Ekelhaft.net

DerOberst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
202
Reaktionspunkte
1
Ich sitze schon seit Jahren mal an ner eigenen Website und immer war ich nach kurzer Zeit so unzufrieden das ich wieder ne Andere angefangen hab, jetzt steht meine endlich, um genau zu sein seit zwei minuten

http://www.ekelhaft.net/
 
Ich mag keine Geräusche auf Websites. Egal was für welche.
Farbwahl ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Ansont noch ein wenig klein. ein Paar pixel mehr hätten bestimmt nicht geschadet ;)
 
Soll IGIT eine Abkürzung für irgendetwas sein, oder meintest Du "igitt". Falls Du das Zweite meintest, würde ich es korrigieren.:D
 
Finde die Seite an sich äußerst Cool, aber der Sound, weiß nicht, sicher Geschmackssache, aber nicht so mein Fall...
Trübt aber nicht zu auffällig den äußerst postitiven Gesamteindruck;)

Gruß

M
 
Flott gemacht, Respekt!

Greetz, fm49

Edit: Ach ja, ich finde auch, dass man auf den Sound verzichten kann.
 
Also mir gefällt die Seite eigentlich recht gut, auch die Farbwahl finde ich super. Kleiner Kritikpunkt ist einfach der Ton, der beim klicken zu hören ist. Ansonsten sehr mein Geschmack....


.... aber was ist denn das für eine URL? :kopfkratz:
 
In der Noflash-Version sind die Scrollbalken kaum als solche wahrnehmbar in ihrer unaufälligen Türkisfärbung (betrachtet mit IE6 unter Windows XP :mad:)
 
Konrad Zuse schrieb:
Soll IGIT eine Abkürzung für irgendetwas sein, oder meintest Du "igitt". Falls Du das Zweite meintest, würde ich es korrigieren.:D
Ach ich glaub bei IGIT, da gibts keine genaue defintion. Ich denk da geht IGIT wie IGITT

Naja jetzt hat mir auch noch en Freund gesagt der Sound würde ihn zu sehr an antivir errinern und da hier auch einige meinten den könnt ich auch raus nehmen werd ich das wohl machen.

AndreasE schrieb:
In der Noflash-Version sind die Scrollbalken kaum als solche wahrnehmbar in ihrer unaufälligen Türkisfärbung (betrachtet mit IE6 unter Windows XP )
Ja, das Problem ist nur wenn ich sie im IE auch grafisch hinterlegt hätte wäre bei älteren Versionen des IEs der Hintergrund nicht gefixt worden.

Achso hab ganz vergessen: Danke für die vielen positiven Kommentare zu der Seite und was drauf steht.
 
sehr sehr seeeehr geil...super styles! deckung: da kommt neid auf...
 
bitte keine flaggen!

lass mich bei all dem lob, das ich teile, doch auch was mäkeln: ich finde flaggen zur bestimmung der sprache wirklich ungeeignet!
Deutsch ist NICHT gleich Deutschland
Englisch ist NICHT gleich Grossbrittannien

Auch wenn es wohl praktisch ist: es nervt mich immer wieder, also nicht nur bei dir...
 
ja! immer werden die österreicher den deutschen gleichgesetzt.
eine frechheit.

und wir kanadier sind sowieso nie irgendwo sprachen-flaggen-auswahltechnisch vertreten.

:)

jedenfalls finde ich die seite ziemlich gut, vor allem die scrollbalken gefallen mir. muss ich mal ein bissl in deinem source-code rumgucken :)
 
Zurück
Oben Unten