• Willkommen im MacUser.de Community Forum. Du kannst dir im Forum ein kostenloses Konto erstellen um deine Themen/Fragen zu erstellen.

"Eingehender Anruf weitergeleitet" - kann man das abstellen?

Juhuuuu!!!! Es klappt! Mit der .ipcc-Datei hat es wunderbar und super einfach funktioniert!!! Danke euch allen!!!!! *froi*

Eckdaten: iP 3G 8GB unlocked ab Werk aus IT mit O2-Karte
 
@mods:
wie wäre es damit die funktionierenden ipcc`s (inkl. Provider) in einem Beitrag zu sammeln damit man nur noch darauf verweisen muß? Sonst kommt die Frage nach der richtigen ipcc immer wieder :D
ist aber nur eine Idee von mir :)
 
@mods:
wie wäre es damit die funktionierenden ipcc`s (inkl. Provider) in einem Beitrag zu sammeln damit man nur noch darauf verweisen muß? Sonst kommt die Frage nach der richtigen ipcc immer wieder :D
ist aber nur eine Idee von mir :)

Gibt da offenbar rechtliche Probleme (wegen Copyright auf den Logos und wohl auch Apple-Code in den ipccs), damit kann man die natürlich nicht online stellen, höchstens per PN verschicken...
 
ahh ok...das ist natürlich schade aber nicht zu ändern. :)
 
Ich möchte das ipcc auf das iphone übertragen (Mac).
Auf dem Terminal habe ich den Befehl

defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUE

eingegeben.

Dann itunes gestartet. Im Context-Menü erscheint bei meinem iphone jedoch nicht die Option "nach Updates" suchen. Ich habe dazu in itunes bei "Geräten" das iphone mit der ctrl-Taste angewählt. Was muß ich noch beachten?
 
Sorry. Hat sich erledigt. Ich habe immer im Context-Menü der linken Spalte gesucht.
Dabei muss man mit der Alt-Taste auf den vorhandenen Button "Nach Updates suchen" klicken. Jetzt sind auch bei mir die Meldungen weg.

Aber nun kommen eingehende Mails plötzlich auch in den Nachrichten an.
Aber nur Mails, die von mir selbst gesendet wurden.
D.h. wenn ich vom iphone eine Mail versende, setze ich mich auf CC.
Diese Nachricht kommt dann als Mail und als SMS bei mir an.

Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kann mir bitte einer von Euch eine funktionierende ipcc Datei für Vodafone DE für mein 3GS mit SW 3.1.3 schicken? Evtl. auch noch einmal eine Kurzanleitung.

Vielen Dank!

Captain Tom
 
Guten Abend,

habe ein 3GS Simlockfrei - und möchte mir das Carrier Bundle von o2 einspielen damit die "Rufumleitungs Meldung" weg ist.

Gemäß der Anleitung:
"Auf der Infoseite “Nach Updates suchen” anklicken und gleichzeitig “Alt” (Mac OS X) bzw. “Shift” (Windows) drücken."

nun habe ich das Problem, das Itunes 9.0.2 auf der Info Seite sagt, das die Firmware 3.1.3 verfügbar ist und der Button "Aktualisieren" erscheint - also nicht "suchen". Ich will logischerweise nicht auf die 3.1.3 :)

Wie kann ich die IPCC einspielen ?

Danke Stefan
 
Nur nicht selber Arbeiten Jungs :D

credos, hast du iTunes erlaubt IPCCs einspielen zu können?
 
Hallo,

hat sich erledigt, Shift + "Aktualisieren" geht genauso > Datei Auswahl.

Danke
 
Hallo!
Ich kann leider nicht die .ipcc (o2) in iTunes auswählen, obwohl ich "defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUE
" in das Termina eingegeben habe (mit geschlossenem iTunes). Mache ich was falsch? habe auch das ".zip" entfernt. Leider habe ich kein Erfolg. Hoffe auf Hilfe! Danke!
 
Hat sich erledigt...bin zu dumm.... danke an alle, die es so gut erklärt haben...also nicht nur mir, sondern allen
 
Hallo

kann mir bitte einer von Euch eine funktionierende ipcc Datei für Vodafone DE für mein 3GS /16 GB mit SW 3.1.3 schicken?
Vielen Dank im Voraus

oder privat an craiu@web.de

craiu
 
... ist das hier der ipcc-Versand?

Dann bitte auch an mich die vodafone.ipcc

Ronald.Macuser@web.de

Freue mich schon auf fröhliches Telefonieren ohne blöde Meldung.

VIELEN DANK
 
Schafft das keiner von Euch? Ich hab langsam echt erbarmen, sodass ich vielleicht noch eine für Vodafone DE mache :D
 
Zurück
Oben Unten