Einfaches schönes Handy?

O

onlyTan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
600
Reaktionspunkte
11
hallo,

also ich bin auf der suche nach einem neuen handy. zurzeit habe ich ein RAZR V3i und nun ja das will so gar nicht mit meinem imac, heißt isync geht gewaltig schief. außerdem ist das handy nun doch schon etwas in die jahre gekommen. hab jedoch verpeilt meinen vertrag bei O2 zur 3 monatigen kündigungsfrist zu kündigen und muss den nun halt noch ein jahr weiter führen.
nun such ich ein handy bis max. 130€

soviel mal zu meiner situation.

was ich will:

- ein einfaches handy
- möglichst flach
- brauch keine kamera (= egal)
- sollte ohne probleme mit iSync funktionieren
- mehrere nummer einem kontakt zuordnen können

die bedingungen sollte es erfüllen. kamera oder auch organizer sind zu vernachlässigen bzw. eigentlich gar nicht nötig. denn hole mir bald einen ipod touch der soll dann die organizer funktionen übernehmen. UMTS oder sowas brauch ich auch nicht. will nur telefonieren und sms schreiben können. den rest soll wie gesagt dann der iTouch erledigen.

was kommt denn da so für mich in frage??
am besten mit links wenns geht ;) :)

gruß
tan
 
Einfach und schön:

http://www.arenait.net/articole/sgh-e590-1.jpg

Samsung E590. Sieht in schwarz noch besser aus.

Ob es mit iSync etc klappt, weiß ich leider nicht.

Ist finde ich eine gelungene Alternative zu dem ganzen überdesignten bunten Plastikmüll von heute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukasiniho
naja das muss jetzt sein:

wenn Du evtl. doch etwas mehr als 130 ausgeben willst und auf den iPod touch verzichtest würde ich Dir wärmstens das iPhone empfehlen :)
 
jaja die iphone überlegung ist mir auch schon sehr oft durch den kopf gegeistert, wäre ja auch wirklich beides in einem. aber es ist einfach noch ein bisschen zu teuer. und vorallem hab ich keine lust auf das ganze rumgemache mit dem freischalten und so. und mein tarif passt auch nicht so dazu. und 50€ pro monat sind mir einfach zu viel ;).
das samsung sieht ja schon ganz gut aus. aber isync und das mit den kontakten wäre halt schon wichtig
 
Also ich hatte vor dem iphone ein w800i und das ging wunderbar mit iSync also ich würde an deiner stelle mal gucken ob ich nicht bei ebay ein schönes gebrauchtes SE bekommen würde....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onlyTan
@ aze

das sieht echt nicht schlecht aus! wie ist es so mit isync? kann man problemslos kontakte auch mit mehreren nummer unter einem namen synen???

finde es bei dem link leider nicht mehr. und ansonsten eben beim schauen im internet leider auch nur über 130€
 
Zuletzt bearbeitet:
um 200€ dafür sehr flach: w880i
um 130€ sehr gutes handy: k550i in weiß oder schwarz

würde das k550i dem k610i vorziehen. die handys sind aber im grunde sehr ähnlich. das k550i ist jedoch neuer, ist flacher und der akku hält länger, und mM ist es auch schöner. der einzige vorteil vom k610i ist umts, falls du es brauchst - dafür hat das k850i quadband falls du viel unterwegs bist. mit dem k550i ist isync kein problem. (benötigt aber kostenlosen plugin). ich denke das müsste mit dem k610i auch gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
- ein einfaches handy
- möglichst flach
- brauch keine kamera (= egal)
- sollte ohne probleme mit iSync funktionieren
- mehrere nummer einem kontakt zuordnen können

Ob es einfach ist, weiß ich nicht, aber ich hab das SE W880i, das flachste Handy das ich je hatte. Ich finds saugeil und mit isync funktionierts absolut problemlos.


Ralf
 
SorryEricsson W910i. Leider ist die Firmware eine Frechheit und muss erstmal geflasht werden. Sieht schick aus und hat ein tolles Display. Leider ist der Schieber etwas "knarzig". Dafür ist das Gerät relativ stabil, einen Wurf durchs Treppenhaus hat das Gerät mit einem Kratzer überlebt.
 
und seine 130 euro müsste er auch flashen, da das w910i 310€ kostet

(aber das mit der firmware stimmt leider..)
 
und seine 130 euro müsste er auch flashen, da das w910i 310€ kostet
Hoppla, das Budget habe ich überlesen :) Ich habe meines für 250,00 EUR in der Bucht erhalten - ohne Branding & Co.
 
das sieht echt nicht schlecht aus! wie ist es so mit isync? kann man problemslos kontakte auch mit mehreren nummer unter einem namen synen???

mobil, privat, mehrere email adressen, website - kein problem

finde es bei dem link leider nicht mehr. und ansonsten eben beim schauen im internet leider auch nur über 130€

das hat mich auch etwas gewundert, hab es am sa, 9.2. bestellt und am mi, 13.2. war es da... glaub in der woche am dienstag oder mittwoch hab ich auch nochmal auf die website geschaut und da war es nicht mehr... vllt nicht mehr verfügbarer restposten? kannst ja mal per email anfragen...

http://geizhals.at/deutschland/a200395.html
 
nokia - geht gar nicht.
viele grüsse aus dem ruhrgebiet...
 
tja, ich warte auch noch darauf dass irgendein hersteller mal den geistesblitz hat, ein handy zu designen, was einfach nur gut aussieht, stabil ist und mit dem man nur TELEFONIEREN kann -> keine kamera, kein umts, kein wap, kein mp3-player, kein organizer und gedöns, nur telefonspeicher + sms + +syncfunktion + anrufen. dafür aber in einem alles übertreffenden schlichten, sexy outfit.
würde sich verkaufen wie geschnitten brot, da bin ich mir ziemlich sicher, die meisten leute nutzen doch den ganzen schnickschnack in den handys überhaupt nicht.
aber ich fürchte fast, wenn das einer zustande bringt, dann höchstens apple (iphone mini? ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukasiniho
Zuletzt bearbeitet:
@iLars

warum nicht gleich ein iPhone shuffle ;)
 
OHA! PorscheDesign...son Schmarrn für den Preis würde ich mir eher nen iPhone kaufen, oder nen n95 8GB!Über 900 Euronen für sowas! :D Das ding sieht ja mal richtig besch*ßen aus! Naja...wers braucht.

Das Samsung SGH-X820 ist da wohl eher was für dich. Nur 6,9mm flach, ohne viel Schnick-Schnack und in deiner Preisklasse.(139,99€ -über guenstiger.de- gibts aber sicher noch günstiger!) ;)
 
Zurück
Oben Unten