner anvisierten Zielgruppe zu relativieren ist. Zehn- bis Zwölfjährige finden das sicherlich toll!
Na da hat sich einer ja gründlich auf der Seite umgesehen. Gut, trifft nicht deinen äußerst gehobenen Geschmack, dann möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen deine wertvolle Zeit damit geklaut zu haben den Link hier ins Forum gepostet zu haben. Aber nur weil es nicht deinen erlesenen Wünschen genügt tu meinen Kram nicht als Fäkalwitz für maximal 12 jährige ab.
Mich würde ja mal interessieren was du dir sonst so ansiehst.

Allgemein freu ich mich sehr über Kritik, aber eben wenn sie wenigstens einigermaßen konstruktiv ist und nicht überheblich und arrogant, teilweise beleidigend. Mir ist klar das mein Zeug nicht jedermans Geschmack trifft, jedoch kann man auch hinter den "witzigen" Sachen noch mehr erkennen.


@Anaki knechtuwe tomasu und lower
Danke für die komplimente.

@Lips Tullian Nein, wir sind nicht die selbe Person, hoff ich zumindest.:rolleyes:

@tau Danke für deinen Kommentar. Ja mit dem zweiten Nasenbohrfoto hast du sicher recht. Ich hatte einen Tag im Fotostudio unsrer Hochschule und vergessen vielleicht auch mal ein paar Fotos ohne Finger in der Nase zu machen. Und die sind einfach so eine tolle Qualität das ich unbedingt solche verwenden wollte. Aber werde demnächst noch mal neue, ohne Nasenbohren machen.
Und das mit dem iert, ergab sich so, da ich schon einige bereiche mit iert hatte (illustriert, animiert, modelliert etc.) das ich die idee hatte alle punkte so zu benennen. Naja, lässt sich sicher drüber streiten.

@soulix Ja, mit der Scrollbar hast du wohl recht, die sollte ich noch mal überarbeiten bzw. im dem Fall überarbeiten lassen.
 
Schöne Seite und schöne Arbeiten, auch wenn ich das ganze etwas zu klein finde. Wie heißt eigentlich das Lied das in dem DJ Video gespielt wird, das hat sich nämlich bei mir fest gefressen.

MFG
 
Habe mir gerade deine Seite angeschaut und ich muss sagen: Respekt! Sehr viel liebe zum Detail und schön schnell trotz Flash. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: Deen Content Bereich finde ich zu klein. Ich würde den doppelt so breit machen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten