Einfaches schönes Handy?

SonyEricsson T68i

Nutze ich auch teilweise noch als Handy bei besonderen Anlässen. Fällt nämlich überhaupt nicht auf.
 
hallo,

also ich bin auf der suche nach einem neuen handy. zurzeit habe ich ein RAZR V3i und nun ja das will so gar nicht mit meinem imac, heißt isync geht gewaltig schief. außerdem ist das handy nun doch schon etwas in die jahre gekommen. hab jedoch verpeilt meinen vertrag bei O2 zur 3 monatigen kündigungsfrist zu kündigen und muss den nun halt noch ein jahr weiter führen.
nun such ich ein handy bis max. 130€

soviel mal zu meiner situation.

was ich will:

- ein einfaches handy
- möglichst flach
- brauch keine kamera (= egal)
- sollte ohne probleme mit iSync funktionieren
- mehrere nummer einem kontakt zuordnen können

die bedingungen sollte es erfüllen. kamera oder auch organizer sind zu vernachlässigen bzw. eigentlich gar nicht nötig. denn hole mir bald einen ipod touch der soll dann die organizer funktionen übernehmen. UMTS oder sowas brauch ich auch nicht. will nur telefonieren und sms schreiben können. den rest soll wie gesagt dann der iTouch erledigen.

was kommt denn da so für mich in frage??
am besten mit links wenns geht ;) :)

gruß
tan

Hallo,
eine kurze Frage nicht zu diesem Thema da ich ein iPhone besitze

hast du den Tiger auf eine externe oder auf deiner HD im Rechner

Dirk
 
tiger is nur aufm macbook, auf imac läuft leo, beides intern
 
was haltet ihr so vom K510i is ja nicht mehr all zu neu. aber man bekommts halt doch recht billig für um die 100€. das menü find ich klasse. jetzt müsst ich nur noch wissen wie das ganze mit isync aussieht?

würde ich nicht nehmen, da der joystick schnell aufgibt. und ausserdem fehlt bt zum schnellen syncronisieren. und der bildschirm wirkt auch sehr pixelig. lieber zum k550i oder w810i greifen. die 30€ aufpreis sind auf jeden fall gerechtfertigt
 
Ich kann nur das Nokia 6300 empfehlen, es ist wunderbar verarbeitet, leicht, klein und immer wieder ein Genuss in die Hand zu nehmen, es fühlt sich einfach sehr wertig an.
Ich bin zwar auch ein SE Fan, aber momentan gibt es da nicht viel interessantes.
Auch wenn mir das SE Menu eigentlich besser gefällt, hat das Nokia ein paar wichtige Vorteile.

- Der Empfang ist 1A, Wo mein Samsung längst aufgegeben hat das Nokia noch immer vollen Empfang.
- Bluetooth ist wirklich schnell, auf jeden Fall viel schneller als bei meinem alten W880i (trotz BT 2.0). Jetzt kann man problemlos und schnell ein paar Lieder rüberschicken
- Das Display ist einfach sehr brilliant und wunderbar lesbar im Freien, besser als bei SE, ausserdem ist die Beschichtung stabiler als bei SE.
- Tippen ist sehr angenehm
- gute Gesprächsqualität

Kann das Nokia 6300 nur empfehlen.

Hast du keine Probleme mit dem Akku?
 
k510i hat doch doch BT. und das k550i hat doch auch einen joystick?!
hm hm guck ich mich mal bei ebay um wie die preis so sind.
 
Zurück
Oben Unten