Ekelhaft.net

merkwürdig. Bei mir nicht, habs jetzt auch mal mit dem Camino getestet
 
das einzige was mich wirklich stört sind die flaggen.
da hatte ich schon fast keine lust mehr weiterzugehen. :(
kommt etwas billig rüber irgendwie.

die scrollbalken sind mir fast zu dezent. und ich kann nicht per scrollrad scrollen? :kopfkratz:

tja, ansonsten vom layout und vom inhalt ist die seite ne 10. :)
wenn nicht sogar ne elf. :hehehe:

und die navi button sind super. :D

edith: ich würde igitt auch mit zwei t schreiben, das hat mich etwas irritiert.
 
Der Anfang-
Das Bild der Puppe mit den angedeuteten Schamlippen wirkt auf mich abstoßend (und ein Bischen pädophil). Passt ja insoweit schonmal gut zum Motto Deiner Seite.

Die Navigation-
Unübersichtliches Kauderwelsch. Deine ganze Navigation ist quasi "kauderwelschiert" und dadurch leider keineswegs so gestaltet, daß sich auf den ersten Blick potentiell interessante Inhalte intuitiv erfassen lassen.

Der Inhalt-
Popelbilder, "Kunstwerke" mit Penismalereien und lyrische Worte wie Urinintubieren oder Bierschiß wirken bestenfalls infantil und schlimmstenfalls mitleiderregend. Wenn Du meinst, das Zurschaustellen Deiner fäkalen Neigungen wirke irgendwie cool oder lustig (oder beides), muß ich Dich leider enttäuschen. Wobei hier sicherlich hinsichtlich des Alters Deiner anvisierten Zielgruppe zu relativieren ist. Zehn- bis Zwölfjährige finden das sicherlich toll!
 
DerOberst schrieb:
Ich sitze schon seit Jahren mal an ner eigenen Website und immer war ich nach kurzer Zeit so unzufrieden das ich wieder ne Andere angefangen hab, jetzt steht meine endlich, um genau zu sein seit zwei minuten

http://www.ekelhaft.net/


ich finds einfach nur geil - etwas mehr selbstvertrauen! du hast die brechtigung dazu! ich finds echt geil und das soll schon was heißen! :thumbsup:
und ich bin übrigens keine 12, von daher kannst du das durchaus ernst nehmen was ich sage. :D
 
Anaki schrieb:
und ich bin übrigens keine 12, von daher kannst du das durchaus ernst nehmen was ich sage. :D


13?

Also, Geschmäcker sind ja verschieden, deswegen wird dem einen dieses und dem anderen jenes nicht gefallen. Aber ich finde, dass die Seite in sich sehr stimmig ist und keine konzeptionellen Ausrutscher enthält.

Und wie ich vorher gepostet habe, mir gefällts.
 
interessiert mich doch nicht was ihr von meinem geschmack haltet, davon ändert der sich auch nicht :D und wer klicken könnte würde sogar das alter rauskriegen :hehehe:
ich finde die seite gut punkt aus

wenn ihr nisch dann nisch
von daher rocki hasse räääscht :)
das mit den 13 habsch mal überlesen :suspect:
 
Irokese schrieb:
Die Navigation-
Unübersichtliches Kauderwelsch. Deine ganze Navigation ist quasi "kauderwelschiert" und dadurch leider keineswegs so gestaltet, daß sich auf den ersten Blick potentiell interessante Inhalte intuitiv erfassen lassen.

ich persönlich meine, dass diese ganze vereinheitlichung was webseiten angeht mittlerweile etwas zu weit geht. screendesign ist sowas von langweilig geworden...
accessability hin und her, ich habe auf der seite niemals das gefühl gehabt verloren zu gehen und empfinde die kauderwelschisierung sogar als sehr spannend und sie macht lust auf die dahinterliegende seite.

:)
 
Also ich bin sehr begeistert!
Die Seite ist
1. super und trotz der (oder wegen) der Grafik gut zu navigieren und
2. finde ich Deine Arbeiten echt gut!
Speziell der Umgang mit den verschiedenen Medien und Techniken!
- und immer klingt leicht der aerosole background durch....

Hab mich gleich mal durch die ganzen Bilder und links geklickt....
 
Anaki schrieb:
interessiert mich doch nicht was ihr von meinem geschmack haltet, davon ändert der sich auch nicht :D und wer klicken könnte würde sogar das alter rauskriegen :hehehe:
ich finde die seite gut punkt aus
Hm, habe ich da was übersehen? Das hört sich so an, als wären Du und dieser Herr Oberst ein und dieselbe Person. :cool:

Und Deine Art mit Kritik umzugehen ist schlicht pubertär! Wenn Du nicht mit Kritik umgehen kannst, dann frage andere nicht nach ihrer Ansicht.
 
@Oberst:
Du machst Dein Ding und das ist gut so.
Nicht jeder steht auf Comic und Graffitti in diesem sehr eigenen Stil, was auch völlig egal ist.

Was mich stört ist das gestellte Nasenpopelbild in "interessiert" - das kommt schon zu sehr drauf rumgeritten daher.
Albern finde ich auch die Wortspielereien mit irgendwas"-iert".

Aber im großen und ganzen gelungen, schlicht und straight.
Weiter so!
 
vivalostioz schrieb:
extrem geil kann ich da nur sagen, also auch deine werke und so, echt klasse
meine meinung, einer der besten modernen hp. die ich je gesehen habe , auch deine werke sehr creativ. ich wünschte ich könnte das auch und hätte die inspiriation (richtig geschrieben ?? ne wa..) für so was .!!
hammer echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Irokese schrieb:
Der Anfang-
Das Bild der Puppe mit den angedeuteten Schamlippen wirkt auf mich abstoßend (und ein Bischen pädophil). Passt ja insoweit schonmal gut zum Motto Deiner Seite.

Die Navigation-
Unübersichtliches Kauderwelsch. Deine ganze Navigation ist quasi "kauderwelschiert" und dadurch leider keineswegs so gestaltet, daß sich auf den ersten Blick potentiell interessante Inhalte intuitiv erfassen lassen.

Der Inhalt-
Popelbilder, "Kunstwerke" mit Penismalereien und lyrische Worte wie Urinintubieren oder Bierschiß wirken bestenfalls infantil und schlimmstenfalls mitleiderregend. Wenn Du meinst, das Zurschaustellen Deiner fäkalen Neigungen wirke irgendwie cool oder lustig (oder beides), muß ich Dich leider enttäuschen. Wobei hier sicherlich hinsichtlich des Alters Deiner anvisierten Zielgruppe zu relativieren ist. Zehn- bis Zwölfjährige finden das sicherlich toll!
äh kritik is ja ok muß ja auch sein , aber wat issn mit deiner signatur ????? hast du die schon mal gelesen ??????
 
@ Knechtuwe
Die Anzahl an überflüssigen Satzzeichen berücksichtigend, die Du grundsätzlich hinter jeden Deiner Sätze stellst, kann man Dich wohl guten Gewissens der Zielgruppe der Webseite zuordnen. Dein schriftliches Ausdrucksvermögen deutet ebenfalls darauf hin.

Insofern ist doch alles in bester Ordnung. Der Oberst spricht mit seiner Seite genau die Menschen an, die sie auch gut finden. Besser geht es ja wohl nicht !!!!!!11!!!!1!!!!!einseinself!!!!!1!1!!!!!!!1!!!!eins1!eins

P.S. Ich habe einen Moment lang überlegt, Dir das mit der Signatur zu erklären. Dann mußte ich einsehen, daß mich das hoffnungslos überfordern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Irokese
Die Anzahl an überflüssigen Beiträgen berücksichtigend - verglichen mit Deiner Gesamtbeitragszahl - versprechen eine geringe Halbwertszeit hier im Forum. :)

Ich gehe mal davon aus, daß Du mit dem Lesen von Punkt 7 nicht überfordert bist.
Falls doch:
persönliche Angriffe sind nicht erwünscht.
 
@tau
Ach Kinners, lassen wir es doch gut sein jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
les einfach nochmal (incl. dem Link), das sollte Deine Frage beantworten.
 
ist echt cool....hat was....auch die farbe....ist halt nicht wie jede andere normale seite...
 
ja coole Seite das einzige was bissl ncool kommt ist der scrollbalken, der funktioniert nich mit dem scrollrad und sehen tut man den auch erst beim zweiten hinsehen :D
aber sehr geiles Design inkl. Inhalt :)



btw. was isn das hier in der Sig . vom Irokesen ?
Irokese, ****** dich zu deinem Stamm und lutsch am Büffelknochen, bevor mir der Kragen platzt." - 'Sport' Matthew

LOL
 
tau schrieb:
@Irokese
Die Anzahl an überflüssigen Beiträgen berücksichtigend - verglichen mit Deiner Gesamtbeitragszahl - versprechen eine geringe Halbwertszeit hier im Forum. :)

Ich gehe mal davon aus, daß Du mit dem Lesen von Punkt 7 nicht überfordert bist.
Falls doch:
persönliche Angriffe sind nicht erwünscht.


:clap::cool:

Hervorragend gekontert. Und meiner Ansicht nach völlig zu Recht.
Die Website gefällt mir übrigens sehr – allerdings mehr vom schlüssigen und amüsanten Konzept als vom sehr trendorientierten Design. Trotzdem sauber!
 
Gonz schrieb:
Hervorragend gekontert.

Der "Konter" ist völlig sinnfrei. Die Verwendung des Wortes "Halbwertszeit" raubt dem Satz jeden Zusammenhang. Halbwertszeit bezeichnet den Zeitraum, in dem sich ein abnehmender Wert halbiert hat. (Meist bezogen auf eine Menge radioaktiver Teilchen.)

Nachgefragt:
- Was macht das Konzept für Dich amüsant und inwiefern ist es schlüssig?
- Da Du das Design der Seite als trendorientiert bezeichnest, würden mich weitere Beispiele dieses "Trends" interessieren. Ein paar Webadressen reichen hier schon aus.
 
Zurück
Oben Unten